{"obj_regio1":"Brandenburg","obj_serviceCharge":"100","obj_heatingType":"central_heating","obj_telekomTvOffer":"ONE_YEAR_FREE","obj_cId":"16485555","obj_newlyConst":"n","obj_balcony":"y","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/listings/a5a8c71f-9b42-4875-b26e-89e2c4c491a1-1272775879.jpg/ORIG/resize/118x118%3E/extent/118x118/format/jpg/quality/80","obj_picturecount":"9","obj_pricetrend":"5.49","obj_telekomUploadSpeed":"40 MBit/s","obj_totalRent":"990","obj_telekomTrackingGroup":"telekom_layer_magenta_l","obj_telekomInternetTechnology":"über VDSL","obj_yearConstructed":"2001","obj_telekomInternetType":"REGULAR","obj_galleryAd":"disabled","ga_cd_test_cxp_ads":"ADS1406_OFF","obj_pricetrendbuy":"13.23","obj_scoutId":"109881841","obj_noParkSpaces":"1","obj_firingTypes":"gas","obj_hasKitchen":"y","obj_ExclusiveExpose":"false","obj_telekomInternetProductName":"MagentaZuhause L","geo_bln":"Brandenburg","obj_cellar":"n","obj_yearConstructedRange":"6","obj_baseRent":"760","obj_houseNumber":"48","obj_energyType":"energy_required","obj_pricetrendrent":"5.49","obj_livingSpace":"69","geo_krs":"Potsdam","obj_zipCode":"14482","obj_condition":"first_time_use_after_refurbishment","ga_cd_test_cxp_expose_widgets":"MYSC4678_A","obj_interiorQual":"no_information","obj_petsAllowed":"negotiable","ga_cd_cxp_historicallisting":"false","obj_telekomDownloadSpeed":"100 MBit/s","obj_street":"Großbeerenstraße","obj_lift":"y","obj_depositLink":"y","obj_baseRentRange":"5","obj_telekomInternetUrlMobile":"https://padlock.link/ioml","obj_telekomInternetUrl":"https://padlock.link/ml","obj_streetPlain":"Großbeerenstraße","obj_typeOfFlat":"ground_floor","geo_plz":"14482","obj_noRooms":"2","obj_assistedLiving":"n","obj_thermalChar":"75","obj_lastRefurbish":"2019","obj_groupnumber":"10","obj_ityp":"0,active","obj_telekomHdTelephone":"true","geo_land":"Deutschland","ga_cd_via":"standard","obj_telekomInternet":"100 MBit/s","obj_immotype":"wohnung_miete","ga_cd_test_cxp_expose_contact_flow":"DEFAULT","obj_heatingCosts":"70","obj_floor":"0","obj_telekomInternetServices":"web,email,bank,music,dl-ul,game,sd,mltstr,hd,fast-ul-dl","obj_telekomInternetProductAvailable":"true","obj_cwId":"002.01007332444","ga_cd_test_cxp_expose":"RECO101_ITEM_BASED","ga_cd_application_requirements":"profile0","obj_numberOfFloors":"4","obj_noRoomsRange":"2","ga_cd_maillead_default_shown":"true","obj_garden":"y","obj_barrierFree":"n","obj_regio3":"Babelsberg_Süd","obj_objectnumber":"48 W h","obj_livingSpaceRange":"3","obj_regio2":"Potsdam"}
Objekt-Nr.: 48 W h | Scout-ID: 109881841

Erstbezug Barriere freie Wohnung mit Terrasse (inkl. EBK, Parkett, großem Garten)

760 €
Kaltmiete
2
Zi.
69 m²
Fläche
Balkon/ Terrasse Personenaufzug Einbauküche Garten/ -mitbenutzung

Internetverfügbarkeit
Die Geschwindigkeit beträgt bis zu 100 MBit/s  
Tarife ansehen

powered by

Kosten

Was kostet Ihr Umzug?

Bausubstanz & Energieausweis

Services passend zur Wohnung

{{ service.title }}

Objektbeschreibung

Das Wohn-und Geschäftshaus in zentraler Lage von Potsdam Babelberg -süd gelegen, stammt aus dem Jahr 2001.Insoweit fügt ist es sich technisch und optisch in die bauliche Umgebung ein.
In dem Objekt befindet sich nur ein Kosmetikgeschäft als Gewerbe. Eine frisch sanierte Tiefgarage ist ebenfalls vorhanden. 
Eine große Grünfläche hinter dem Haus bietet für alle viel Platz zum Verweilen. Ein Holzpavillon mit Grill-ecke hat der Eigentümer für die Bewohner jetzt neu Aufgestellt. Der weitere noch großzügige Bereich wird noch mit Pflanzen und Rasen versehen.

Ausstattung

Die Wohnung wurde erst neu geschaffen, insoweit sind alle Bereich komplett neu ausgebaut. Die Böden wurden in den beiden Zimmern mit Parkett und die Nassbereiche mit Fliesen versehen. Eine Moderne Einbauküche aus einem Küchenstudio wurde ebenfalls verbaut, bei dem Herd mit Backofen hat man auf ein Markengerät der Firma Bosch gesetzt. Bei der Aufteilung der Räume hat man auf Flurbereiche größtenteils verzichtet, um den genutzten Wohnraum großzügiger zu halten.  Das Bad wurde entsprechend der Altersgerechtigkeit mit ebenerdiger Dusche versehen, aber zusätzlich mit einer Badewanne ausgestattet.
Die Fenster sind mit elektronischen Rollos ausgeführt.
Highlight dieser Wohnung ist die große Außenterrasse, welche einen direkten Zugang auch in den großen grünen Hof mit Holzpavillon ermöglicht.  
weitere Bepflanzungen kommen in der Pflanzperiode noch hinzu.

Weitere Dokumente

Lage

Potsdam die Stadt an der Havel, Historisch, Kultur und Wissenschaftlich sehr stark geprägt, ist in den letzten Jahren zu einem großen wirtschaftlichem Anziehungspunkt geworden, da hieraus auch der große Zuzug an Bevölkerung besteht. Gerade die beliebte Wohnlage in Potsdam Babelsberg zieht Familien und und allgemein die Leute an, da die zentrale Anbindung nach Berlin gerade von hier sehr gut gegeben ist. 
Einkaufsmöglichkeiten sind in der Straße un dim weiteren Umfeld gegeben. Die Verkehrstechnische Lage ist sehr gut, da die -S-Bahn fußläufig in ca. 300 m zu erreichen ist, mit dem Auto sind sie an die Nuthestraße und somit an die Autobahn sehr gut angebunden.

Sonstiges

- altersgerechte Wohnung, da ohne Treppen, in Erstbezug, auch andere Mieter möglich
- hochwertige Einbauküche mtl. Entgeld 60,-€ in Gesamtmiete bereits ausgewiesen.
- Tiefgarage 
- eigene Hausverwaltung
- 2 Wohnungen mit je ca. 69 m²
  • WVG Wohnbau Verwaltungs GmbH
  • Sigmaringer Straße 17 A
  • 10713 Berlin