{"obj_regio1":"Nordrhein_Westfalen","obj_interiorQual":"normal","obj_heatingType":"central_heating","ga_cd_cxp_historicallisting":"true","obj_cId":"385099","obj_lift":"n","obj_depositLink":"y","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/listings/ee4867f0-03d2-4a79-b4e8-ecaefa6764c4-1271908676.jpg/ORIG/resize/118x118%3E/extent/118x118/format/jpg/quality/80","obj_picturecount":"12","obj_barrierfree":"y","obj_flooringType":"no_information","obj_yearConstructed":"1964","geo_plz":"41061","obj_thermalChar":"75","obj_ityp":"107,inactive","obj_commerType":"rent","geo_land":"Deutschland","ga_cd_via":"standard","obj_immotype":"buero_praxis","ga_cd_test_cxp_ads":"ADS1406_ON","obj_cwId":"001.385099","obj_basement":"n","ga_cd_test_cxp_expose":"RECO101_ITEM_BASED","obj_scoutId":"109814344","obj_energyRating":"energy_consumption","obj_firingTypes":"gas","obj_noParkSpaces":"4","obj_hasKitchen":"n","obj_ExclusiveExpose":"false","obj_heavyCurrent":"n","obj_courtage":"n","ga_cd_application_requirements":"profile0","geo_bln":"Nordrhein_Westfalen","obj_mainFloorSpace":"320","obj_officeType":"office","geo_krs":"Mönchengladbach","ga_cd_maillead_default_shown":"true","obj_zipCode":"41061","obj_regio3":"Gladbach","obj_objectnumber":"109814344","obj_condition":"well_kept","obj_regio2":"Mönchengladbach","ga_cd_test_cxp_expose_widgets":"FR449_TAB_DESIGN"}
Scout-ID: 109814344

Größzügige Erdgeschossfläche mit flexiblem Raumkontingent in gesuchter Lage! Hauseigene Tiefgarage

-
Preis auf Anfrage
320 m²
Fläche

Lagekriterien

Hauptkriterien

Kosten

Bausubstanz & Energieausweis

Weitere verfügbare Flächen in diesem Gebäude

Services passend zum Angebot

Objektbeschreibung

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Die Liegenschaft verfügt über einen hohen Wiedererkennungswert. 

Wohn- und Geschäftshaus in gesuchter Lage an der Bismarckstr. gelegen, direkt im Bankenviertel der Stadt MG.

Die Liegenschaft verfügt über eine große hauseigene Tiefgarage.
Eine flexibles Raumkontingent kann hier angenietet werden.

Ebenfalls kann der Mieter noch seine Änderungswünsche mit einbringen. Der Eigentümer ist hier bereits zu investieren, (anteilige Anpassungen an die mtl. Miete).

Lage

Gesuchte City Lage , mitten im Bankenviertel und zum Minto gelegen.

Geschäfte des täglichen Bedarfs sind fußläufig zu erreichen.

Gute Anbindung an das ÖPNV und Autobahnnetz.

Ausstattung

Die Büroflächen lassen sich flexibel gestalten und bieten alle Möglichkeiten.

Eine Hauseigene Tiefgarage in 1 a City Lage rundet den positiven Gesamteindruck ab.

Beispielhaft haben wir einen Grundrissplan als PDF Datei beigefügt. Die Flächen sind blau markiert.

Sonstiges

Weiteres in Absprache!

- Flexible Grundrisslösungen / auch kleine bzw.
größere Flächenanmietung möglich.
- Die Nettokaltmiete versteht sich zzgl. Nebenkosten und Heizkostenvorauszahlung 
und 19% MWSt.
  • Michael Schwarz Immobilien
  • Wallstr. 8
  • 41061 Mönchengladbach