{"obj_regio1":"Nordrhein_Westfalen","obj_interiorQual":"normal","obj_heatingType":"gas_heating","ga_cd_cxp_historicallisting":"false","obj_cId":"17880981","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/listings/1e72e606-7382-4051-8389-87369f603622-1271649545.jpg/ORIG/resize/118x118%3E/extent/118x118/format/jpg/quality/80","obj_picturecount":"17","obj_ramp":"n","obj_lotArea":"2400","geo_plz":"33397","ga_cd_cxp_referrer":"com_otp_search","obj_floorCover":"no_information","obj_groupnumber":"40","obj_goodsLift":"n","obj_ityp":"10,active","geo_land":"Deutschland","ga_cd_via":"standard","obj_immotype":"hallen_produktion","obj_industryType":"hall","ga_cd_test_cxp_ads":"ADS1406_OFF","obj_cwId":"009.d3c3bbc0-30c5-4b69-94e7-de8b9b8f5f29","ga_cd_test_cxp_expose":"RECO101_ITEM_BASED","obj_offered":"buy","obj_purchasePrice":"449000","obj_scoutId":"109796238","obj_totalAreaRange":"6","obj_firingTypes":"gas","obj_ExclusiveExpose":"false","obj_courtage":"y","ga_cd_application_requirements":"profile0","geo_bln":"Nordrhein_Westfalen","obj_mainFloorSpace":"155","obj_purchasePriceRange":"8","geo_krs":"Gütersloh_Kreis","ga_cd_maillead_default_shown":"true","obj_totalArea":"277","obj_zipCode":"33397","obj_regio3":"Rietberg","obj_objectnumber":"40","obj_condition":"well_kept","obj_regio2":"Gütersloh_Kreis","ga_cd_test_cxp_expose_widgets":"FR449_TAB_DESIGN"}
Objekt-Nr.: 40 | Scout-ID: 109796238

Wohnen und Arbeiten unter einem Dach!

449.000 €
Kaufpreis
277 m²
Fläche
155 m²
Lager/Produktion

Hauptkriterien

Kosten

Bausubstanz & Energieausweis

Objektbeschreibung

Handwerker aufgepasst, hier haben Sie die Möglichkeit Wohnen und Arbeiten miteinander zu Verbinden. Auf dem ca. 2.400 m² Grundstück befindet sich diese interessante Immobilie mit einer ca. 155 m² großen Werk- bzw. Lagerhalle und einer integrierten ca. 122 m² großen Wohnung mit Büro. Die Wohnung kann vom Inhaber selbst oder als Betriebsleiterwohnung genutzt werden. Weitere überdachte Flächen können zum Lagern oder zur Unterstellung von Fahrzeugen genutzt werden. Die Wohnung besteht aus einem Wohnzimmer, einem Vollbad, einer Küche, einem Büro, zwei Schlafzimmern, einem Heizungs- bzw. Abstellraum und einer überdachten Terrasse. Die Wohnungsflächen wurden mit hochwertigen Böden (Marmor, Fliesen und Parkett) belegt, die Versorgung mit Wärme und Warmwasser erfolgt durch eine Gaszentralheizung.

Das große Grundstück ist zum großen Teil befestigt und kann als Parkplatz für LKW´s und Autos genutzt werden. Des Weiteren bietet das Grundstück weitere Baureserven.

Grundrisse

Grundriss

Grundriss Grundriss

Grundriss ohne Wohnung

Grundriss ohne Wohnung Grundriss ohne Wohnung

Schnitt

Schnitt Schnitt

Lageplan

Lageplan Lageplan

Liegenschaftskarte

Liegenschaftskarte Liegenschaftskarte

Lage

Ostwestfalen ist für sein produzierendes Gewerbe bekannt und deshalb für Firmeninhaber sehr interessant. Einkaufsmöglichkeiten, Schulen, Kindergärten und Ärzte befinden sich im nahen Umfeld. Die historische Altstadt von Rietberg bietet eine Menge schöner Cafés und Restaurants.
Die B 64 und die A 2 gewährleisten eine gute Verkehrsanbindung.

Sonstiges

Die aufgeführten Angaben sind uns von unseren Auftraggebern mitgeteilt worden und wir können für die Richtigkeit keine Gewähr übernehmen. 

Wir bitten um Verständnis, dass wir unsere Exposés nur an Interessenten versenden, die uns ihre vollständige Anschrift mitgeteilt haben. 

Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

** Die hier eingestellten Flächendefinitionen sind mit größter Sorgfalt recherchiert, erheben jedoch nicht den Anspruch auf Alleingültigkeit und werden lediglich unverbindlich zu Informationszwecken zur Verfügung gestellt. Bitte beachten Sie auch unsere rechtlichen Hinweise.