{"obj_regio1":"Nordrhein_Westfalen","obj_serviceCharge":"110","obj_interiorQual":"normal","obj_rentPerMonth":"845","obj_heatingType":"gas_heating","ga_cd_cxp_historicallisting":"false","obj_cId":"173471","obj_lift":"n","obj_depositLink":"y","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/listings/137042bb-1361-4bd4-84ec-3dbe7ad077f9-1270578420.jpg/ORIG/resize/118x118%3E/extent/118x118/format/jpg/quality/80","obj_picturecount":"9","obj_baseRentRange":"6","obj_barrierfree":"n","obj_flooringType":"laminate","obj_yearConstructed":"1927","geo_plz":"45883","obj_thermalChar":"158.4","obj_groupnumber":"2","obj_ityp":"7,active","obj_commerType":"rent","geo_land":"Deutschland","ga_cd_via":"standard","obj_immotype":"buero_praxis","ga_cd_test_cxp_ads":"ADS1406_ON","obj_cwId":"001.173471","obj_basement":"y","ga_cd_test_cxp_expose":"RECO101_USER_BASED","obj_scoutId":"109714805","obj_totalAreaRange":"6","obj_energyRating":"energy_consumption","obj_firingTypes":"gas","obj_hasKitchen":"y","obj_ExclusiveExpose":"false","obj_heavyCurrent":"y","obj_courtage":"y","ga_cd_application_requirements":"profile0","geo_bln":"Nordrhein_Westfalen","obj_numberOfFloors":"1","obj_mainFloorSpace":"168.72","obj_officeType":"surgery","geo_krs":"Gelsenkirchen","ga_cd_maillead_default_shown":"true","obj_zipCode":"45883","obj_regio3":"Heßler","obj_objectnumber":"1503","obj_condition":"need_of_renovation","obj_regio2":"Gelsenkirchen","ga_cd_test_cxp_expose_widgets":"DEFAULT"}
Objekt-Nr.: 1503 | Scout-ID: 109714805

Praxis- oder Büroräume im derzeit unrenovierten Zustand mit ca. 169 m² Fläche in GE-Heßler!

845 €
Miete pro Monat
110 €
pro Monat Nebenkosten
168,72 m²
Fläche

Lagekriterien

Hauptkriterien

Kosten

Bausubstanz & Energieausweis

Services passend zum Angebot

Objektbeschreibung

Hierbei handelt es sich um ehemalige Räumlichkeiten einer Praxis für Physiotherapie.
Umgebaut wurde eine frühere in GE-Heßler bekannt Gaststätte.

Aufteilung:
Erdgeschoss:
- "Wartezimmer" im Eingangsberich
- Flur und 2 getrennte Zimmer
- 2 große Räume
- Küche mit Abstellraum
- 2 getrennte Sanitärbereiche

Sämtliche Räume sind durch Ständerwerk-Wände abgetrennt und können somit auf den eigenen Bedarf neu gestaltet werden.

Lage

Diese interessanten Gewerberäume befinden sich im Erdgeschoss eines bekannten Wohn- und Geschäftshauses zentral und mitten in GE-Heßler. Zur Nachbarschaft gehören sämtliche Geschäfte für den täglichen Bedarf, Restaurants, Ärzte, Banken, Schule, Kindergarten und hervorrangende öffentliche Verkehrsanbindungen.

Ausstattung

- Komplett eigenständig in der Bewirtschaftung
- Gas-Zentralheizung
- Sämtliche Oberböden mit Laminat
- Einbauküche

Sonstiges

Wichtig!!!
Die Vermieter wären bereit, die Räumlichkeiten zu sanieren und auf die Bedürfnisse des zukünfigen Mieters abzustimmen. Dadurch würde die Miete verständlicherweise erhöht angepasst.

Die in diesem Exposé verarbeiteten Daten wurden uns von Eigentümerseite übermittelt. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Angaben. 

Die eingestellten Fotos und Grafiken unterliegen dem Copyright von WunschImmobilien Gisela Walschebauer
  • WunschImmobilien
  • Hauptstr. 116
  • 45219 Essen