{"obj_regio1":"Nordrhein_Westfalen","obj_serviceCharge":"400","obj_interiorQual":"no_information","obj_heatingType":"gas_heating","ga_cd_cxp_historicallisting":"true","obj_cId":"243737","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/listings/31cefc9b-5fc0-47f0-a1f4-745ed2942f43-1307729144.jpg/ORIG/resize/118x118%3E/extent/118x118/format/jpg/quality/80","obj_picturecount":"11","obj_ramp":"n","obj_baseRentRange":"9","geo_plz":"58313","ga_cd_cxp_referrer":"com_otp_search","obj_rent":"2150","obj_floorCover":"no_information","obj_groupnumber":"7","obj_goodsLift":"n","obj_ityp":"110,inactive","geo_land":"Deutschland","ga_cd_via":"standard","obj_immotype":"hallen_produktion","obj_industryType":"hall","obj_cwId":"001.243737","obj_offered":"rent","obj_scoutId":"109605592","obj_totalAreaRange":"7","obj_firingTypes":"gas","obj_ExclusiveExpose":"false","obj_courtage":"n","ga_cd_application_requirements":"profile0","geo_bln":"Nordrhein_Westfalen","obj_mainFloorSpace":"500","geo_krs":"Ennepe_Ruhr_Kreis","ga_cd_maillead_default_shown":"true","obj_totalArea":"540","obj_zipCode":"58313","obj_ParkingSpaces":"40","obj_regio3":"Herdecke","obj_objectnumber":"3896","obj_condition":"well_kept","obj_regio2":"Ennepe_Ruhr_Kreis"}
Objekt-Nr.: 3896 | Scout-ID: 109605592

Herdecke-Gahlenfeld: Halle mit Büro und sehr guter Verkehrsanbindung

2.150 €
Miete pro Monat
540 m²
Fläche
500 m²
Lager/Produktion

Hauptkriterien

Kosten

Bausubstanz & Energieausweis

Objektbeschreibung

Die in den 70ern für einen Stahlbaubetrieb erbaute Halle war rund 350 m² groß und wurde später nochmals um 2 Hallenschiffe mit ca. 70 m² als Lager und 120 m² als Produktionsfläche erweitert. Zuletzt wurde sie als Lager und Werkstatt für Elektro-Großgeräte genutzt. 
2 Zufahrtstore sichern die Be- und Entladung für die Halle. Vor der Halle stehen eigene Parkplätze zur Anmietung zur Verfügung.
In der Haupthalle ist noch eine 750 KG Kranbahn vorhanden. Diese wurde jedoch in den letzten Jahren nicht genutzt. 

Ausstattung

Ebenerdige Zufahrt 
Büro
WC
Umkleide
Mehrere Starkstrom-Anschlüsse
Gasheizung

Lage

Zwischen den Autobahnauffahrten der A1 Hagen-West und der A45 Dortmund-Süd liegt das kleine, aber feine Gewerbegebiet Herdecke-Gahlenfeld. Zu beiden Auffahrten sind es nur ca. 4-5 Fahrminuten. 
Gleichzeitig liegt das Gebiet zentral gelegen zwischen den Städten Dortmund, Hagen und Witten. Es gibt einen eigenen kleinen Bahnhof und eine gute Busverbindung, so dass der Standort ideal mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ist. 
Am Eingang des Areals liegt eine Tankstelle, welche gleichzeitig die Nahversorgung übernimmt. Im ca. 1,2 km entfernten Dorfkern von Kirchende stehen Ihnen darüber hinaus Bäcker, ein Rewe-Markt und Restaurants zur Verfügung. 
All diese Faktoren machen diesen Standort für Gewerbebetriebe aller Arten so attraktiv! 

Sonstiges

Ein Energieausweis ist in Vorbereitung.
Die Angaben in diesem Exposé beruhen auf uns erteilten Informationen. Wir bemühen uns, möglichst vollständige und richtige Angaben zu erhalten und weiterzuleiten. Eine Haftung für deren Richtigkeit bzw. Vollständigkeit – auch für steuerliche Auswirkungen -können wir jedoch nicht übernehmen.
Gleiches gilt für Grundrisse - hier handelt es sich um eine Visualisierung der gegebenen Raumaufteilung - Abweichungen im Detail sind möglich.

** Die hier eingestellten Flächendefinitionen sind mit größter Sorgfalt recherchiert, erheben jedoch nicht den Anspruch auf Alleingültigkeit und werden lediglich unverbindlich zu Informationszwecken zur Verfügung gestellt. Bitte beachten Sie auch unsere rechtlichen Hinweise.

  • STRODMEYER IMMOBILIEN
  • Hochstr. 113
  • 58095 Hagen