{"obj_regio1":"Rheinland_Pfalz","obj_telekomTvOffer":"ONE_YEAR_FREE","obj_cId":"18210517","obj_newlyConst":"n","obj_plotAreaRange":"5","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/listings/7b4aeb48-2c4a-42b2-b1b3-b59122415779-1267081894.jpg/ORIG/resize/118x118%3E/extent/118x118/format/jpg/quality/80","obj_picturecount":"15","obj_pricetrend":"6.93","obj_telekomUploadSpeed":"40 MBit/s","obj_lotArea":"1676","obj_telekomTrackingGroup":"telekom_layer_magenta_l","obj_telekomInternetTechnology":"über VDSL","obj_yearConstructed":"2008","obj_telekomInternetType":"REGULAR","ga_cd_test_cxp_ads":"ADS1406_ON","obj_pricetrendbuy":"6.93","obj_scoutId":"109461688","obj_firingTypes":"no_information","obj_ExclusiveExpose":"false","obj_telekomInternetProductName":"MagentaZuhause L","obj_courtage":"n","geo_bln":"Rheinland_Pfalz","obj_cellar":"n","obj_purchasePriceRange":"8","obj_yearConstructedRange":"7","obj_houseNumber":"no_information","obj_pricetrendrent":"0.0","obj_livingSpace":"184","geo_krs":"Worms","obj_zipCode":"67551","obj_condition":"no_information","ga_cd_test_cxp_expose_widgets":"DEFAULT","obj_interiorQual":"no_information","ga_cd_cxp_historicallisting":"false","obj_telekomDownloadSpeed":"100 MBit/s","obj_street":"no_information","obj_telekomInternetUrlMobile":"https://padlock.link/ioml","obj_telekomInternetUrl":"https://padlock.link/ml","obj_streetPlain":"no_information","geo_plz":"67551","obj_noRooms":"7","obj_constructionPhase":"no_information","obj_lastRefurbish":"2013","obj_ityp":"3,active","obj_telekomHdTelephone":"true","geo_land":"Deutschland","ga_cd_via":"standard","obj_telekomInternet":"100 MBit/s","obj_immotype":"haus_kauf","obj_rented":"n","obj_telekomInternetServices":"web,email,bank,music,dl-ul,game,sd,mltstr,hd,fast-ul-dl","obj_telekomInternetProductAvailable":"true","obj_cwId":"009.9cb36c15-2384-484b-a758-62cd77ef4e3d","ga_cd_test_cxp_expose":"RECO101_ITEM_BASED","obj_purchasePrice":"450000","ga_cd_application_requirements":"profile0","obj_buildingType":"single_family_house","obj_noRoomsRange":"5","ga_cd_maillead_default_shown":"true","obj_barrierFree":"n","obj_international":"n","obj_regio3":"Pfeddersheim","obj_objectnumber":"109461688","obj_livingSpaceRange":"6","obj_regio2":"Worms"}
Scout-ID: 109461688

Traumhaus mit großem Grundstück inmitten der Natur in absoluter Alleinlage auch für Gewerbenutzung

450.000 €
Kaufpreis
7
Zi.
184 m²
Wohnfläche
1.676 m²
Grundstück
Provisionsfrei

Kosten

Bausubstanz & Energieausweis

Services passend zum Haus

Objektbeschreibung

Traumhaus mit großem Grundstück in absoluter Alleinlage

Auf einem 1676 qm großen Grundstück inmitten der Natur befindet sich das große Haus mit vielen Nutzungsmöglichkeiten. Es gibt keine Nachbarn, die sich an etwas stören könnten. Gewerbe oder Tierhaltung wäre auch denkbar.

Die Wohnfläche beträgt momentan 184 qm, kann aber durch Umbau der Räumlichkeiten im EG um ca. 60 qm erweitert werden.

Das Ursprungshaus war ein kleines Bahnhäuschen, das komplett saniert wurde. Danach wurde vor und hinter dem Haus angebaut. Die Bauzeit war im Zeitraum von 2008 bis 2012. Deshalb ist nicht verwunderlich, daß die Ausstattung modern und hochwertig ist.

Da die Bauherren dieses Anwesen auch als Altersruhesitz in Erwägung zogen, haben sie gleich mitgedacht und einen Aufzug der ins 1. OG fährt einbauen lassen. Des Weiteren befindet sich ein Bad mit ebenerdiger Dusche im EG. Die Raumaufteilung ist den Bauplänen zu entnehmen.

Das Grundstück teilt sich auf eine große Parkfläche mit Einfahrt rechts neben dem Haus, einem parkähnlchen Gartenteil mit Teich und einer ca. 700 qm großen Rasenfläche mit 5 Obstbäumen links neben dem Haus auf.

Die Verkehrsanbindung ist super. Man erreicht alle umliegenden Autobahnen und Bundesstraßen in Minuten.

Das komplette Grundstück, sowie der Parkplatz sind nicht von außen einsehbar.

Ausstattung/Aufteilung :

EG: Eingangsbereich mit Bad und ebenerdiger Dusche, Treppenaufgang mit Aufzug, 2 Abstellräume, Doppelgange (komplett gefliest), Hobbyraum (komplett gefliest), Heizungsraum, Raum mit 3 Öltanks, Abstellraum und Einzelgarage

1.OG: Flur, Treppenaufgang mit Aufzug, Diele, Sommerküche mit Elektrogeräten (küchennische), Küche mit Einbauküche und Esszimmer mit Kaminofen , Gästetoilette, Bad mit Badewanne und Dusche, Wohnzimmer, Kinderzimmer, Schlafzimmer, Terrasse

2. OG: zwei wohnlich ausgebaute Zimmer mit Kaminofen und sehr großer Terrasse (die Terrasse ist noch nicht ganz fertiggestellt)

Ausstattung

Zwei Bäder (eins mit Eckbadewanne und Dusche, eins mit ebenerdiger Dusche), Gästetoilette, zwei Einbauküchen (eine Sommerküche und eine normale Küche), Aufzug, barrierefrei, zwei Kaminöfen, Ölheizung mit 3 Tanks, Solarmodul für Warmwasser, 

Lage

Inmitten der Natur in  Alleinlage ohne direkte Nachbarschaft am Ortsausgang gelegen und trotzdem sehr zentral 

Sonstiges

Bitte rufen Sie bezüglich eines Besichtigungstermins unter 01777941989 an oder erfragen ihn per Mail.