{"obj_regio1":"Nordrhein_Westfalen","obj_heatingType":"self_contained_central_heating","obj_telekomTvOffer":"ONE_YEAR_FREE","obj_cId":"12615193","obj_newlyConst":"n","obj_plotAreaRange":"2","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/listings/9d40cb30-f6fe-4789-bf59-a1f483d6220c-1265582309.jpg/ORIG/resize/118x118%3E/extent/118x118/format/jpg/quality/80","obj_picturecount":"34","obj_pricetrend":"7.31","obj_telekomUploadSpeed":"40 MBit/s","obj_lotArea":"514","obj_telekomTrackingGroup":"telekom_layer_magenta_l","obj_usableArea":"200","obj_telekomInternetTechnology":"über VDSL","obj_yearConstructed":"1975","obj_telekomInternetType":"REGULAR","ga_cd_test_cxp_ads":"ADS1406_OFF","obj_pricetrendbuy":"7.31","obj_scoutId":"109344122","obj_noParkSpaces":"6","obj_firingTypes":"gas","obj_ExclusiveExpose":"false","obj_telekomInternetProductName":"MagentaZuhause L","obj_courtage":"y","geo_bln":"Nordrhein_Westfalen","obj_cellar":"n","obj_purchasePriceRange":"9","obj_yearConstructedRange":"3","obj_houseNumber":"47","obj_energyType":"energy_consumption","obj_pricetrendrent":"5.97","obj_livingSpace":"448","geo_krs":"Euskirchen_Kreis","obj_zipCode":"53881","obj_condition":"fully_renovated","ga_cd_test_cxp_expose_widgets":"DEFAULT","obj_interiorQual":"normal","ga_cd_cxp_historicallisting":"false","obj_telekomDownloadSpeed":"100 MBit/s","obj_street":"Großbüllesheimer Str","obj_telekomInternetUrlMobile":"https://padlock.link/ioml","obj_telekomInternetUrl":"https://padlock.link/ml","obj_streetPlain":"Großbüllesheimer_Str","geo_plz":"53881","obj_noRooms":"14","obj_thermalChar":"186","obj_constructionPhase":"completed","obj_lastRefurbish":"2014","obj_ityp":"3,active","obj_telekomHdTelephone":"true","geo_land":"Deutschland","ga_cd_via":"standard","obj_telekomInternet":"100 MBit/s","obj_immotype":"haus_kauf","obj_rented":"n","obj_telekomInternetServices":"web,email,bank,music,dl-ul,game,sd,mltstr,hd,fast-ul-dl","obj_telekomInternetProductAvailable":"true","obj_cwId":"001.12615193","ga_cd_test_cxp_expose":"RECO101_USER_BASED","obj_purchasePrice":"599000","ga_cd_application_requirements":"profile0","obj_numberOfFloors":"2","obj_buildingType":"multi_family_house","obj_noRoomsRange":"5","ga_cd_maillead_default_shown":"true","obj_barrierFree":"n","obj_international":"n","obj_regio3":"Euskirchen","obj_objectnumber":"109344122","obj_livingSpaceRange":"8","obj_regio2":"Euskirchen_Kreis"}
Scout-ID: 109344122

Kompaktangebot: 4 Wohnungen in 2 Häusern auf einem Grundstück

599.000 €
Kaufpreis
14
Zi.
448 m²
Wohnfläche
514 m²
Grundstück

Internetverfügbarkeit
Die Geschwindigkeit beträgt bis zu 100 MBit/s  
Tarife ansehen

powered by

Kosten

Bausubstanz & Energieausweis

Energieverbrauch für Warmwasser enthalten

Services passend zum Haus

Objektbeschreibung

Das hier angebotene Anwesen besteht aus zwei Mehrfamilienhäusern auf einem Grundstück. Das zur Hauptstrasse (Grossbüllesheimer Hauptstr. 47 in Großbüllesheim) gelegene 2,5-geschossige 3- Parteienhaus wurde im Jahr 1975 fertiggestellt. Das Haus ist verputzt und mit weissem Anstrich versehen. Linksseitig wurde eine Doppelgarage mit Zufahrten erbaut. Die das Haus betreffenden Bilder sind mit der Ziffer "47" versehen, so dass eine Zuordnung erleichtert wird. Im EG befindet sich eine vermietete 3-Zimmer-Wohnung mit Vollbad (Wascharmatur, Dusche, Wanne, WC, Tageslichtfenster), Wohnküche und Flur. Die Wohnfläche beträgt ca. 96 qm. Die gleiche Wohnung befindet sich im 1. OG und ist ebenso vermietet. Die Wohnungen wurden im Jahr 2010 modernisiert: neue Bäder, Bodenfliesen in Terrakottatönen, abgehangene Decken mit Deckenflutern. Die Elektrik wurde im Jahr 2014 erneuert. Die Wohnungen werden über separate Gasthermen aus dem Jahr 2003 beheizt. Die Warmwasseraufbereitung erfolgt über die Thermen. Die doppelt verglasten Fenster mit weissen Kunststoffrahmen wurden im Jahr 2003 erneuert. Die Rollläden sind manuell bedienbar. Das Treppenhaus ist mit Münchener Rauhputz versehen, die Treppen sind mit Waschbetonplatten ausgelegt. Die Zwischendecken sind aus Stahlbeton. Im DG befindet sich eine ausbaufähige Wohnfläche, die auf ca. 50 qm einen Schlafraum, ein kleines Bad sowie ein Wohnzimmer mit Küchenzeile abbilden könnte. Die Elektrik ist vorhanden. Das Rohrsystem kann über die OG-Wohnung verlegt werden. Das Satteldach ist isoliert und mit Frankfurter Pfannen eingedeckt. Die Immobilie ist komplett unterkellert (ca. 100 qm). Das KG besteht aus drei Abstellräumen für die Mietwohnungen, Heizungskeller und Waschküche mit Aussentreppe zum Innenhof.

Ausstattung

Das zweite Mehrfamilienhaus (ZFH) hat die postalische Anschrift "Freiheitsstr. 2, 53881 EU-Großbüllesheim und befindet sich hinter dem oben beschriebenen Objekt. Die Häuser sind über einen gepflasterten Innenhof voneinander getrennt. Die das Haus betreffenden Bilder sind mit der Ziffer "2" versehen, so dass eine Zuordnung erleichtert wird. Das zweigeschossige, massiv erbaute ZFH wurde gleichfalls im Jahr 1975 fertiggestellt. Der Innenhof wird über ein grosses Hoftor befahren und dient als Ruhezone sowie PKW-Stellplatz. Im EG verteilt sich der Wohnraum auf zwei Schlafzimmer, ein sehr grosses Wohnzimmer mit Gussofen, Wohnküche, Flure und Duschbad. Ferner existiert ein Multifunktionsraum als Abstellfläche und Waschraum. Das Objekt ist nicht unterkellert. Die Wohnung wurde im Jahr 2006 umfangreich modernisiert: Bodenfliesen, Decken und Wände. Das hell geflieste Bad wurde im Jahr 2010 erneuert. Die DG-Wohnung erreicht man über eine Wendeltreppe. Die heutige Wohnfläche war früher Teil eines Speichers, der landwirtschaftlich genutzt wurde. Die Wohnung wurde erst im Jahr 2000 im jetzigen Zustand errichtet. Ursprünglich existierten lediglich zwei Schlafzimmer. Sodann wurde die ca. 100 qm grosse Wohnfläche um einen weiteren Schlafraum, ein grosses Wohnzimmer mit Kaminofen sowie eine Küche erweitert und ausgebaut. Das Wannenbad entstammt dem Jahr 2010. Beide Wohnungen werden über separate Gasthermen aus dem Jahr 2000 beheizt; die Warmwasseraufbereitung ist dezentral in den beiden Wohnungen. Die Wohnimmobilie ist mit einem Winkelsatteldach bedeckt (Frankfurter Pfannen). Das Dach ist vollständig isoliert. Die Aussenmauern sind ca. 40 cm breit. Die DG-Wohnung kann durch leichte Umbaumaßnahmen im Eingangsbereich völlig separatisiert werden, so dass jede Wohnung über einen eigenen Eingang verfügt. Das Angebot wird durch eine grosse, rechtsseitig angebaute Scheune auf zwei Nutzebenen komplettiert. Die Scheune eignet sich auch für Handwerker: kleine Bodengrube, rollbarer Kettenzug, 2  Abstellräume und weitere Ablagefläche unter dem Dach. Die Scheune kann auch zu wohnwirtschaftlichen Zwecken aus- und umgebaut werden (eingetragenes Fensterrecht). Zudem gibt es auf dem Innenhof einen kleinen, überdachten Laubenbereich. Im Sommer 2015 wurde bei beiden Häuser eine umfangreiche Kanalsanierung durchgeführt.

Weitere Dokumente

Lage

Der Euskirchener Ortsteil Großbüllesheim bietet seinen Einwohnern Geschäfte des täglichen Bedarfs, Gastronomie, Kindergarten und Grundschule. Zudem gibt es fussläufig eine DB Haltestelle in Richtung Köln/Euskirchen. Die BAB-Zufahrt ist in wenigen Fahrminuten zu erreichen. Ein regelmäßig verkehrender Buslinienverkehr verbindet den Ortsteil perfekt mit der Kreisstadt Euskirchen.

Sonstiges

Der Eigentümer beabsichtigt einen Komplettverkauf, da Teilungen das Verkaufsprozedere erschweren. Die Häuser wurden auf einem Flurstück erbaut!!
  • Karsten Hajok
  • Luxemburgerstr. 98
  • 50374 Erftstadt