{"obj_regio1":"Hessen","obj_serviceCharge":"200","obj_heatingType":"central_heating","obj_cId":"8997","obj_newlyConst":"n","obj_balcony":"y","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/listings/1ee9a464-0e30-4629-9f10-06e3cd84b7b8-1289313635.jpg/ORIG/resize/118x118%3E/extent/118x118/format/jpg/quality/80","obj_picturecount":"13","obj_pricetrend":"5.79","obj_totalRent":"1700","obj_yearConstructed":"1912","ga_cd_test_cxp_ads":"ADS1406_OFF","obj_pricetrendbuy":"12.68","obj_scoutId":"109222070","obj_firingTypes":"gas","obj_hasKitchen":"y","obj_ExclusiveExpose":"false","geo_bln":"Hessen","obj_cellar":"y","obj_yearConstructedRange":"1","obj_baseRent":"1500","obj_houseNumber":"no_information","obj_energyType":"energy_consumption","obj_pricetrendrent":"5.79","obj_livingSpace":"83","geo_krs":"Frankfurt_am_Main","obj_zipCode":"60528","obj_condition":"mint_condition","ga_cd_test_cxp_expose_widgets":"MYSC4678_A","obj_interiorQual":"no_information","obj_petsAllowed":"no_information","obj_energyEfficiencyClass":"NO_INFORMATION","ga_cd_cxp_historicallisting":"false","obj_street":"no_information","obj_lift":"n","obj_depositLink":"y","obj_baseRentRange":"7","obj_streetPlain":"no_information","obj_typeOfFlat":"apartment","geo_plz":"60528","obj_noRooms":"3","ga_cd_cxp_referrer":"EXPO_RELATED_EXPOSE","obj_assistedLiving":"n","obj_thermalChar":"23.3","obj_lastRefurbish":"2018","obj_groupnumber":"4711","obj_ityp":"0,active","geo_land":"Deutschland","ga_cd_via":"standard","obj_immotype":"wohnung_miete","ga_cd_test_cxp_expose_contact_flow":"DEFAULT","obj_floor":"1","obj_telekomInternetProductAvailable":"false","obj_cwId":"001.8997","ga_cd_test_cxp_expose":"RECO101_USER_BASED","ga_cd_application_requirements":"profile0","obj_numberOfFloors":"4","obj_noRoomsRange":"3","ga_cd_maillead_default_shown":"true","obj_garden":"n","obj_barrierFree":"n","obj_regio3":"Niederrad","obj_objectnumber":"I-00IPAC-W-02DYWE","obj_livingSpaceRange":"4","obj_regio2":"Frankfurt_am_Main"}
Objekt-Nr.: I-00IPAC-W-02DYWE | Scout-ID: 109222070

Stilvolle 3-Zimmer-Wohnung im charmanten Altbau

1.500 €
Kaltmiete
3
Zi.
83 m²
Fläche
Balkon/ Terrasse Keller Einbauküche Gäste-WC

Kosten

Was kostet Ihr Umzug?

Bausubstanz & Energieausweis

Services passend zur Wohnung

{{ service.title }}

Objektbeschreibung

Diese schöne, teilmöblierte Altbauwohnung liegt zentral im Stadtteil Niederrad und befindet sich im ersten Obergeschoss eines Altbaus aus dem Jahre 1912. Die Wohnung wurde mit viel Liebe zum Detail saniert und mit Design Möbeln ausgestattet. Nach dem Öffnen der Wohnungstür gelangt man in den großen Flur und trifft linker Hand auf den Wohn- und Essbereich. Die Räume verfügen über wunderschöne Stuckelemente, die bei der überdurchschnittlichen Deckenhöhe seine ganze Wirkung zeigen. Alle Räume wurden nach feinster Farbauswahl gestrichen und liebevoll dekoriert. Der Wohnbereich mit einem Sofa von BoConcept ausgestattet, verfügt über einen kleinen Erker und zeigt auch hier wieder seine detaillierten Gestaltungselemente. Es wurden Lampen, unter anderem von Fontana Arte, mit in das Wohnungskonzept integriert. Getrennt vom Wohnbereich befinden sich die Privaträume mit Zugang zum Balkon und einem Badezimmer en-Suite. Das Tageslichtbad wurde mit einer bodentiefen Dusche und hochwertigen Marmorfliesen ausgestattet. Eine puristische Küche mit hochwertigen Elektrogeräten sowie einer kleinen gemütlichen Sitzecke runden das wunderschöne Wohnungsangebot ab.

Grundrisse

Lage

Niederrad gilt als einer der facettenreichsten Stadtteile Frankfurts. Tagsüber gehen mehrere zehntausend Menschen ihrer täglichen Arbeit in der "Bürostadt im Grünen" nach, abends wechselt Niederrad mit seinem beschaulichen Ortskern zu einer ruhigen erholsamen Gegend. Die aufgelockert bebaute Villengegend mit nur wenigen Mehrfamilienhäusern bietet durch den nahe gelegenen Waldspielpark Louisa, die zahlreichen sportiven Einrichtungen sowie die vielseitigen Einkaufsmöglichkeiten höchste Lebensqualität. Die Commerzbank-Arena, die Rennbahn, welche demnächst in das neue Kompetenzzentrum des Deutschen Fußball-Bundes umgewandelt wird und ein Golfplatz liegen in nächster Nähe. Die Innenstadt sowie Sachsenhausen und das schöne Mainufer sind in wenigen Minuten per Fahrrad oder Auto erreichbar.

Sonstiges

Energieangaben
Verbrauchsausweis: Endenergieverbrauch kWh/(m²*a): 23,30, Gas, Baujahr: 1912

Die Makler-Courtage wird vom Eigentümer übernommen!
  • ENGEL & VÖLKERS Frankfurt
  • Bockenheimer Landstraße 1
  • 60325 Frankfurt am Main