{"obj_regio1":"Baden_Württemberg","obj_heatingType":"combined_heat_and_power_plant","obj_telekomTvOffer":"ONE_YEAR_FREE","obj_telekomHybridUploadSpeed":"10 MBit/s","obj_cId":"18024381","obj_newlyConst":"y","obj_balcony":"y","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/listings/8a8571a1-e47f-49ca-9ead-2a7f5d2902d4-1263844872.jpg/ORIG/resize/118x118%3E/extent/118x118/format/jpg/quality/80","obj_electricityBasePrice":"90.76","obj_picturecount":"5","obj_pricetrend":"11.46","obj_telekomUploadSpeed":"10 MBit/s","obj_telekomTrackingGroup":"telekom_layer_magenta_m_hybrid","obj_telekomInternetTechnology":"über Hybrid","obj_yearConstructed":"2018","obj_telekomInternetType":"WITH_HYBRID","obj_electricityKwhPrice":"0.1985","ga_cd_test_cxp_ads":"ADS1406_ON","obj_dfpZipCodeCluster":"EON_Sommergas,EON_Strom_Neu,OBI_Kueche_Projektmaerkte,OBI_TKK-Maerkte,RWE_Solar_DE,RWE_Umziehen_Energis,RWE_Waerme_DE","obj_pricetrendbuy":"11.46","obj_scoutId":"109208204","obj_hasKitchen":"n","obj_ExclusiveExpose":"true","obj_telekomInternetProductName":"MagentaZuhause M Hybrid","obj_courtage":"n","geo_bln":"Baden_Württemberg","obj_cellar":"y","obj_purchasePriceRange":"6","obj_yearConstructedRange":"9","obj_houseNumber":"no_information","obj_energyType":"no_information","obj_pricetrendrent":"5.23","obj_livingSpace":"74","geo_krs":"Rhein_Neckar_Kreis","obj_zipCode":"68526","obj_condition":"first_time_use","ga_cd_test_cxp_expose_widgets":"MYSC4678_A","obj_interiorQual":"sophisticated","ga_cd_cxp_historicallisting":"false","obj_telekomDownloadSpeed":"50 MBit/s","obj_parkingSpace":"underground_garage","obj_street":"no_information","obj_lift":"y","obj_telekomInternetUrlMobile":"https://padlock.link/mmha","obj_telekomInternetUrl":"https://padlock.link/mmh","obj_streetPlain":"no_information","obj_typeOfFlat":"ground_floor","geo_plz":"68526","obj_noRooms":"3","obj_assistedLiving":"n","obj_ityp":"2,active","obj_telekomHdTelephone":"true","geo_land":"Deutschland","ga_cd_via":"schaufenster","obj_telekomInternet":"50 MBit/s","obj_immotype":"wohnung_kauf","ga_cd_test_cxp_expose_contact_flow":"DEFAULT","obj_telekomHybridDownloadSpeed":"50 MBit/s","obj_rented":"n","obj_floor":"1","obj_telekomInternetServices":"web,email,bank,music,dl-ul,game,sd,mltstr,hd","obj_telekomInternetProductAvailable":"true","obj_cwId":"002.01008750315","ga_cd_test_cxp_expose":"RECO101_USER_BASED","obj_purchasePrice":"289000","ga_cd_application_requirements":"profile0","obj_numberOfFloors":"4","obj_noRoomsRange":"3","ga_cd_maillead_default_shown":"true","obj_garden":"n","obj_barrierFree":"y","obj_international":"n","obj_regio3":"Ladenburg","obj_objectnumber":"01","obj_livingSpaceRange":"3","obj_regio2":"Rhein_Neckar_Kreis"}
Huther Immobilien Commercial GmbH
Huther Immobilien Commercial GmbH
Objekt-Nr.: 01 | Scout-ID: 109208204

Betreutes Wohnen: Geräumige 3-Zimmerwohnung mit schöner Loggia

289.000 €
Kaufpreis
3
Zi.
74 m²
Wohnfläche ca.
Personenaufzug Balkon/ Terrasse Keller Stufenloser Zugang Provisionsfrei

Internetverfügbarkeit
Die Geschwindigkeit beträgt bis zu 50 MBit/s  
Tarife ansehen

powered by

Kosten

Angebote zur Finanzierung

Finanzierungsangebote vergleichen
Vergleich von über 1.200 Anbietern
Jetzt kostenlos vergleichen

Bausubstanz & Energieausweis

Weitere Wohnungen des Neubau-Projektes:

Objektbeschreibung

Betreutes Wohnen in den Martinshöfen bietet abgeschlossene 2-3 Zimmer-Wohnungen mit Wohnflächen von 51 - 75 m² und der Möglichkeit, den eigenen Haushalt zu führen aber im Bedarfsfall Verpflegung und Betreuung zu erhalten. Eine selbstbestimmte und unabhängige Lebensführung ohne Heimcharakter in einem kommunikativen Umfeld steht im Vordergrund. 

Viel Licht empfängt Sie in dieser kompakten 2-Zimmer-Wohnung. Alles ist an seinem Platz. Keine unnötigen Wege oder verschenkter Raum.

Ausstattung

- 3fach verglaste Fenster in den Wohnräumen
- Wohnungseinzellüftung für ein gesundes 
  Raumklima
- Parkettböden im gesamten Wohn- und 
  Schlafbereich
- Fußbodenheizung in allen Wohn- und 
  Schlafräumen
- Stufenlose Erreichbarkeit der Wohnung
- Aufenthalts- und Spielflächen im Außenbereich
- Bodengleich geflieste Duschen und 
  Handtuchwärmer
- Telefon-, Internet- und TV-Versorgung auf Basis 
  eines Glasfaserhausanschlusses
- Moderne Badausstattung mit Duravit D-Code und 
  Hansgrohe Talis S
- Waschmaschinenanschluss in den Wohnräumen
- großzügiger Gemeinschaftsraum

Weitere Dokumente

Lage

Idyllisch am Neckar gelegen, bietet Ladenburg seinen Bewohnern ein Wohn- und Lebensumfeld, das selbst Carl Benz damals schon zu schätzen wusste. Eine Vielzahl an Freizeitangeboten, die Neckarwiesen sowie eine spätmittelalterliche Altstadt sind nur einige der Qualitäten von Ladenburg.
Über die direkte Autobahnverbindung zur A5 und A6 können Mannheim, Heidelberg, Weinheim und der Odenwald schnell erreicht werden.
Ladenburg überzeugt nicht nur durch seine einzigartige Lage, sondern auch durch sein breites Angebot. Museen, ein Schwimmbad oder die Minigolfanlage bieten Aktivitäten für jede Altersklasse. Die Neckarwiesen sind nicht nur im Sommer ein Naherholungsort, der seinesgleichen sucht. Ein Ausflug in die einzigartige Naturlandschaft des Odenwaldes ist schnell organisiert. Wer Lust auf ausgedehnte Einkaufstouren hat, der findet im nahe gelegenen Mannheim seine Freude.
  • Huther Immobilien Commercial GmbH
  • Elisabethstraße 1
  • 68165 Mannheim