{"obj_regio1":"Rheinland_Pfalz","obj_heatingType":"oil_heating","obj_telekomTvOffer":"ONE_YEAR_FREE","obj_telekomHybridUploadSpeed":"10 MBit/s","obj_cId":"17773069","obj_newlyConst":"n","obj_plotAreaRange":"2","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/listings/e3c9733f-37cf-492a-bf5d-f2146435293d-1263770705.jpg/ORIG/resize/118x118%3E/extent/118x118/format/jpg/quality/80","obj_electricityBasePrice":"90.76","obj_picturecount":"7","obj_telekomUploadSpeed":"2,4 MBit/s","obj_lotArea":"558","obj_telekomTrackingGroup":"telekom_layer_magenta_m_hybrid2","obj_telekomInternetTechnology":"über Hybrid","obj_yearConstructed":"1788","obj_telekomInternetType":"WITH_HYBRID","obj_electricityKwhPrice":"0.1985","ga_cd_test_cxp_ads":"ADS1406_ON","obj_dfpZipCodeCluster":"EON_Strom_Neu,RWE_Solar_DE,RWE_Umziehen_Energis,RWE_Waerme_DE","obj_scoutId":"109202708","obj_noParkSpaces":"3","obj_firingTypes":"oil","obj_ExclusiveExpose":"false","obj_telekomInternetProductName":"MagentaZuhause M Hybrid (2)","obj_courtage":"y","geo_bln":"Rheinland_Pfalz","obj_cellar":"y","obj_purchasePriceRange":"6","obj_yearConstructedRange":"1","obj_houseNumber":"no_information","obj_livingSpace":"290","geo_krs":"Kusel_Kreis","obj_zipCode":"67748","obj_condition":"modernized","ga_cd_test_cxp_expose_widgets":"MYSC4678_A","obj_interiorQual":"sophisticated","ga_cd_cxp_historicallisting":"true","obj_telekomDownloadSpeed":"16 MBit/s","obj_street":"no_information","obj_telekomInternetUrlMobile":"https://padlock.link/mmh2sa","obj_telekomInternetUrl":"https://padlock.link/mmhy2","obj_streetPlain":"no_information","geo_plz":"67748","obj_noRooms":"11","obj_constructionPhase":"completed","obj_lastRefurbish":"2006","obj_ityp":"103,inactive","obj_telekomHdTelephone":"true","geo_land":"Deutschland","ga_cd_via":"standard","obj_telekomInternet":"50 MBit/s","obj_immotype":"haus_kauf","ga_cd_test_cxp_expose_contact_flow":"DEFAULT","obj_telekomHybridDownloadSpeed":"50 MBit/s","obj_rented":"n","obj_telekomInternetServices":"web,email,bank,music,dl-ul,game,sd,mltstr,hd","obj_telekomInternetProductAvailable":"true","obj_cwId":"002.01008408254","ga_cd_test_cxp_expose":"RECO101_ITEM_BASED","obj_purchasePrice":"299000","ga_cd_application_requirements":"profile0","obj_numberOfFloors":"2","obj_buildingType":"villa","obj_noRoomsRange":"5","ga_cd_maillead_default_shown":"true","obj_barrierFree":"n","obj_international":"n","obj_regio3":"Odenbach","obj_objectnumber":"109202708","obj_livingSpaceRange":"8","obj_regio2":"Kusel_Kreis"}
Scout-ID: 109202708

Modernisierte Villa aus dem 18. Jahrhundert!

299.000 €
Kaufpreis
11
Zi.
290 m²
Wohnfläche
558 m²
Grundstück
Gäste-WC Keller Einliegerwohnung

Internetverfügbarkeit
Die Geschwindigkeit beträgt bis zu 50 MBit/s  
Tarife ansehen

powered by

Kosten

Bausubstanz & Energieausweis

Services passend zum Haus

Objektbeschreibung

Diese eindrucksvolle Immobilie wurde im Jahr 1788 von dem bekannten Ingenieur und Architekt Friedrich Gerhard Wahl entworfen und gebaut. Der ehemalige Pfarrhof steht somit unter Denkmalschutz. 
Im Jahr 2006 wurde das komplette Objekt kernsaniert und ist mit seinen über 360 qm Wohnfläche somit in einem optimalen Zustand. Dabei wurde viel Acht auf hochwertige Materialien gelegt, was sich unter anderem durch die Bäder oder die Bieberschwanzziegeln wiederspiegelt. Es wurde stark darauf geachtet, den alten Charme dieses Baujahres beizubehalten, zum Beispiel durch die originalen Holzdecken!
Wer auf den zwei Geschossen des Haupthauses nicht genug Platz für die Familie findet, hat die Möglichkeit den großzügigen Dachboden, oder einen Teil des Hinterhauses, welcher sich noch im Rohbau befindet, auszubauen. Im Innenhof befindet sich genug Platz für mehrere Autos, sowie Grünfläche und ein kleines Nebengebäude, welches zusätzlich Wohnfläche bietet. 
Anzumerken ist, dass der derzeitige Eigentümer bereit wäre, für Sie Umbauten (z.B. der Heizungsanlage) zu übernehmen.

Sonstiges

Der Makler-Vertrag mit uns und/oder unserem Beauftragten kommt durch schriftliche Vereinbarung oder durch die Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit auf der Basis des Objekt-Exposés und seiner Bedingungen zustande. Die Käufercourtage in Höhe von 3,57 % auf den Kaufpreis einschließlich gesetzlicher Mehrwertsteuer ist bei notariellem Vertragsabschluss verdient und fällig. Die Höhe der Bruttocourtage unterliegt einer Anpassung bei Steuersatzänderung. Lasse Buch und ggf. deren Beauftragte erhalten einen unmittelbaren Zahlungsanspruch gegenüber dem Käufer (Vertrag zugunsten Dritter, § 328 BGB). Grunderwerbssteuer, Notar- und Gerichtskosten trägt der Käufer.
  • Engel & Völkers Kaiserslautern
  • Stiftsplatz 5
  • 67655 Kaiserslautern