{"obj_regio1":"Baden_Württemberg","obj_serviceCharge":"0","obj_interiorQual":"no_information","ga_cd_cxp_historicallisting":"false","obj_cId":"472080","obj_lift":"n","obj_depositLink":"n","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/listings/62b68a23-3baa-4831-824f-d91e746f9510-1289891285.jpg/ORIG/resize/118x118%3E/extent/118x118/format/jpg/quality/80","obj_picturecount":"2","obj_barrierfree":"n","obj_flooringType":"no_information","geo_plz":"76275","obj_ityp":"7,active","obj_commerType":"rent","geo_land":"Deutschland","ga_cd_via":"standard","obj_immotype":"buero_praxis","obj_cwId":"001.472080","obj_basement":"n","obj_scoutId":"108976949","obj_totalAreaRange":"3","obj_energyRating":"no_information","obj_firingTypes":"no_information","obj_noParkSpaces":"2","obj_hasKitchen":"n","obj_ExclusiveExpose":"false","obj_heavyCurrent":"n","obj_courtage":"y","ga_cd_application_requirements":"profile0","geo_bln":"Baden_Württemberg","obj_mainFloorSpace":"150","obj_officeType":"office","geo_krs":"Karlsruhe_Kreis","ga_cd_maillead_default_shown":"true","obj_zipCode":"76275","obj_regio3":"Ettlingen","obj_objectnumber":"2018125","obj_condition":"no_information","obj_regio2":"Karlsruhe_Kreis"}
Objekt-Nr.: 2018125 | Scout-ID: 108976949

Büro-/ Praxisflächen im Ärztehaus in zentralster Ecklage in Ettlingen

-
Preis auf Anfrage
150 m²
Fläche

Lagekriterien

Hauptkriterien

Kosten

Services passend zum Angebot

Objektbeschreibung

Zur Vermietung stehen zwei Teilflächen mit jeweils ca. 150 m² Büro-/ Praxisfläche im 3. Obergeschoss des Ärztehauses in Ettlingen. Die gesamte Mietfläche mit ca. 300 m² wurde bis vor kurzem noch durch einen Zahnarzt genutzt.

Durch die bisherige Nutzung als Zahnarztpraxis sind aktuell noch alle Wasseranschlüsse vorhanden.

Beide Mietflächen sind barrierefrei und verfügen sowohl über einen Aufzug, als auch über ein Treppenhaus als Zugang.

Als weitere Mieter im Haus befinden sich darüber hinaus verschiedene Ärzte sowie eine Apotheke.

Der Bezug kann kurzfristig in Absprache erfolgen.

Lage

Die Gewerbeflächen befinden sich im östlichen Rand der Innenstadtzone von Ettlingen. Die Strassenbahnhaltestelle "Ettlingen Stadt" ist in wenigen Gehminuten zuerreichen. 

Die BAB Anschlußstelle "Ettlingen" ist in ca. 5 Fahrminuten erreichbar. 

In unmittelbarer Nähe befinden sich Geschäfte des täglichen Bedarfs.

Grundrisse

Grundriss - Teilungsmöglich...

Grundriss - Teilungsmöglich... Grundriss - Teilungsmöglich...

Sonstiges

Ein Energieausweis liegt derzeit noch nicht vor.

Alle Beträge sind Nettobeträge und verstehen sich zzgl. der gesetzl. MwSt.

Weitere Flächen in diesem Gebäude

  • Strecker-Olenyi Industrie-& Gewerbeimmobilien
  • An der Tagweide 2
  • 76139 Karlsruhe