{"obj_regio1":"Nordrhein_Westfalen","obj_heatingType":"central_heating","obj_telekomTvOffer":"ONE_YEAR_FREE","obj_cId":"16626521","obj_newlyConst":"n","obj_plotAreaRange":"1","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/listings/9c08e532-dcc5-4d25-bb4a-f981173045f6-1259743012.jpg/ORIG/resize/118x118%3E/extent/118x118/format/jpg/quality/80","obj_electricityBasePrice":"90.76","obj_picturecount":"7","obj_pricetrend":"15.21","obj_telekomUploadSpeed":"40 MBit/s","obj_lotArea":"391","obj_telekomTrackingGroup":"telekom_layer_magenta_l","obj_usableArea":"40","obj_telekomInternetTechnology":"über VDSL","obj_yearConstructed":"1962","obj_telekomInternetType":"REGULAR","obj_electricityKwhPrice":"0.1985","ga_cd_test_cxp_ads":"ADS1406_OFF","obj_dfpZipCodeCluster":"EON_Sommergas,EON_Strom_Neu,OBI_Kueche_Projektmaerkte,OBI_TKK-Maerkte,RWE_Solar_VAG,RWE_Umziehen_Ausschluss,RWE_Waerme_VAG,Telekom_Aktionspreis_A","obj_pricetrendbuy":"15.21","obj_scoutId":"108877951","obj_firingTypes":"oil","obj_ExclusiveExpose":"false","obj_telekomInternetProductName":"MagentaZuhause L","obj_courtage":"n","geo_bln":"Nordrhein_Westfalen","obj_cellar":"y","obj_purchasePriceRange":"11","obj_yearConstructedRange":"2","obj_houseNumber":"no_information","obj_energyType":"energy_consumption","obj_tetraederSolartetraederHouseId":"502135419","obj_pricetrendrent":"5.67","obj_livingSpace":"260","geo_krs":"Köln","obj_zipCode":"50935","obj_condition":"well_kept","ga_cd_test_cxp_expose_widgets":"MYSC4678_A","obj_interiorQual":"normal","ga_cd_cxp_historicallisting":"true","obj_telekomDownloadSpeed":"100 MBit/s","obj_street":"no_information","obj_telekomInternetUrlMobile":"https://padlock.link/ioml","obj_telekomInternetUrl":"https://padlock.link/ml","obj_streetPlain":"no_information","geo_plz":"50935","obj_noRooms":"7","obj_thermalChar":"190.7","obj_constructionPhase":"no_information","obj_ityp":"103,inactive","obj_telekomHdTelephone":"true","geo_land":"Deutschland","ga_cd_via":"top","obj_telekomInternet":"100 MBit/s","obj_immotype":"haus_kauf","ga_cd_test_cxp_expose_contact_flow":"DEFAULT","obj_rented":"n","obj_telekomInternetServices":"web,email,bank,music,dl-ul,game,sd,mltstr,hd,fast-ul-dl","obj_telekomInternetProductAvailable":"true","obj_cwId":"002.01007458853","ga_cd_test_cxp_expose":"RECO101_USER_BASED","obj_purchasePrice":"1290000","ga_cd_application_requirements":"profile0","obj_numberOfFloors":"3","obj_buildingType":"multi_family_house","obj_noRoomsRange":"5","ga_cd_maillead_default_shown":"true","obj_nc":"product","obj_barrierFree":"n","obj_international":"n","obj_regio3":"Lindenthal","obj_objectnumber":"108877951","obj_livingSpaceRange":"7","obj_regio2":"Köln"}
Scout-ID: 108877951

Köln-Lindentahl - Mehrfamilienhaus

1.290.000 €
Kaufpreis
7
Zi.
260 m²
Wohnfläche
391 m²
Grundstück
Gäste-WC Keller Provisionsfrei

Internetverfügbarkeit
Die Geschwindigkeit beträgt bis zu 100 MBit/s  
Tarife ansehen

powered by

Kosten

Bausubstanz & Energieausweis

Services passend zum Haus

Objektbeschreibung

Bei dem Objekt handelt es sich um ein sehr gepflegtes Mehrfamilienhaus mit aktuell zwei Wohnungen und drei Appartements, sowie einer Einzelgarage. Geplant nach Umbau sind drei schöne Wohnungen, davon zwei Wohnungen als Maisonett. Die EG Wohnung mit ca. 200 qm Garten.

Das vollunterkellerte Mehrfamilienhaus mit ausgebautem Dachgeschoss wurde 1962 in massiver Bauweise wieder aufgebaut. Die große Einzelgarge verfügt über ein elektrisches Rolltor. 

Der zum süden ausgerichtete Garten steht der Erdgeschosswohnung zur alleinigen Nutzung zur Verfügung.

Das Haus verfügt über eine Einzelgarage und zwei Stellplätzen. Wobei der Nutzer der Garage auch noch vor der Garage ein Auto abstellen kann.

Ausstattung

Das Haus wurde in den letzten Jahren aufwenig saniert. Im Jahr 2000 erhielt die Heizungsanlage einen neuen Brenner, 2007 wurden Dach, Fenster und Haustüre erneuert. 2015 erhielt die Fassade eine neue Wärmedämmung. 

Die Fenster sind mit Außenrolläden ausgestattet.

Weitere Dokumente

Lage

Lindentahl liegt südwestlich der Kölner Innenstadt, zwischen dem Inneren und Äußeren Grüngürtel und gehört zu den sehr gefragten Wohnlagen. Die den Stadteil flankierende Aachener- und Zülpicher Straße führen direkt in die Innenstadt. Als Ausfallstraße haben die Dürener und Aachener Straße Anschluß an die A4. 

Lindentahl hat mit den Stadtbahnlinien, sowie verschiedenen Buslinien Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr.

In direkter Nähe zum Stadtwald und dem Kölner Grüngürtel bieten die Dürener Straße und der Lindenthalgürtel eine Reihe Geschäfte, auf für gehobene Ansprüche und eine Vielzahl von Gaststätten, Restaurants, Cafes, Bistros und Kneipen.

Sonstiges

Der Energieausweis wurde vor der Fassadendämmung erstellt. Somit ist der Energiewert des Objektes nochmal besser als angegeben. 

BEI INTERESSE BITTEN WIR SIE, UNS IHRE VOLLSTÄNDIGEN KONTAKTDATEN PER MAIL ZU ÜBERMITTELN.

Die angegebenen Informationen sowie jegliche Objektunterlagen sind ohne Gewähr. Zwischenvermarktung bleibt vorbehalten. Wir behalten uns vor, bei Weitergabe unseres Exposés an Dritte Provisions- bzw. Schadenersatzansprüche geltend zu machen. Wir weisen auf unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Innova Casa GmbH hin, diese finden Sie ausführlich auf unserer Homepage www.innovacasa.de
  • Innova Casa GmbH
  • Aachener Straße 41
  • 50674 Köln