{"obj_regio1":"Baden_Württemberg","obj_heatingType":"central_heating","obj_telekomTvOffer":"ONE_YEAR_FREE","obj_cId":"5344533","obj_newlyConst":"n","obj_plotAreaRange":"4","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/listings/466d181a-3656-4d5c-b2d7-2e7dc8372274-1288969903.jpg/ORIG/resize/118x118%3E/extent/118x118/format/jpg/quality/80","obj_picturecount":"15","obj_pricetrend":"11.73","obj_telekomUploadSpeed":"40 MBit/s","obj_lotArea":"851","obj_telekomTrackingGroup":"telekom_layer_magenta_l","obj_usableArea":"50","obj_telekomInternetTechnology":"über VDSL","obj_yearConstructed":"1935","obj_telekomInternetType":"REGULAR","ga_cd_test_cxp_ads":"ADS1406_ON","obj_pricetrendbuy":"11.73","obj_scoutId":"108617585","obj_noParkSpaces":"3","obj_firingTypes":"oil","obj_ExclusiveExpose":"true","obj_telekomInternetProductName":"MagentaZuhause L","obj_courtage":"y","geo_bln":"Baden_Württemberg","obj_cellar":"y","obj_purchasePriceRange":"7","obj_yearConstructedRange":"1","obj_houseNumber":"no_information","obj_energyType":"energy_required","obj_pricetrendrent":"8.0","obj_livingSpace":"150","geo_krs":"Zollernalbkreis","obj_zipCode":"72336","obj_condition":"no_information","ga_cd_test_cxp_expose_widgets":"MYSC4678_A","obj_interiorQual":"normal","obj_energyEfficiencyClass":"E","ga_cd_cxp_historicallisting":"false","obj_telekomDownloadSpeed":"100 MBit/s","obj_street":"no_information","obj_telekomInternetUrlMobile":"https://padlock.link/ioml","obj_telekomInternetUrl":"https://padlock.link/ml","obj_streetPlain":"no_information","geo_plz":"72336","obj_noRooms":"4.5","obj_thermalChar":"158.3","obj_constructionPhase":"no_information","obj_lastRefurbish":"2000","obj_ityp":"3,active","obj_telekomHdTelephone":"true","geo_land":"Deutschland","ga_cd_via":"top","obj_telekomInternet":"100 MBit/s","obj_immotype":"haus_kauf","ga_cd_test_cxp_expose_contact_flow":"DEFAULT","obj_rented":"n","obj_telekomInternetServices":"web,email,bank,music,dl-ul,game,sd,mltstr,hd,fast-ul-dl","obj_telekomInternetProductAvailable":"true","obj_cwId":"001.5344533","ga_cd_test_cxp_expose":"RECO101_ITEM_BASED","obj_purchasePrice":"335000","ga_cd_application_requirements":"profile0","obj_buildingType":"single_family_house","obj_noRoomsRange":"4","ga_cd_maillead_default_shown":"true","obj_barrierFree":"n","obj_international":"n","obj_regio3":"Balingen","obj_objectnumber":"0-1101142","obj_livingSpaceRange":"4","obj_regio2":"Zollernalbkreis"}
Objekt-Nr.: 0-1101142 | Scout-ID: 108617585

***Wohnhaus & Stellplatz für Wohnmobil gesucht?***

335.000 €
Kaufpreis
4,5
Zi.
150 m²
Wohnfläche
851 m²
Grundstück
Keller

Internetverfügbarkeit
Die Geschwindigkeit beträgt bis zu 100 MBit/s  
Tarife ansehen

powered by

Kosten

Angebote zur Finanzierung

Finanzierungsangebote vergleichen
Vergleich von über 1.200 Anbietern
Jetzt kostenlos vergleichen

Bausubstanz & Energieausweis

158.3 kWh/(m²a)

Energieeffizienzklasse E

  • A+
  • A
  • B
  • C
  • D
  • E
  • F
  • G
  • H
  • 0
  • 25
  • 50
  • 75
  • 100
  • 125
  • 150
  • 175
  • 200
  • 225
  • >250

Objektbeschreibung

Auf dem Grundstück befindet sich neben einem renovierten Wohngebäude noch ein großes Nebengebäude, in welchem Sie ihr Wohnmobil oder Wohnwagen abstellen können. 

Das Wohngebäude wurde ca. 1935 in Massivbauweise erstellt. Vor wenigen Jahren wurde es umfangreich renoviert und modernisiert. Es befindet sich in einem guten Zustand. Die große Scheune, mit einer Fläche von ca. 48 m², kann sehr gut als Lager- und Abstellraum genutzt werden. Hier können Sie Ihr Wohnmobil oder Wohnwagen unterstellen!

Das Wohnhaus wurde um einen Windfang erweitert. Dieser geht in einer offenen Bauweise in den Flur im Erdgeschoss über. Hier befinden sich die Waschküche und der Heizraum sowie eine Garage/Abstellraum/Keller und die Öltanks. Weiterhin ist das Gebäude mit einem Gewölbekeller teilunterkellert.
Im Obergeschoss befindet sich großer und offener Wohn- und Essbereich mit Ausgang zum sonnigen Balkon. Neben der schönen Einbauküche ist ein praktischer Abstellraum für Lebensmittel u.ä. vorhanden. Ein weiteres Zimmer sowie sep. WC befinden sich ebenfalls auf dieser Etage.
Im Dachgeschoss ist ein schönes Schlafzimmer ausgebaut. Das Bad ist großzügig ausgestattet und verfügt neben einer Dusche auch über ein WC und eine tolle Eck-Badewanne. Zudem steht hier ein weiteres KInderzimmer/Büro zur Verfügung.

Die Gebäude befinden sich in einem guten Zustand. Ab dem Jahr 2000 wurden umfangreiche Renovierungs- und Modernisierungsarbeiten ausgeführt. Zahlreiche energetische Maßnahmen wurden durchgeführt (Außendämmung angebracht, Dach gedämmt, Kunststoff-Isolierglasfenster eingebaut), zudem wurde ein Außenkamin für einen Kaminofen angebracht. Die Zentralheizung wurde bereits im Jahr 1998 modernisiert. Sämtliche sanitären und elektrischen Leitungen wurden erneuert. Das Bad sowie eine Einbauküche wurden neu eingebaut.
Anbieter-Objektnummer: 0-1101142/1118

Lage

Die Kreisstadt Balingen mit ihren ca. 35.000 Einwohnern bietet eine hohe Lebensqualität und ist das Herzstück des Zollern-Alb-Kreises. Attraktive Einkaufsmöglichkeiten, ein großes kulturelles Angebot sowie unzählige Möglichkeiten der Freizeitgestaltung bilden den idealen Rahmen für ein angenehmes Wohnen.
Kindergärten, Grundschule und alle weiterführenden Schulen, sowie Einkaufsmöglichkeiten sind in Balingen angesiedelt.
Die Universitätsstadt Tübingen und die Landeshauptstadt Stuttgart sind über die B 27 bequem zu erreichen, ebenso die Autobahn A 81 über die Anschlussstelle Empfingen.

Das Wohnhaus befindet sich im Ortsteil Weilstetten, welcher drittgrößter Stadtteil der Kreisstadt Balingen ist und ca. 3.600 Einwohner hat.
In Weilstetten befinden sich neben Grund-, Haupt- und Werkrealschule auch ein Kindergarten sowie Geschäfte des täglichen Bedarfs.

Das Grundstück hat eine Größe von ca. 851 m² und ist eben und sonnig gelegen. Es ist mit Rasen, Büschen und Bäumen pflegeleicht angelegt.

Sonstiges

Die Informationen in diesem Exposé beruhen auf Angaben des Verkäufers. Wir haben diese im Rahmen unserer Möglichkeiten überprüft, eine Gewähr können wir nicht übernehmen. Die Kaufverhandlungen sind ausschließlich über uns zu führen. Die Grunderwerbsteuer, Notar- und Grundbuchkosten sind vom Käufer zu tragen. Diese Offerte ist freibleibend. Irrtum, Zwischenverkauf und Preisänderungen bleiben ausdrücklich vorbehalten. Im Übrigen gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
  • Volksbank Hohenzollern-Balingen eG
  • Friedrichstraße 72
  • 72336 Balingen