{"obj_regio1":"Bayern","obj_serviceCharge":"100","obj_interiorQual":"normal","obj_heatingType":"no_information","ga_cd_cxp_historicallisting":"false","obj_cId":"1148751","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/listings/36a95597-9c1b-48d2-ac73-ea5e56bf89a4-1255389006.jpg/ORIG/resize/118x118%3E/extent/118x118/format/jpg/quality/80","obj_picturecount":"3","obj_ramp":"n","obj_baseRentRange":"7","geo_plz":"91056","obj_lastRefurbish":"2019","obj_rent":"1140","obj_floorCover":"no_information","obj_groupnumber":"12","obj_goodsLift":"n","obj_ityp":"10,active","geo_land":"Deutschland","obj_galleryAd":"disabled","ga_cd_via":"standard","obj_immotype":"hallen_produktion","obj_industryType":"storage_area","ga_cd_test_cxp_ads":"ADS1406_ON","obj_cwId":"001.1148751","ga_cd_test_cxp_expose":"RECO101_USER_BASED","obj_offered":"rent","obj_scoutId":"108552222","obj_totalAreaRange":"5","obj_firingTypes":"no_information","obj_ExclusiveExpose":"false","obj_courtage":"y","ga_cd_application_requirements":"profile0","geo_bln":"Bayern","obj_mainFloorSpace":"228","geo_krs":"Erlangen","ga_cd_maillead_default_shown":"true","obj_totalArea":"228","obj_zipCode":"91056","obj_ParkingSpaces":"15","obj_regio3":"Frauenaurach","obj_objectnumber":"GM 2342","obj_condition":"first_time_use_after_refurbishment","obj_regio2":"Erlangen","ga_cd_test_cxp_expose_widgets":"DEFAULT"}
Objekt-Nr.: GM 2342 | Scout-ID: 108552222

Lagerfläche im Erdgeschoss in Erlangen-Frauenaurach

1.140 €
Miete pro Monat
228 m²
Fläche
228 m²
Lager/Produktion
228 m²
teilbar ab

Lagekriterien

Hauptkriterien

Kosten

Bausubstanz & Energieausweis

Weitere Flächen in diesem Gebäude

Objektbeschreibung

Die Klostermälzerei im Ortskern von Erlangen-Frauenaurach wurde im Sommer 2017 stillgelegt. Ein Teil der alten Gebäude soll nun für eine neue Nutzung umgebaut werden. Das derzeitige neue Konzept, sieht eine Umnutzung in Büro- und 
Lagerraum bzw. handwerklicher Produktionshalle vor. Da die Gebäude sich noch 
im Urzustand befinden, können noch unterschiedlichste Ideen eines neuen Mieters in das neue Konzept mit einbezogen werden.

Ausstattung

nach Absprache mit dem Vermieter
Sonstiges:
Es können Kfz-Stellplätze zusätzlich angemietet werden.

Grundrisse

Bestandsplan EG und OG

Bestandsplan EG und OG Bestandsplan EG und OG

Lage

Das Objekt liegt in einem in sich geschlossenen, abgerundeten Gebäude-Arrondissement 
Großer Innenhof – auch zum Drehen für Anlieferungen durch LKW geeignet
Parkplätze und Stellplätze  vorhanden
Die Gebäude haben einen Industrial-Style, der auch für die neue Nutzung bewahrt werden kann
Neue Ideen und Gestaltungsvorschläge können mit eingebracht werden
Auf der Rückseite, unverbaubarer Blick in den Aurachgrund, herrliche Natur
Gute Nahverkehrsanbindung; zusätzlich direkt am Radweg zwischen Erlangen und Herzogenaurach.
Gute Verkehrsanbindung zur A3; kurze Entfernung zum Flughafen Nürnberg.
Frauenaurach ist ein Ort mit guter Infrastruktur.

Sonstiges

Alle Angaben zum Objekt beruhen auf den Angaben des Eigentümers. Irrtum und Zwischenvermietung vorbehalten.
Es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen.

** Die hier eingestellten Flächendefinitionen sind mit größter Sorgfalt recherchiert, erheben jedoch nicht den Anspruch auf Alleingültigkeit und werden lediglich unverbindlich zu Informationszwecken zur Verfügung gestellt. Bitte beachten Sie auch unsere rechtlichen Hinweise.

  • Immobilien Nadler
  • Hauptstraße 41
  • 91074 Herzogenaurach