{"obj_regio1":"Mecklenburg_Vorpommern","obj_heatingType":"oil_heating","obj_telekomTvOffer":"ONE_YEAR_FREE","obj_telekomHybridUploadSpeed":"10 MBit/s","obj_cId":"457498","obj_newlyConst":"n","obj_plotAreaRange":"5","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/listings/0b851277-2a48-4d66-83de-aab90e6c7fd3-1255164406.jpg/ORIG/resize/118x118%3E/extent/118x118/format/jpg/quality/80","obj_picturecount":"3","obj_telekomUploadSpeed":"2,4 MBit/s","obj_lotArea":"1334","obj_telekomTrackingGroup":"telekom_layer_magenta_m_hybrid2","obj_usableArea":"30","obj_telekomInternetTechnology":"über Hybrid","obj_yearConstructed":"1999","obj_telekomInternetType":"WITH_HYBRID","ga_cd_test_cxp_ads":"ADS1406_ON","obj_scoutId":"108535057","obj_ExclusiveExpose":"false","obj_telekomInternetProductName":"MagentaZuhause M Hybrid (2)","obj_courtage":"y","geo_bln":"Mecklenburg_Vorpommern","obj_cellar":"n","obj_purchasePriceRange":"6","obj_yearConstructedRange":"5","obj_houseNumber":"39 B","obj_livingSpace":"160","geo_krs":"Mecklenburg_Strelitz_Kreis","obj_zipCode":"17099","obj_condition":"well_kept","ga_cd_test_cxp_expose_widgets":"MYSC4678_A","obj_interiorQual":"sophisticated","ga_cd_cxp_historicallisting":"true","obj_telekomDownloadSpeed":"16 MBit/s","obj_street":"Dorfstraße","obj_telekomInternetUrlMobile":"https://padlock.link/mmh2sa","obj_telekomInternetUrl":"https://padlock.link/mmhy2","obj_streetPlain":"Dorfstraße","geo_plz":"17099","obj_noRooms":"5","obj_constructionPhase":"completed","obj_ityp":"103,inactive","obj_telekomHdTelephone":"true","geo_land":"Deutschland","ga_cd_via":"top","obj_telekomInternet":"50 MBit/s","obj_immotype":"haus_kauf","ga_cd_test_cxp_expose_contact_flow":"DEFAULT","obj_telekomHybridDownloadSpeed":"50 MBit/s","obj_rented":"n","obj_telekomInternetServices":"web,email,bank,music,dl-ul,game,sd,mltstr,hd","obj_telekomInternetProductAvailable":"true","obj_cwId":"001.457498","ga_cd_test_cxp_expose":"RECO101_ITEM_BASED","obj_purchasePrice":"255000","ga_cd_application_requirements":"profile0","obj_numberOfFloors":"2","obj_buildingType":"single_family_house","obj_noRoomsRange":"5","ga_cd_maillead_default_shown":"true","obj_barrierFree":"n","obj_international":"n","obj_regio3":"Galenbeck","obj_objectnumber":"EFH_Gl_Lu","obj_livingSpaceRange":"4","obj_regio2":"Mecklenburg_Strelitz_Kreis"}
Objekt-Nr.: EFH_Gl_Lu | Scout-ID: 108535057

**IHR NEUES HEIM?!? Tolles Einfamilienhaus mit großzügigem Grundstück in Glienke bei Neubrandenburg*

255.000 €
Kaufpreis
5
Zi.
160 m²
Wohnfläche
1.334 m²
Grundstück
Gäste-WC

Internetverfügbarkeit
Die Geschwindigkeit beträgt bis zu 50 MBit/s  
Tarife ansehen

powered by

Kosten

Bausubstanz & Energieausweis

Services passend zum Haus

Objektbeschreibung

Das nicht unterkellerte Gebäude wurde 1999 errichtet. Das DG ist ausgebaut.

In der zum Haus gehörenden Garage sind auch der Heizungsraum und ein Abstellraum untergebracht.
Die Heizung des Hauses wird über Öl realisiert. Tankinhalt ca. 3.000 Liter.

Die Wohnfläche setzt sich wie folgt zusammen:
Erdgeschoss   ca. 88,00 qm
Obergeschoss ca. 72,00 qm
Außenmaße    11 m x 12 m

Ausstattung

Im Wohnzimmer ist ein Kaminofen installiert. Das Gäste-WC im EG, Wohnküche, Diele, Bad im OG sind mit Fußbodenheizung ausgestattet. Alle Fenster des EG sind mit Rollläden ausgestattet. 

Erschließung: Wasser, Abwasser, Strom, TV-Sat und Telefon

Lage

Der Ort liegt etwa zehn Kilometer östlich von Neubrandenburg. 

Im Rahmen des Dorferneuerungsprogrammes wurden viele ältere Häuser renoviert, es entstanden aber auch einige neue Eigenheime. Die ehemalige Schmiede wurde 1996 zum Gemeindezentrum um- und ausgebaut. Neben dem Gemeindebüro befinden sich hier ein Veranstaltungsraum und ein Jugendclub.

Die Bevölkerung im Ort wuchs im Jahr 2007 um über zehn Prozent.

Aufgrund des Gebietsänderungsvertrages zwischen der Stadt Friedland und der Gemeinde Glienke vom 12. Dezember 2013 wurde Glienke zum 25. Mai 2014 nach Friedland eingemeindet.

Glienke ist wegen seiner verkehrsgünstigen Lage inzwischen zu einer reinen Wohngemeinde geworden, in der viele Pendler leben.

Der Anschluss an das Straßennetz ist als sehr günstig zu bezeichnen, da bei Glienke die neue Bundesautobahn 20 die Bundesstraße 197 kreuzt, die von Neubrandenburg nach Ankam führt. Der öffentliche Nahverkehr bedient Busverbindungen nach Neubrandenburg und Friedland.

Sonstiges

Alle Angaben haben wir vom Auftraggeber erhalten. Für die Richtigkeit können wir keine Gewähr übernehmen. 
Einen Zwischenverkauf behält sich der Auftraggeber/ Verkäufer vor.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Bitte rufen Sie uns an oder nehmen Sie per Mail Kontakt zu uns auf.

Vielen Dank!!