{"obj_regio1":"Bayern","obj_heatingType":"central_heating","obj_telekomTvOffer":"ONE_YEAR_FREE","obj_cId":"4252440","obj_newlyConst":"n","obj_balcony":"y","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/listings/79cdfd8e-5bd4-4b1e-a0a8-809c7d3a0195-1253212092.jpg/ORIG/resize/118x118%3E/extent/118x118/format/jpg/quality/80","obj_picturecount":"5","obj_pricetrend":"11.42","obj_telekomUploadSpeed":"10 MBit/s","obj_telekomTrackingGroup":"telekom_layer_magenta_m","obj_usableArea":"10","obj_telekomInternetTechnology":"über VDSL","obj_yearConstructed":"1985","obj_telekomInternetType":"REGULAR","ga_cd_test_cxp_ads":"ADS1406_ON","obj_pricetrendbuy":"11.42","obj_scoutId":"108316331","obj_noParkSpaces":"1","obj_firingTypes":"district_heating","obj_hasKitchen":"n","obj_ExclusiveExpose":"false","obj_telekomInternetProductName":"MagentaZuhause M","obj_courtage":"y","geo_bln":"Bayern","obj_cellar":"y","obj_purchasePriceRange":"7","obj_yearConstructedRange":"4","obj_rentSubsidy":"240","obj_houseNumber":"no_information","obj_pricetrendrent":"5.51","obj_livingSpace":"64.5","geo_krs":"München_Kreis","obj_zipCode":"82041","obj_condition":"modernized","ga_cd_test_cxp_expose_widgets":"MYSC4678_A","obj_interiorQual":"normal","ga_cd_cxp_historicallisting":"false","obj_telekomDownloadSpeed":"50 MBit/s","obj_parkingSpace":"outside","obj_street":"no_information","obj_lift":"n","obj_telekomInternetUrlMobile":"https://padlock.link/iomm","obj_telekomInternetUrl":"https://padlock.link/mm","obj_streetPlain":"no_information","obj_typeOfFlat":"roof_storey","geo_plz":"82041","obj_noRooms":"2","obj_assistedLiving":"n","obj_lastRefurbish":"2018","obj_ityp":"2,active","obj_telekomHdTelephone":"true","geo_land":"Deutschland","ga_cd_via":"standard","obj_telekomInternet":"50 MBit/s","obj_immotype":"wohnung_kauf","ga_cd_test_cxp_expose_contact_flow":"DEFAULT","obj_rented":"n","obj_floor":"2","obj_telekomInternetServices":"web,email,bank,music,dl-ul,game,sd,mltstr,hd,fast-ul-dl","obj_telekomInternetProductAvailable":"true","obj_cwId":"001.4252440","ga_cd_test_cxp_expose":"RECO101_USER_BASED","obj_purchasePrice":"364000","ga_cd_application_requirements":"profile0","obj_numberOfFloors":"2","obj_noRoomsRange":"2","ga_cd_maillead_default_shown":"true","obj_garden":"n","obj_barrierFree":"n","obj_international":"n","obj_regio3":"Oberhaching","obj_objectnumber":"108316331","obj_livingSpaceRange":"3","obj_regio2":"München_Kreis"}
Scout-ID: 108316331

Helle, renovierte 2 Zi-DG Wohnung zentral in Oberhaching

364.000 €
Kaufpreis
2
Zi.
64,5 m²
Wohnfläche ca.
Balkon/ Terrasse Keller

Internetverfügbarkeit
Die Geschwindigkeit beträgt bis zu 50 MBit/s  
Tarife ansehen

powered by

Kosten

Bausubstanz & Energieausweis

Services passend zur Wohnung

{{ service.title }}

Objektbeschreibung

Die nahezu ideal geschnittene 2 Zi. DG Wohnung wird gerade noch renoviert und der Käufer kann bei dem  Badezimmer sowie der Küche auch noch Einfluss auf die Fliesen nehmen. 

Das kleine MFH mit 8 Wohneinheiten wurde 1985 in solider Ziegelbauweise erstellt und ist, bedingt durch die Nähe zu dem Hachinger Bach, nicht unterkellert. 

Die Wohnungen haben in einem Teil des Dachgeschosses zugeordnete Abteile, die als Kellerersatz dienen.

Das Haus wurde bereits an die Fernwärme angeschlossen und daher stehen hinsichtlich der Heizungsanlage aktuell auch keine größeren Investitionen an.

Ausstattung

Die 2 Zimmer  DG Wohnung bietet :

- einen Eingangsbereich / Flur , hell gefliest
- ein Schlafzimmer mit hellen Parkettboden 
- ein Wohn- Esszimmer mit hellen Parkettboden 
- eine Küche ohne EBK
- ein Badezimmer mit Waschbecken Toilette Badewanne und WM Anschluss
- eine Abstellkammer
- einen großen Balkon/ Wintergarten mit Fenstern und Oberlicht (2-fach Verglasung)  
- einen abgetrennten Speicherbereich im DG
- einen nicht überdachten Außenstellplatz

Grundrisse

Lage

Oberhaching ist ein besonders gefragter Wohnort im Süden von München, der neben einem lebenswerten, naturnahen Umfeld die Nähe zur Großstadt München und eine hervorragende Infrastruktur bietet. Zwei Autobahnanschlüsse (A 8 und A 995) sowie S-Bahnlinie S 3  sorgen ebenso wie der Meridian für eine optimale Verkehrsanbindung an die Innenstadt Münchens (in ca. 20 Minuten) bzw. in den Süden. Zudem verkehrt die Linie der S 3 im 10-Minuten-Takt in die Münchner Innenstadt

Sonstiges

Besichtigungen sind nur nach vorheriger  Terminvereinbarung möglich. 
Bitte senden Sie uns eine komplett ausgefüllte E-Mail Anfrage, ggf. mit 2-3 Terminvorschlägen und wir werden uns mit Ihnen für einen Besichtigungstermin gerne in Verbindung setzten.
Alle Angaben basieren auf Daten und Unterlagen welche uns zur Verfügung gestellt wurde. Eine Haftung wird hierfür nicht übernommen.
  • Immobilienservice Oberhaching
  • Linienstr. 103 b
  • 82041 Oberhaching