{"obj_regio1":"Hamburg","obj_serviceCharge":"0","obj_interiorQual":"no_information","obj_heatingType":"no_information","ga_cd_cxp_historicallisting":"false","obj_cId":"18142572","obj_numberSeatsMax":"15","obj_lift":"n","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/listings/69f634ad-eab6-485b-80ae-8aa7ddc4bf23-1251867466.jpg/ORIG/resize/118x118%3E/extent/118x118/format/jpg/quality/80","obj_picturecount":"9","obj_baseRentRange":"7","obj_lotArea":"15","geo_plz":"22359","obj_lastRefurbish":"2017","obj_ityp":"9,active","geo_land":"Deutschland","ga_cd_via":"standard","obj_immotype":"gastronomie","obj_cwId":"009.06742d05-d5e6-4d01-887b-f7ca60c743d0","obj_leasePrice":"1390","ga_cd_test_cxp_expose":"VariantB","obj_offered":"rent","obj_scoutId":"108250680","obj_totalAreaRange":"1","obj_firingTypes":"no_information","obj_ExclusiveExpose":"false","obj_courtage":"n","ga_cd_application_requirements":"profile0","geo_bln":"Hamburg","obj_guestroomArea":"30","obj_cellar":"y","obj_gastronomyType":"cafe","geo_krs":"Hamburg","ga_cd_maillead_default_shown":"true","obj_totalArea":"45","obj_zipCode":"22359","obj_regio3":"Volksdorf","obj_objectnumber":"108250680","obj_terrace":"y","obj_condition":"well_kept","obj_regio2":"Hamburg"}
Scout-ID: 108250680

Gut eingeführtes französisches Café in Volksdorf sucht liebevolle Nachfolgerin!

1.390 €
Mietpreis
45 m²
Gesamtfläche
30 m²
Gastraumfläche

Lagekriterien

Hauptkriterien

Kosten

Bausubstanz & Energieausweis

Objektbeschreibung

Ich suche aus familiären Gründen eine Nachfolgerin, die mein vor sechs Jahren  liebevoll aufgebautes und erfolgreich geführtes französisches Café übernimmt. 
Im Angebot sind derzeit handgefertigte süße und herzhafte Crêpes, sowie Waffeln und Gebäck. Im Sommer biete ich hochwertiges Eis aus Hamburger Manufakturen an.
Glutenfreie, vegetarische und veganes Gebäck und Eis werden nach Bedarf zubereitet.  
Den Gastraum habe ich stilvoll und freundlich eingerichtet.
Im Laufe der Jahre habe ich eine große Anzahl von Stammkunden für meine hausgemachten Produkte begeistern können. 
Mehr Auskünfte gerne nach persönlichem Kennenlernen.

Ausstattung

ca. 15 Sitzplätze im Innenbereich sowie ca. 7 Plätze im Außenbereich.
Sämtliche zur Zubereitung, Präsentation und Lagerung erforderlichen Elektrogeräte sind vorhanden.

Lage

Das Café befindet sich in guter Lage im Ortskern des beliebten Stadtteils Volksdorf.
Hier gibt es viele alteingesessene Geschäfte, Boutiquen und Restaurants sowie den Volksdorfer Wochenmarkt mit seinem vielfältigen Angebot.
Sehr geschätzt werden in diesem Ortsteil qualitativ hochwertige und Bio-Produkte.
Besonders bei Familien beliebt sind das nahe gelegene Freizeitbad und das Museumsdorf.

Öffentliche Verkehrsmittel wie Bus und U-Bahn und ausreichend Stellplätze befinden sich in unmittelbarer Nähe.

Sonstiges

Bonität vorausgesetzt

** Die hier eingestellten Flächendefinitionen sind mit größter Sorgfalt recherchiert, erheben jedoch nicht den Anspruch auf Alleingültigkeit und werden lediglich unverbindlich zu Informationszwecken zur Verfügung gestellt. Bitte beachten Sie auch unsere rechtlichen Hinweise.