{"obj_regio1":"Brandenburg","obj_heatingType":"central_heating","obj_telekomTvOffer":"ONE_YEAR_FREE","obj_cId":"5439250","obj_newlyConst":"n","obj_plotAreaRange":"5","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/listings/0c1a83b0-6aed-4a42-8957-0745e76ad003-1250843303.jpg/ORIG/resize/118x118%3E/extent/118x118/format/jpg/quality/80","obj_picturecount":"84","obj_telekomUploadSpeed":"40 MBit/s","obj_lotArea":"5958","obj_telekomTrackingGroup":"telekom_layer_magenta_l","obj_usableArea":"250","obj_telekomInternetTechnology":"über VDSL","obj_yearConstructed":"1923","obj_telekomInternetType":"REGULAR","ga_cd_test_cxp_ads":"ADS1406_ON","obj_scoutId":"108128255","obj_noParkSpaces":"1","obj_firingTypes":"liquid_gas","obj_ExclusiveExpose":"false","obj_telekomInternetProductName":"MagentaZuhause L","obj_courtage":"y","geo_bln":"Brandenburg","obj_cellar":"y","obj_purchasePriceRange":"2","obj_yearConstructedRange":"1","obj_houseNumber":"16","obj_livingSpace":"140","geo_krs":"Prignitz_Kreis","obj_zipCode":"16928","obj_condition":"no_information","ga_cd_test_cxp_expose_widgets":"MYSC4678_A","obj_interiorQual":"simple","ga_cd_cxp_historicallisting":"false","obj_telekomDownloadSpeed":"100 MBit/s","obj_street":"Dorfstraße","obj_telekomInternetUrlMobile":"https://padlock.link/ioml","obj_telekomInternetUrl":"https://padlock.link/ml","obj_streetPlain":"Dorfstraße","geo_plz":"16928","obj_noRooms":"7","ga_cd_cxp_referrer":"EXPO_RELATED_EXPOSE","obj_constructionPhase":"no_information","obj_groupnumber":"3","obj_ityp":"3,active","obj_telekomHdTelephone":"true","geo_land":"Deutschland","ga_cd_via":"standard","obj_telekomInternet":"100 MBit/s","obj_immotype":"haus_kauf","ga_cd_test_cxp_expose_contact_flow":"DEFAULT","obj_rented":"n","obj_telekomInternetServices":"web,email,bank,music,dl-ul,game,sd,mltstr,hd,fast-ul-dl","obj_telekomInternetProductAvailable":"true","obj_cwId":"001.5439250","ga_cd_test_cxp_expose":"RECO101_ITEM_BASED","obj_purchasePrice":"99000","ga_cd_application_requirements":"profile0","obj_numberOfFloors":"2","obj_buildingType":"farmhouse","obj_noRoomsRange":"5","ga_cd_maillead_default_shown":"true","obj_barrierFree":"n","obj_international":"n","obj_regio3":"Groß_Pankow_Prignitz","obj_objectnumber":"Dorfstraße 16, Klein Gottschow","obj_livingSpaceRange":"3","obj_regio2":"Prignitz_Kreis"}
Objekt-Nr.: Dorfstraße 16, Klein Gottschow | Scout-ID: 108128255

Geräumiges Bauernhaus mit "Kuhstall", viel Platz und großem Hof mitten in der Natur

99.000 €
Kaufpreis
7
Zi.
140 m²
Wohnfläche
5.958 m²
Grundstück
Keller Einliegerwohnung

Internetverfügbarkeit
Die Geschwindigkeit beträgt bis zu 100 MBit/s  
Tarife ansehen

powered by

Kosten

Bausubstanz & Energieausweis

Services passend zum Haus

Objektbeschreibung

Hier steht ein großes, massiv erbautes und vollunterkellertes Bauernhaus mit großem Grundstück zur Verfügung. Schon jetzt bietet das Haus rund 140qm Wohnfläche und hat zudem noch eine ca. 80 m² Ausbaureserve im Dachgeschoss.
Mit einigen Aufwand könnte man auch schnell 2 Wohnungen draus machen. 2 Eingänge sind bereits vorhanden (siehe beigefügte Grundrisse). 
In den letzten Jahren sind mehrere 10000€ in das Haus geflossen. 
2012 wurde erst die Heizungsanlage und die Fenster erneuert, das Dach und die Elektroinstallation wurden nach 1991 erneuert.   
Die Bäder wurde erst vor 3-4 Jahren modernisiert. 
Allerdings sind noch weitere Arbeiten notwendig. Das zeigen wir Ihnen dann vorort . 
Das Haus ist angeschlossen an die zentrale Trinkwasser- ,Strom- und Telekommunikations-versorgung. Abwasser erfolgt über die vorhandene Klärgrube auf dem Grundstück. 
Im Außenbereich können Sie fast 6000qm Grundstück ihr eigen nennen. Ein ausgedienter, aber sehr gut erhaltener "Kuhstall" gehört mit zum Kaufgegenstand. Hier haben sie nochmal rund 120qm Nutzfläche. Zudem gibt es eine kleine Garage, ein Carport und Abstellhäuschen auf dem Grundstück. 

Aber schauen Sie sich die Fotos und unser Video zur Immobilie am besten selbst an.

Grundrisse

Weitere Grundrisse

Weitere Dokumente

Lage

Das Grundstück selbst befindet sich in zentraler Dorflage von Klein Gottschow, mit ca. 500 Einwohnern im Landkreis Prignitz im Nordwesten Brandenburgs. Die Prignitz ist eine waldreiche Gegend mit ausgedehnten Fluss- und Wiesenlandschaften. Etwas abseits der viel befahrenen touristischen Routen gelegen ist sie bei Naturfreunden besonders beliebt. 
Direkt vor dem Haus befindet sich eine Bushaltestelle.
Die Prignitz liegt etwa in der Mitte zwischen Berlin und Hamburg mit guter Verkehrsanbindung an die A 24. Bis zur Autobahnanschlussstelle A 24 Berlin-Hamburg sind es ca. 20 km. Die Stadt Pritzwalk und Perleberg erreicht man in ca. 15 Autominuten. Dort findet man alle Versorgungseinrichtungen des täglichen und speziellen Bedarfs, ein Krankenhaus sowie alle Schulformen.

Sonstiges

Wir weisen darauf hin, dass unsere Angebotsangaben auf uns erteilter Informationen basieren und deshalb für deren Richtigkeit und Vollständigkeit keine Haftung übernommen wird. Unsere Angaben sind freibleibend und unverbindlich. Irrtum und Zwischenverkauf bleibt ausdrücklich vorbehalten. Kommt durch unsere Vermittlung ein notarieller Kaufvertrag zustande, ist die o. g. Maklergebühr verdient und fällig.

www.robst.de
  • ROBST Immobilien
  • Große Seestraße 5
  • 23936 Grevesmühlen