{"obj_regio1":"bayern","obj_serviceCharge":"439.8","obj_interiorQual":"no_information","obj_rentPerMonth":"4800","obj_heatingType":"central_heating","ga_cd_cxp_historicallisting":"false","obj_cId":"1203091","obj_lift":"n","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/listings/b0f518cc-01b2-4ad4-92ae-87dc30ca6412-1249284640.jpg/ORIG/resize/118x118%3E/extent/118x118/format/jpg/quality/80","obj_picturecount":"2","obj_ramp":"n","obj_baseRentRange":"9","geo_plz":"80802","obj_goodsLift":"n","obj_ityp":"8,active","geo_land":"Deutschland","ga_cd_via":"standard","obj_immotype":"einzelhandel","obj_FVnoFloors":"EG","ga_cd_test_cxp_ads":"ADS1406_ON","obj_cwId":"001.1203091","obj_offered":"rent","obj_locClassType":"no_information","obj_scoutId":"108004531","obj_energyRating":"energy_consumption","obj_storeType":"store","obj_ExclusiveExpose":"false","obj_courtage":"2 Monatsmieten netto zzgl. 19% MwSt. = EUR 11.424,00","ga_cd_application_requirements":"profile0","obj_buildingType":"store","geo_bln":"Bayern","obj_salesArea":"216.78","geo_krs":"München","ga_cd_maillead_default_shown":"true","obj_zipCode":"80802","obj_regio3":"schwabing","obj_objectnumber":"25102018","obj_condition":"well_kept","obj_regio2":"münchen","ga_cd_test_cxp_expose_widgets":"FR449_TAB_DESIGN"}
Objekt-Nr.: 25102018 | Scout-ID: 108004531

Konditoreibetrieb mit Backstube zur sofortigen Übernahme

4.800 €
Miete pro Monat
216,78 m²
Verkauf

Lagekriterien

Hauptkriterien

Kosten

Bausubstanz & Energieausweis

Services passend zum Angebot

Objektbeschreibung

Die Konditorei befindet sich im EG eines Mehrfamilienhauses.
Das Laden ist renoviert.

Ausstattung

Ausstattung Personal
Ablöse nach Verhandlung

Weitere Dokumente

Lage

Das Anwesen befindet sich in der Giselastraße, Höhe Kaulbachstraße. Zum Englischen Garten sind es nur etwa 10 Gehminuten, zur Leopoldstraße und zur U-Bahn-Haltestelle Giselastraße nur etwa 2 Minuten. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe.

Sonstiges

Zur Beachtung: Meine Angebote sind freibleibend und unverbindlich. – Irrtum sowie Zwischenverkauf bzw. Zwischenvermietung bleiben vorbehalten. Mit dem Abschluss eines durch meinen Nachweis oder meine Vermittlung zustande gekommenen Kauf-, Miet-, oder sonstigen Vertrages ist die ortsübliche Nachweis- oder Vermittlungsgebühr zu zahlen. – Meine Angebote sind nur für den Empfänger selbst bestimmt und dürfen ohne meine schriftliche Einwilligung nicht an Dritte weitergegeben werden. Zuwiderhandlung verpflichtet zur Schadensersatzleistung mindestens in Höhe der ortsüblichen Nachweis- bzw. Vermittlungsgebühr. Ein von mir angebotenes Objekt gilt als unbekannt nachgewiesen, wenn nicht binnen 3 Tagen begründeter Widerspruch unter Angabe des Zeitpunktes und Quelle der Kenntnis über das Objekt erfolgt. Erfüllungsort und Gerichtsstand für beide Teile ist Sitz des Maklers. Die Aufnahme von Verhandlungen bedeutet Auftragserteilung und Anerkennung vorstehender Bedingungen.

** Die hier eingestellten Flächendefinitionen sind mit größter Sorgfalt recherchiert, erheben jedoch nicht den Anspruch auf Alleingültigkeit und werden lediglich unverbindlich zu Informationszwecken zur Verfügung gestellt. Bitte beachten Sie auch unsere rechtlichen Hinweise.

Weitere Flächen in diesem Gebäude

  • Immobilien Sobe GmbH
  • Prinzenstraße 11
  • 80639 München