{"obj_regio1":"Baden_Württemberg","obj_heatingType":"floor_heating","obj_telekomTvOffer":"ONE_YEAR_FREE","obj_cId":"17404404","obj_newlyConst":"n","obj_plotAreaRange":"1","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/listings/d7a591be-388f-449f-a047-b7d985cd63f8-1243853200.jpg/ORIG/resize/118x118%3E/extent/118x118/format/jpg/quality/80","obj_electricityBasePrice":"90.76","obj_picturecount":"22","obj_pricetrend":"7.66","obj_telekomUploadSpeed":"40 MBit/s","obj_lotArea":"305","obj_telekomTrackingGroup":"telekom_layer_magenta_l","obj_usableArea":"59.16","obj_telekomInternetTechnology":"über VDSL","obj_yearConstructed":"2008","obj_telekomInternetType":"REGULAR","obj_electricityKwhPrice":"0.1845","ga_cd_test_cxp_ads":"ADS1406_ON","obj_dfpZipCodeCluster":"EON_Sommergas,EON_Strom_Neu,OBI_Kueche_Projektmaerkte,OBI_TKK-Maerkte,RWE_Solar_VAG,RWE_Umziehen_Suewag,RWE_Waerme_VAG","obj_pricetrendbuy":"7.66","obj_scoutId":"107623540","obj_noParkSpaces":"2","obj_firingTypes":"natural_gas_light","obj_ExclusiveExpose":"false","obj_telekomInternetProductName":"MagentaZuhause L","obj_courtage":"y","geo_bln":"Baden_Württemberg","obj_cellar":"y","obj_purchasePriceRange":"10","obj_yearConstructedRange":"7","obj_houseNumber":"no_information","obj_energyType":"energy_consumption","obj_tetraederSolartetraederHouseId":"24985576","obj_pricetrendrent":"-1.06","obj_livingSpace":"166.04","geo_krs":"Bodenseekreis","obj_zipCode":"88662","obj_condition":"mint_condition","ga_cd_test_cxp_expose_widgets":"MYSC4678_A","obj_interiorQual":"sophisticated","obj_energyEfficiencyClass":"B","ga_cd_cxp_historicallisting":"false","obj_telekomDownloadSpeed":"100 MBit/s","obj_street":"no_information","obj_telekomInternetUrlMobile":"https://padlock.link/ioml","obj_telekomInternetUrl":"https://padlock.link/ml","obj_streetPlain":"no_information","geo_plz":"88662","obj_noRooms":"5","obj_thermalChar":"73.8","obj_constructionPhase":"completed","obj_ityp":"3,active","obj_telekomHdTelephone":"true","geo_land":"Deutschland","ga_cd_via":"standard","obj_telekomInternet":"100 MBit/s","obj_immotype":"haus_kauf","ga_cd_test_cxp_expose_contact_flow":"DEFAULT","obj_rented":"n","obj_telekomInternetServices":"web,email,bank,music,dl-ul,game,sd,mltstr,hd,fast-ul-dl","obj_telekomInternetProductAvailable":"true","obj_cwId":"002.01008116878","ga_cd_test_cxp_expose":"RECO101_USER_BASED","obj_purchasePrice":"775000","ga_cd_application_requirements":"profile0","obj_numberOfFloors":"2","obj_buildingType":"end_terrace_house","obj_noRoomsRange":"5","ga_cd_maillead_default_shown":"true","obj_barrierFree":"n","obj_international":"n","obj_regio3":"Überlingen","obj_objectnumber":"107623540","obj_livingSpaceRange":"5","obj_regio2":"Bodenseekreis"}
Scout-ID: 107623540

Exclusiv ausgestattetes neuwertiges Reiheneckhaus in ruhiger Lage von Überlingen

775.000 €
Kaufpreis
5
Zi.
166,04 m²
Wohnfläche
305 m²
Grundstück
Gäste-WC Keller

Internetverfügbarkeit
Die Geschwindigkeit beträgt bis zu 100 MBit/s  
Tarife ansehen

powered by

Kosten

Bausubstanz & Energieausweis

73.8 kWh/(m²a)

Energieeffizienzklasse B

  • A+
  • A
  • B
  • C
  • D
  • E
  • F
  • G
  • H
  • 0
  • 25
  • 50
  • 75
  • 100
  • 125
  • 150
  • 175
  • 200
  • 225
  • >250

Services passend zum Haus

Objektbeschreibung

Dieses sehr ansprechende Haus mit seinen vielen Extras und dem hübschen Garten bietet ein gemütliches Zuhause für die Familie.

Ausstattung

Das helle und lichtdurchflutete Haus verfügt über eine hochwertige und geschmackvolle Ausstattung.

Die mit viel Liebe eingebaute Einbauküche ist im Preis des Hauses enthalten. Die Einbauküche ist geschickt in einer Nische jedoch zum Wohn- und Essbereich offen eingebaut worden.

Die hochwertige Nobilia-Einbauküche verfügt über Cerankochfläche, Backofen, Kühlschrank, Gefrierschrank, Geschirrspüler, Granitarbeitsplatte, große Schubladen, Topfkarussell, Granitarbeitsplatte und fügt sich sehr angenehm in das Gesamtbild des Wohnraumes ein.

Die Böden des kompletten Hauses sind mit großen modernen Platten (Toskaböden) belegt. Diese eignen sich optimal für die Fußbodenheizung. 

Die Verbindungstreppe zur oberen Etage ist offen gestaltet. Der Treppenaufgang wurde mit Edelstahlhandläufen versehen.

Das sich in der ersten Etage befindliche Bad lässt keine Wünsche übrig. Eine halbhohe Wand trennt Waschbereich von WC.

Die Dusche ist geschickt bodentief gebaut und mit einer Glasduschwand ausgestattet worden. Zu der Fußbodenheizung wurde dieser elegante Handtuchwärmer an der Trennwand zur Dusche installiert.

Selbstverständlich verfügt dieses Bad auch über eine Badewanne und Tageslicht.

Aus zwei Räumen wurde ein großer Schlafraum mit viel Platz geschaffen. Bei Bedarf kann hier ohne Probleme eine Trennwand eingezogen werden, so dass wieder zwei Räume zur Verfügung stehen.

Die große Terrasse wurde mit einem Glasdach versehen, so dass man diese auch bei leichtem Regen genießen kann.

Das Dachgeschoss wurde zum vollständigen Ausbau vorbereitet. Hier gibt es zurzeit einen großen Raum. Alle Versorgungsleitungen sind bis zum Dachgeschoss ausgeführt.

Die Böden der Kellerräume und der Garage sind mit pflegeleichten Fliesen belegt worden. Im Untergeschoss befinden sich zwei Kellerräume und die große Doppelgarage.

In der großen im Haus integrierten Garage finden 2 PKW ausreichend Platz.

Grundrisse

Lage

Dieses liebevoll und exklusiv ausgestattete und absolut gepflegte Haus befindet sich in einer ruhigen Lage. See- und Stadtmitte sowie die Einkaufzentren, den Bahnhof Mitte und die Bushaltestellen sind jedoch in wenigen Gehminuten zu erreichen.

Das Wohnen und Leben am Rande einer mittelalterlichen Stadt mit seiner umfassenden Infrastruktur zeigt seine besonderen Reize. Zum Stadtzentrum als auch zur Uferpromenade, die die längste am ganzen Bodensee mit seinem mediterranen Flair ist, benötigen Sie maximal 15 
Gehminuten. Die Einkaufzentren befinden sich ebenfalls in der näheren Nachbarschaft.
Zwei Stadtbahnhöfe sowie die Schiffe am Landungsplatz verbinden Überlingen problemlos mit vielen anderen Orten.

Die Verkehrsanbindung ist durch die B 31 in jede Richtung gegeben.

Beliebt sind das Überlinger Strandbad, in welchem sich auch das architektonisch interessante Thermalbad mit seiner großen Saunalandschaft befindet als auch der berühmte Überlinger Stadtpark mit Rosen- und Kakteengarten.

Für Golfer steht der 18-Loch-Platz in Überlingen-Owingen zur Verfügung.

Sonstiges

Technische Ausstattung:	
Gaszentralheizung mit Warmwasserversorgung
Solaranlage
Elektrisch betriebenes Garagentor (Einzelelemente)
Strom und Wasseranschluss in der Garage
Türöffner und Sprechanlage sowohl im Erdgeschoss- als auch im Obergeschoss.
  • Beate Michel Immobilien
  • Hochbildstraße 4+4a
  • 88662 Überlingen