{"obj_regio1":"niedersachsen","obj_serviceCharge":"700","obj_interiorQual":"sophisticated","obj_heatingType":"no_information","ga_cd_cxp_historicallisting":"true","obj_cId":"637563","obj_lift":"n","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/listings/ad98531b-b882-40e2-8137-6dc75febf4e4-1240693467.jpg/ORIG/resize/118x118%3E/extent/118x118/format/jpg/quality/80","obj_picturecount":"4","obj_ramp":"n","geo_plz":"29221","obj_goodsLift":"n","obj_ityp":"108,inactive","geo_land":"Deutschland","ga_cd_via":"standard","obj_immotype":"einzelhandel","ga_cd_test_cxp_ads":"ADS1406_ON","obj_cwId":"001.637563","obj_offered":"rent","obj_locClassType":"classification_a","obj_scoutId":"107372058","obj_totalAreaRange":"6","obj_storeType":"sales_area","obj_ExclusiveExpose":"false","obj_courtage":"3,57 Monatskaltmieten inkl. MwSt","ga_cd_application_requirements":"profile0","obj_buildingType":"store","geo_bln":"Niedersachsen","obj_salesArea":"450","geo_krs":"Celle_Kreis","ga_cd_maillead_default_shown":"true","obj_totalArea":"480","obj_zipCode":"29221","obj_regio3":"celle","obj_objectnumber":"107372058","obj_condition":"well_kept","obj_regio2":"celle_kreis","ga_cd_test_cxp_expose_widgets":"FR449_TAB_DESIGN"}
Scout-ID: 107372058

Außergewöhnliche Geschäftsräume in 1A-Lage

-
Preis auf Anfrage
480 m²
Fläche
450 m²
Verkauf

Lagekriterien

Hauptkriterien

Kosten

Bausubstanz & Energieausweis

Services passend zum Angebot

Objektbeschreibung

Das zur Vermietung stehende Objekt präsentiert sich schon nach außen hin ausgesprochen gepflegt und einladend – ein erster Eindruck, dem das Ladengeschäft im Innenbereich mehr als gerecht wird. Mit seinen ca. 450 m² Verkaufsfläche entwickelt es sich dort zu einem wahren Raumwunder, das durch kontinuierliche Renovierungs- und Umbauarbeiten den Ansprüchen an eine zeitgemäße Verkaufsfläche angepasst wurde. Die hierbei teilweise erhaltenen und freigelegten alten Eichenbalken der ehemaligen Deckenkonstruktion sowie die fast vollständig verglasten Giebelflächen verleihen der Mietfläche einen ganz besonderen, individuellen Charakter und sorgen darüber hinaus für beeindruckende Helligkeit. Die Mietfläche erstreckt sich über die gesamte Hauslänge und verbindet sich rückwärtig, in nördlicher Richtung, mit dem aus der Parallelstraße (Neue Straße) angrenzenden Gebäude, sodass sich die ideale Situation ergibt, dass das Ladengeschäft auch von dieser Straße betreten werden kann. Beide Geschäftseingänge sind ebenerdig und mit elektronischen Schiebetüren versehen.
Der Fußboden wurde einheitlich mit einem ansprechenden und gleichermaßen pflegeleichten Terrakotta-Fliesenbelag ausgestattet.

Grundrisse

Der Grundriss

Der Grundriss Der Grundriss

Lage

Die zur Vermietung stehende Ladenfläche liegt in der schönen, historischen Altstadt von Celle, die von den Zerstörungen der letzten Kriege weitestgehend verschont blieb. Das Stadtbild wird geprägt von den für Celle typischen, stilvoll renovierten Fachwerkhäusern aus dem 16. - 18. Jahrhundert. Sie finden das Objekt in 1A-Lage des Stadtkerns – in der zur Fußgängerzone umgestalteten Haupteinkaufsstraße „Zöllnerstraße“, die auch die Hauptachse zum bekannten Celler Schloss und der vorgelagerten Stechbahn ist. Die von Cellern und Touristen gleichermaßen stark frequentierte Flaniermeile zeichnet sich durch gut etablierte Gewerbebetriebe, wie z. B. Gerry Weber, S. Oliver, die großen Bekleidungshäuser C & A und H & M sowie nette Cafés und Restaurants aus, die den hohen Marktwert dieser Ladenfläche noch zusätzlich untermauern.

Sonstiges

Mit diesem Immobilienangebot bieten wir Ihnen unsere Vermittlungs- und Nachweistätigkeit als Makler an. Eine Verpflichtung Ihrerseits zur Zahlung einer Provision entsteht erst in dem Fall des Zustandekommens eines Mietvertrages über das von uns angebotenes Objekt. Die Provision beträgt € 16.806,72 zuzügl. Mehrwertsteuer und ist nach Abschluss des Mietvertrages vom Mieter an uns zu zahlen.
Alle in diesem Exposé stehenden Angaben haben wir vom Eigentümer erhalten. Diese wurden von uns mit größtmöglicher Sorgfalt überprüft. Für die Richtigkeit und die Aktualität können wir jedoch, trotz hoher Sorgfalt, keine Gewähr und keine Haftung übernehmen.
Des Weiteren können wir auch nicht gewährleisten, dass zum Zeitpunkt des Zugangs des Exposés oder zu einem späteren Zeitpunkt das Objekt noch zur Vermietung steht. Das Angebot ist somit unverbindlich und freibleibend.

** Die hier eingestellten Flächendefinitionen sind mit größter Sorgfalt recherchiert, erheben jedoch nicht den Anspruch auf Alleingültigkeit und werden lediglich unverbindlich zu Informationszwecken zur Verfügung gestellt. Bitte beachten Sie auch unsere rechtlichen Hinweise.

  • Gessner und Raap GmbH
  • Neumarkt 1
  • 29221 Celle