{"obj_regio1":"Berlin","obj_heatingType":"gas_heating","obj_telekomTvOffer":"ONE_YEAR_FREE","obj_cId":"18052783","obj_newlyConst":"n","obj_balcony":"y","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/listings/97544427-286f-4fb7-a261-62a278aac300-1274737192.jpg/ORIG/resize/118x118%3E/extent/118x118/format/jpg/quality/80","obj_picturecount":"7","obj_pricetrend":"13.35","obj_telekomUploadSpeed":"10 MBit/s","obj_telekomTrackingGroup":"telekom_layer_magenta_m","obj_usableArea":"98","obj_telekomInternetTechnology":"über VDSL","obj_yearConstructed":"1990","obj_telekomInternetType":"REGULAR","ga_cd_test_cxp_ads":"ADS1406_ON","obj_pricetrendbuy":"13.35","obj_scoutId":"107172240","obj_noParkSpaces":"1","obj_firingTypes":"natural_gas_light","obj_hasKitchen":"n","obj_ExclusiveExpose":"false","obj_telekomInternetProductName":"MagentaZuhause M","obj_courtage":"n","geo_bln":"Berlin","obj_cellar":"y","obj_purchasePriceRange":"7","obj_yearConstructedRange":"4","obj_rentSubsidy":"285.78","obj_houseNumber":"51d","obj_energyType":"energy_consumption","obj_pricetrendrent":"6.82","obj_livingSpace":"96","geo_krs":"Berlin","obj_zipCode":"13503","obj_condition":"well_kept","ga_cd_test_cxp_expose_widgets":"MYSC4678_A","obj_interiorQual":"no_information","ga_cd_cxp_historicallisting":"false","obj_telekomDownloadSpeed":"50 MBit/s","obj_parkingSpace":"outside","obj_street":"Alt-Heiligensee","obj_lift":"n","obj_telekomInternetUrlMobile":"https://padlock.link/iomm","obj_telekomInternetUrl":"https://padlock.link/mm","obj_streetPlain":"Alt-Heiligensee","obj_typeOfFlat":"roof_storey","geo_plz":"13503","obj_noRooms":"3","obj_thermalChar":"106","obj_assistedLiving":"n","obj_groupnumber":"1","obj_ityp":"2,active","obj_telekomHdTelephone":"true","geo_land":"Deutschland","ga_cd_via":"standard","obj_telekomInternet":"50 MBit/s","obj_immotype":"wohnung_kauf","ga_cd_test_cxp_expose_contact_flow":"DEFAULT","obj_rented":"y","obj_floor":"2","obj_telekomInternetServices":"web,email,bank,music,dl-ul,game,sd,mltstr,hd,fast-ul-dl","obj_telekomInternetProductAvailable":"true","obj_cwId":"002.01008679649","ga_cd_test_cxp_expose":"RECO101_ITEM_BASED","obj_purchasePrice":"358800","ga_cd_application_requirements":"profile0","obj_numberOfFloors":"3","obj_noRoomsRange":"3","ga_cd_maillead_default_shown":"true","obj_garden":"n","obj_barrierFree":"n","obj_international":"n","obj_regio3":"Heiligensee_Reinickendorf","obj_objectnumber":"497932","obj_livingSpaceRange":"4","obj_regio2":"Berlin"}
Objekt-Nr.: 497932 | Scout-ID: 107172240

GUTE RENDITE ++ GROSSZÜGIGE MAISONNETTE MIT TERRASSE UND DIREKTEM BLICK AUF DEN SEE

358.800 €
Kaufpreis
3
Zi.
96 m²
Wohnfläche ca.
Balkon/ Terrasse Keller Vermietet Provisionsfrei

Internetverfügbarkeit
Die Geschwindigkeit beträgt bis zu 50 MBit/s  
Tarife ansehen

powered by

Kosten

Bausubstanz & Energieausweis

Services passend zur Wohnung

{{ service.title }}

Objektbeschreibung

Das ursprüngliche Dorf Heiligensee liegt auf einer Halbinsel zwischen der Havel und dem namensgebenden Heiligensee. Hier, am Rande der Großstadt, atmet man Beschaulichkeit und Ruhe.  Wasser, Natur und ländliche Einfamilienhäuser prägen das Bild. Würde man einen Ortsfremden auf dem Dorfanger mit ländlicher Kirche und jahrhundertealten Alleebäumen aussetzen, würde er sicher nie darauf kommen, dass er sich in Berlin befindet. Dem 1990 erbauten Gebäude folgt einem durchdachten Gestaltungskonzept. Nicht die Außendarstellung steht im Vordergrund, sondern die Integration ins Umfeld. Das Objekt ist wie die Umgebung ländlich geprägt. Dazu gehören die Klinkerfassade und das Satteldach der Haupthäuser. Eines ist sicher, die zukünftigen Bewohner dieses exklusiven Anwesens wissen Understatement und innere Werte zu schätzen.

Ausstattung

IM NORDEN BERLINS LIEGT DAS LÄNDLICHE IDYLL HEILIGENSEE ! 

Die Wohnung liegt in einer 6 Parteienhaushälfte in der 2. und 3. Etage mit Terrasse und Zugang zum See.
Sie haben hier einen wunderschönem Blick zum See.

Die Wohnung verfügt über drei getrennte Zimmer und eine Terrasse. Die Küche ist offen zum Wohnraum und mit einer mietereigenen Einbauküche ausgestattet. Sie verfügt über ein Wannenbad und natürlich auch über einen Kellerabteil. 
Ein KFZ Stellplatz auf dem Grundstück ist inklusive.
Die Wohnung wird als Kapitalanlage verkauft mit einer sehr guten Rendite!

Grundrisse

Lage

Berlin erstreckt sich über eine Breite von 42 km und über 35 km in nordsüdlicher Richtung. Innerhalb dieser Fläche gibt es die unterschiedlichsten Stadtbilder. Nahezu einzigartig sind hierbei die großen Wasser- und Waldflächen. Besonders hervorhebenswert ist der Norden von Berlin mit Havel, Tegeler See und Heiligensee. Wer hier wohnt, genießt die Vorteile der nahen City ebenso wie die Ruhe der besonderen Lage am Stadtrand. In diesem interessanten Spannungsfeld liegt der Dreiseithof Heiligensee.   Eben noch in der quirligen Berliner City unterwegs, gelangt man über die Stadtautobahn schnell ins idyllische Heiligensee oder umgekehrt. Je nach Tageszeit ist der Weg vom prächtigen Kurfürstendamm in nur 25 Minuten zu schaffen. Ähnlich kurz ist die Fahrzeit mit der S25 von nahen S-Bahnhof Schulzendorf zur Stadtmitte. Zum Einkaufen haben Sie es noch näher. Für die alltäglichen Besorgungen liegen viele Geschäfte im 5-Minuten-Fahrradius.
  • Best Place Bestand GmbH
  • Unter den Linden 39
  • 10117 Berlin