{"obj_regio1":"Bayern","obj_serviceCharge":"100","obj_heatingType":"self_contained_central_heating","obj_telekomTvOffer":"ONE_YEAR_FREE","obj_cId":"15379884","obj_newlyConst":"n","obj_balcony":"y","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/listings/aa79d705-9b23-4de0-8f4c-7d23c66bf780-1245242636.jpg/ORIG/resize/118x118%3E/extent/118x118/format/jpg/quality/80","obj_electricityBasePrice":"90.76","obj_picturecount":"13","obj_pricetrend":"5.56","obj_telekomUploadSpeed":"40 MBit/s","obj_totalRent":"900","obj_telekomTrackingGroup":"telekom_layer_magenta_l","obj_telekomInternetTechnology":"über VDSL","obj_yearConstructed":"1958","obj_telekomInternetType":"REGULAR","obj_galleryAd":"disabled","obj_electricityKwhPrice":"0.1915","ga_cd_test_cxp_ads":"ADS1406_ON","obj_dfpZipCodeCluster":"EON_Sommergas,EON_Strom_Neu,OBI_Kueche_Projektmaerkte,OBI_TKK-Maerkte,RWE_Solar_VAG,RWE_Umziehen_LEW,RWE_Waerme_VAG,Telekom_Aktionspreis_A","obj_scoutId":"107082736","obj_firingTypes":"gas","obj_hasKitchen":"n","obj_ExclusiveExpose":"false","obj_telekomInternetProductName":"MagentaZuhause L","geo_bln":"Bayern","obj_cellar":"n","obj_yearConstructedRange":"2","obj_baseRent":"800","obj_houseNumber":"10","obj_energyType":"energy_consumption","obj_livingSpace":"70.55","geo_krs":"Nürnberg","obj_zipCode":"90402","obj_condition":"no_information","ga_cd_test_cxp_expose_widgets":"MYSC4678_B","obj_interiorQual":"sophisticated","obj_petsAllowed":"no_information","ga_cd_cxp_historicallisting":"false","obj_telekomDownloadSpeed":"100 MBit/s","obj_street":"Hintere Ledergasse","obj_lift":"n","obj_depositLink":"n","obj_baseRentRange":"5","obj_telekomInternetUrlMobile":"https://padlock.link/ioml","obj_telekomInternetUrl":"https://padlock.link/ml","obj_streetPlain":"Hintere_Ledergasse","obj_typeOfFlat":"apartment","geo_plz":"90402","obj_noRooms":"3","obj_assistedLiving":"n","obj_thermalChar":"128.9","obj_lastRefurbish":"2009","obj_groupnumber":"1","obj_ityp":"0,active","obj_telekomHdTelephone":"true","geo_land":"Deutschland","ga_cd_via":"top","obj_telekomInternet":"100 MBit/s","obj_immotype":"wohnung_miete","ga_cd_test_cxp_expose_contact_flow":"DEFAULT","obj_floor":"1","obj_telekomInternetServices":"web,email,bank,music,dl-ul,game,sd,mltstr,hd,fast-ul-dl","obj_telekomInternetProductAvailable":"true","obj_cwId":"001.15327685","ga_cd_test_cxp_expose":"RECO101_ITEM_BASED","ga_cd_application_requirements":"profile0","obj_numberOfFloors":"4","obj_noRoomsRange":"3","ga_cd_maillead_default_shown":"true","obj_garden":"n","obj_barrierFree":"n","obj_regio3":"Altstadt,_St._Lorenz","obj_objectnumber":"HILE10OG1RE","obj_livingSpaceRange":"3","obj_regio2":"Nürnberg"}
Objekt-Nr.: HILE10OG1RE | Scout-ID: 107082736

Tolle 3 Zi.-Wohnung mit Balkon in der Nürnberger Altstadt

800 €
Kaltmiete
3
Zi.
70,55 m²
Fläche
Balkon/ Terrasse

Kosten

Was kostet Ihr Umzug?

Bausubstanz & Energieausweis

Services passend zur Wohnung

{{ service.title }}

Objektbeschreibung

Die Wohnung befindet sich im 1. Obergeschoss eines ruhigen Mehrfamilienhauses in einer Seitenstraße der Nürnberger Innenstadt, nahe dem Hauptmarkt.
Sie besteht aus drei Zimmern (in einem der Zimmer ist die Küche integriert) einem Tageslichtbad, Abstellraum, Flur und einem Balkon.

Ausstattung

Diese Wohnung wurde 2009 umfassend saniert. In diesem Zusammenhang wurden u.a. die folgenden Arbeiten ausgeführt: Der Grundriss wurde an moderne Wohnbedürfnisse angepasst. In allen Räumen außer dem Badezimmer wurde dunkler Laminatboden verlegt. Die Wände und Decken wurden frisch verputzt und weiß gestrichen. Die Türen in der Wohnung wurden 2009 neu eingebaut bzw. frisch lackiert.
Außerdem wurden sämtliche Elektroinstallationen erneuert, alle Schalter und Steckdosen neu eingebaut. 
Die Wohnung wurde mit einer Gasetagenheizung ausgestattet und alle Heizkörper erneuert.
Das große Tageslichtbad wurde mit hellgrauen Fliesen am Boden und hellen großformatigen Wandfliesen ausgebaut und ist jetzt mit einer Badewanne, Handtuchheizkörper, großem Wandspiegel und edlem Doppelwaschtisch ausgestattet. 
Der Küchenbereich ist mit einer modernen Einbauküche ausgestattet.

Grundrisse

Lage

Zentrale und verkehrsgünstige, dennoch ruhige Lage in der Nürnberger Innenstadt. Alle Geschäfte des täglichen Bedarfs finden sich in der unmittelbaren Umgebung. Die U-Bahn-Haltestellen Lorenzkirche bzw. Weißer Turm befinden sich jeweils in wenigen Gehminuten Entfernung.

Sonstiges

Die Wohnung wird unbefristet vermietet, die Mindestmietdauer beträgt ein Jahr. Die monatlichen Betriebskostenkostenvorauszahlungen i.H.v. € 100,00 enthalten keinen Abschlag für Strom und Gas. Dieser muss vom Mieter separat beim Versorgungsunternehmen angemeldet werden.

Hausreinigung und Winterdienst werden von einer Fachfirma erledigt.

Bitte nehmen Sie per "Anbieter kontaktieren"-Schaltfläche Kontakt mit uns auf. Vielen Dank!
  • HSK Immobilien GmbH
  • Königstorgraben 3
  • 90402 Nürnberg