{"obj_regio1":"Nordrhein_Westfalen","obj_interiorQual":"normal","obj_heatingType":"central_heating","ga_cd_cxp_historicallisting":"false","obj_cId":"7574881","obj_lift":"y","obj_depositLink":"n","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/listings/dc4fde7f-9776-4ee8-933c-d708041b977d-1286738112.jpg/ORIG/resize/118x118%3E/extent/118x118/format/jpg/quality/80","obj_picturecount":"27","obj_barrierfree":"y","obj_flooringType":"no_information","obj_yearConstructed":"1978","geo_plz":"45476","ga_cd_cxp_referrer":"com_otp_search","obj_groupnumber":"10","obj_ityp":"7,active","obj_commerType":"buy","geo_land":"Deutschland","ga_cd_via":"standard","obj_immotype":"buero_praxis","ga_cd_test_cxp_ads":"ADS1406_OFF","obj_cwId":"001.7574881","obj_basement":"y","ga_cd_test_cxp_expose":"RECO101_ITEM_BASED","obj_purchasePrice":"215000","obj_scoutId":"106856734","obj_firingTypes":"gas","obj_noParkSpaces":"4","obj_hasKitchen":"n","obj_ExclusiveExpose":"true","obj_heavyCurrent":"n","obj_courtage":"y","ga_cd_application_requirements":"profile0","geo_bln":"Nordrhein_Westfalen","obj_numberOfFloors":"2","obj_mainFloorSpace":"217","obj_purchasePriceRange":"5","obj_officeType":"office","geo_krs":"Mülheim_an_der_Ruhr","ga_cd_maillead_default_shown":"true","obj_zipCode":"45476","obj_regio3":"Styrum","obj_objectnumber":"G-02DCS4","obj_condition":"well_kept","obj_regio2":"Mülheim_an_der_Ruhr","ga_cd_test_cxp_expose_widgets":"FR449_TAB_DESIGN"}
Objekt-Nr.: G-02DCS4 | Scout-ID: 106856734

Büro-/Praxisfläche für Freiberufler und Gewerbetreibende im Zentrum von Mülheim Styrum

215.000 €
Kaufpreis
217 m²
Fläche

Lagekriterien

Hauptkriterien

Kosten

Bausubstanz & Energieausweis

Services passend zum Angebot

Objektbeschreibung

Gesamtflächen
 	
1.	Obergeschoss 	
1 Büro-/Praxisfläche, ca. 186,00 m² (2 Eingänge, teilbar) 

2.	Obergeschoss 
1 Büro-/Praxisfläche, ca. 31,00 m² (1 Eingang + Innentreppe)

4 Stellplätze	
1 Dachbodenraum 
1 Kellerraum

Gesamtfläche	ca. 217,00 m²

(Leerstand)

Lage

Die Großstadt Mülheim an der Ruhr  im Herzen der Rhein-Ruhr-Region gilt wegen ihrer ausgedehnte
Grün- und Waldflächen auch als „grüne Stadt“, die mit vielen attraktiven Wohnlagen als Standort zwischen Duisburg und Essen sehr geschätzt wird.  

Die großzügige Fläche für Freiberufler und Gewerbe-treibende befindet sich im Zentrum des Mülheimer Stadtteils Styrum. Sämtliche Einkaufsmöglichkeiten des täglichen Bedarfs sowie Apotheken, Banken, Rechtsanwälte und Ärzte sind schnell und bequem erreichbar. Reichlich Parkplätze befinden sich an beiden Straßenrändern und insbesondere dem Sültenfuß (großer Parkplatz gegenüber der Fläche). Schulen und Kindergärten befinden sich ebenfalls im direkten Umfeld. Die Anbindung an den Personennahverkehr ist als sehr gut zu bezeichnen. Eine Bushaltestelle sowie die Haltestelle der Straßenbahn befinden sich direkt vor der Liegenschaft. Naherholungsmöglichkeiten befinden sich in dem nahegelegenen Ruhrpark oder den Styrumer Ruhrauen. Die Oberhausener Straße ist gleichzeitig die B 223 und bietet, über die Autobahnauffahrten der A 40 sowie der A 3, eine optimale Anbindung an die Region.

Ausstattung

- Nutzfläche im 1. Obergeschoss (ca. 186 m²) ist teilbar (2 Eingänge) 
- die ca. 31 m² Nutzfläche (2. OG) sind separat vermietbar (1 Eingang + Innentreppe)
- helle und freundliche Räume
- Gaszentralheizung aus 1998
- Liegend-Transport im Aufzug möglich
- 2 Duschbäder, 1 Gästetoilette
- Bodenbelag PVC
- Rollos und Lamellengardinen an allen Fenstern 
- EDV-Verkabelung 
- barrierefrei
- weitere Mieter im Haus: Friseur, Augenarzt, Gynäkologe, Zahnärztin, Steuerberaterin
- Leerstand

Grundrisse

Grundriss Keller (Ziffer 3)

Grundriss Keller (Ziffer 3) Grundriss Keller (Ziffer 3)

Grundriss 1. OG

Grundriss 1. OG Grundriss 1. OG

Grundriss 2. OG (Ziffer 3)

Grundriss 2. OG (Ziffer 3) Grundriss 2. OG (Ziffer 3)

Grundriss Dachboden (Ziffer 3)

Grundriss Dachboden (Ziffer 3) Grundriss Dachboden (Ziffer 3)

Sonstiges

Der Maklervertrag mit uns kommt entweder durch schriftliche Vereinbarung oder auch durch die Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit auf der Basis des Objekt-Exposees und seiner Bedingungen zustande. Sollte das von uns nachgewiesene Objekt bereits bekannt sein, teilen Sie uns dieses bitte unverzüglich mit. Die Courtage in Höhe von 3,57 % des Kaufpreises inklusive 19 % gesetzliche MwSt. ist bei notariellem Vertragsabschluss fällig und zu diesem Zeitpunkt vom Käufer an die EVC Rheinland GmbH zu zahlen.

Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Die Grunderwerbsteuer, Notar- und Grundbuchkosten sind vom Käufer zu tragen. Auf Wunsch stehen wir Ihnen mit weiteren Informationen zum Objekt und zum Eigentümer gerne zur Verfügung. Die Besichtigung kann jederzeit nach Vereinbarung mit einem unserer Mitarbeiter/ Beauftragten erfolgen. An dieser Stelle weisen wir noch einmal ausdrücklich auf unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen hin.

Weitere Flächen in diesem Gebäude

  • EVC Rheinland GmbH
  • Düsseldorfer Straße 106
  • 45481 Mülheim an der Ruhr