{"obj_regio1":"Bremen","obj_heatingType":"central_heating","obj_telekomTvOffer":"ONE_YEAR_FREE","obj_cId":"563100","obj_newlyConst":"n","obj_plotAreaRange":"1","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/listings/1e0767e4-a26a-4089-aac4-c716d0d9ff9b-1236166911.jpg/ORIG/resize/118x118%3E/extent/118x118/format/jpg/quality/80","obj_electricityBasePrice":"90.76","obj_picturecount":"23","obj_pricetrend":"9.04","obj_telekomUploadSpeed":"40 MBit/s","obj_lotArea":"199","obj_telekomTrackingGroup":"telekom_layer_magenta_l","obj_telekomInternetTechnology":"über VDSL","obj_yearConstructed":"1980","obj_telekomInternetType":"REGULAR","obj_electricityKwhPrice":"0.1845","ga_cd_test_cxp_ads":"ADS1406_OFF","obj_dfpZipCodeCluster":"EON_Sommergas,EON_Strom_Neu,OBI_TKK-Maerkte,RWE_Solar_VAG,RWE_Umziehen_Ausschluss,RWE_Waerme_VAG","obj_scoutId":"106853900","obj_noParkSpaces":"1","obj_firingTypes":"gas","obj_ExclusiveExpose":"false","obj_telekomInternetProductName":"MagentaZuhause L","obj_courtage":"y","geo_bln":"Bremen","obj_cellar":"n","obj_purchasePriceRange":"7","obj_yearConstructedRange":"3","obj_houseNumber":"no_information","obj_energyType":"energy_consumption","obj_livingSpace":"137","geo_krs":"Bremen","obj_zipCode":"28355","obj_condition":"well_kept","ga_cd_test_cxp_expose_widgets":"DEFAULT","obj_interiorQual":"no_information","obj_energyEfficiencyClass":"D","ga_cd_cxp_historicallisting":"false","obj_telekomDownloadSpeed":"100 MBit/s","obj_street":"no_information","obj_telekomInternetUrlMobile":"https://padlock.link/ioml","obj_telekomInternetUrl":"https://padlock.link/ml","obj_streetPlain":"no_information","geo_plz":"28355","obj_noRooms":"6","ga_cd_cxp_referrer":"RESULT_LIST_LISTING","obj_thermalChar":"112.9","obj_constructionPhase":"no_information","obj_lastRefurbish":"2018","obj_ityp":"3,active","obj_telekomHdTelephone":"true","geo_land":"Deutschland","ga_cd_via":"top","obj_telekomInternet":"100 MBit/s","obj_immotype":"haus_kauf","ga_cd_test_cxp_expose_contact_flow":"DEFAULT","obj_rented":"n","obj_telekomInternetServices":"web,email,bank,music,dl-ul,game,sd,mltstr,hd,fast-ul-dl","obj_telekomInternetProductAvailable":"true","obj_cwId":"001.563100","ga_cd_test_cxp_expose":"DEFAULT","obj_purchasePrice":"355000","ga_cd_application_requirements":"profile0","obj_numberOfFloors":"3","obj_buildingType":"mid_terrace_house","obj_noRoomsRange":"5","ga_cd_cxp_resultview":"listview","ga_cd_maillead_default_shown":"true","obj_barrierFree":"y","obj_international":"n","obj_regio3":"Oberneuland","obj_objectnumber":"106853900","obj_livingSpaceRange":"3","obj_regio2":"Bremen"}
Scout-ID: 106853900

Einziehen und Wohlfühlen! - Top gepflegtes 5-6 Zimmer Reihenhaus in begehrter Lage

355.000 €
Kaufpreis
6
Zi.
137 m²
Wohnfläche
199 m²
Grundstück
Gäste-WC Stufenloser Zugang

Kosten

Bausubstanz & Energieausweis

112.9 kWh/(m²a)

Energieeffizienzklasse D

  • A+
  • A
  • B
  • C
  • D
  • E
  • F
  • G
  • H
  • 0
  • 25
  • 50
  • 75
  • 100
  • 125
  • 150
  • 175
  • 200
  • 225
  • >250

Services passend zum Haus

Objektbeschreibung

Sie brauchen viel Platz für die Familie? Fünf oder besser noch sechs Zimmer? Anders als manche typische Neubauobjekte bietet dieses komfortabel gestaltete Reihenmittelhaus mit seinen 137,7 m² Wohnfläche großzügigen Lebensraum. Die angenehme Breite von 6,45 m ermöglicht gut geschnittene Räume und optimal genutzte Flächen. Das 1980 auf einem knapp 200m² großen und liebevoll angelegten Grundstück erbaute Einfamilienhaus im klassischen Rotklinkerstil wurde laufend modernisiert und befindet sich in einem ausgezeichneten Zustand. Hier lassen sich vielfältige Wohnideen verwirklichen - in einer begehrten Lage ruhig und zentral in Oberneuland.
Im Erdgeschoss befindet sich der großzügig bemessene und lichtdurchflutete Wohnbereich mit Ausgang zur Sonnenterrasse in Südlage. Über die mit einem schicken Glasschiebetürelement ausgestattete Diele erreicht man die zeitlos schön gestaltete Küche, die neben komfortablen Einbauten auch Platz für einen Frühstückstisch bietet. Ein geschmackvoll modernisiertes Gäste-WC und ein praktischer Hauswirtschaftsraum mit Waschmaschinenanschluss komplettieren die Räumlichkeiten im EG.
Über eine Vollholztreppe erreicht man das geräumige Obergeschoss. Hier finden sich vier gut geschnittene Schlaf-, Arbeits- oder Kinderzimmer mit großen Fenstern, die viel Licht in die Räume lassen. Das ebenfalls modernisierte und in hellen Tönen gehaltene Badezimmer bietet neben schicken Einbauten eine komfortabel große Dusche.  
Über eine weitere Treppe erreicht man das ausgebaute Dachstudio, das sich perfekt als zusätzlicher Arbeits- oder Gästebereich nutzen lässt und viel Abstellflächen bereithält. 
Zur Immobilie gehören auch ein massiv an das Haus gebauter Abstellraum an der Terrasse, der auch als Gartenhaus genutzt werden kann und eine Garage in der benachbarten Garagenanlage.

Ausstattung

Dieses klassisch schön gestaltete Einfamilienreihenhaus wurde in den letzten Jahren laufend modernisiert.  Es befindet sich in einem sehr gepflegten, optisch und technisch hervorragenden Zustand und kann daher abgesehen von individuellen Anpassungen ohne großen Aufwand bezogen werden. Beispielhaft für den modernen Stand der Haustechnik ist die erst in diesem Jahr komplett erneuerte Wolf Gas-Brennwert Heizanlage. Das Badezimmer mit seiner fast bodengleichen gläsernen Dusche, einem Handtuchheizkörper und dem breiten Waschtisch wurde ebenso schick in zeitloser Optik gestaltet wie das moderne Gäste-WC im Erdgeschoss. Dort wurde auch der Eingangsbereich umgestaltet und mit einer hochwertigen Haustür und einem schicken Glasschiebetürelement zum Wohnbereich verschönert. Die Küche wurde in Teilen mit neuen Elementen wie zB. einer hochwertigen Granit Arbeitsplatte und modernen E-Geräten ausgestattet. Das gesamte Erdgeschoss und das Bad sind mit pflegeleichten hellen Fliesen versehen. In den Schlafräumen im Obergeschoss wurde hochwertiger Teppichboden verlegt. Die Terrasse bietet eine schöne Markise und gewährt Zugang zu dem außenliegenden Abstellraum für Gartengeräte, Fahrräder und Mobiliar.

Grundrisse

Lage

In Oberneuland verbinden sich stilvolles Wohnen in angenehmer Umgebung mit allen Vorteilen der Infrastruktur des begehrten Bremer Villenviertels. Trotz seines grünen Umfeldes bietet der Stadtteil eine gute Anbindung an die regionalen und überregionalen Verkehrsnetze. Traditionell gehört Oberneuland zu den exklusivsten Stadtteilen Bremens. Mit seinen von parkähnlichen Grundstücken umgebenen Villen und Landhäusern repräsentiert Oberneuland noch immer die wohlhabende Bremer Bevölkerungsschicht. Einige der ehemals privaten Parks sind heute der Öffentlichkeit zugänglich. Das Haus befindet sich in einer von Einfamilienhäusern und schön angelegten Gärten geprägten Lage in der Nähe des Achterdieksees und des Golf-, Hockey- und Tennisclubs Oberneuland.  Alle Dienstleistungen des täglichen Bedarfs sind ebenso schnell zu erreichen wie Schulen, Kindergärten und die Haltestellen des öffentlichen Nahverkehrs.

Sonstiges

Vereinbaren Sie mit uns einen Besichtigungstermin und lassen sich diese interessante Immobilie präsentieren. 

Unsere Objektangaben basieren auf den uns vom Eigentümer erteilten Informationen. Eine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit können wir nicht übernehmen. Wir dürfen darauf hinweisen, dass im Falle eines Vertragsabschlusses eine Vermittlungsprovision in Höhe 5,95 % inkl. der gesetzl. USt. bezogen auf den Kaufpreis vom Käufer an uns zu entrichten ist. Unsere AGB und weitere Infos finden Sie unter www.just-immobilien.de.