{"obj_regio1":"Rheinland_Pfalz","obj_heatingType":"oil_heating","obj_telekomTvOffer":"ONE_YEAR_FREE","obj_cId":"3683740","obj_newlyConst":"n","obj_plotAreaRange":"5","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/listings/6faf310f-ddb2-41a6-a0ae-2c4be55e01a7-1232446278.jpg/ORIG/resize/118x118%3E/extent/118x118/format/jpg/quality/80","obj_picturecount":"17","obj_pricetrend":"2.6","obj_telekomUploadSpeed":"10 MBit/s","obj_lotArea":"1030","obj_telekomTrackingGroup":"telekom_layer_magenta_m","obj_usableArea":"64","obj_telekomInternetTechnology":"über VDSL","obj_telekomInternetType":"REGULAR","ga_cd_test_cxp_ads":"ADS1406_ON","obj_pricetrendbuy":"2.6","obj_scoutId":"106782921","obj_firingTypes":"oil","obj_ExclusiveExpose":"false","obj_telekomInternetProductName":"MagentaZuhause M","obj_courtage":"y","geo_bln":"Rheinland_Pfalz","obj_cellar":"y","obj_purchasePriceRange":"5","obj_houseNumber":"no_information","obj_pricetrendrent":"4.51","obj_livingSpace":"170","geo_krs":"Birkenfeld_Kreis","obj_zipCode":"55765","obj_condition":"well_kept","ga_cd_test_cxp_expose_widgets":"FR449_TAB_DESIGN","obj_interiorQual":"normal","ga_cd_cxp_historicallisting":"true","obj_telekomDownloadSpeed":"50 MBit/s","obj_street":"no_information","obj_telekomInternetUrlMobile":"https://padlock.link/iomm","obj_telekomInternetUrl":"https://padlock.link/mm","obj_streetPlain":"no_information","geo_plz":"55765","obj_noRooms":"6","obj_constructionPhase":"no_information","obj_ityp":"103,inactive","obj_telekomHdTelephone":"true","geo_land":"Deutschland","ga_cd_via":"standard","obj_telekomInternet":"50 MBit/s","obj_immotype":"haus_kauf","obj_rented":"n","obj_telekomInternetServices":"web,email,bank,music,dl-ul,game,sd,mltstr,hd,fast-ul-dl","obj_telekomInternetProductAvailable":"true","obj_cwId":"001.3683740","obj_purchasePrice":"229000","ga_cd_application_requirements":"profile0","obj_numberOfFloors":"2","obj_buildingType":"single_family_house","obj_noRoomsRange":"5","ga_cd_maillead_default_shown":"true","obj_barrierFree":"n","obj_international":"n","obj_regio3":"Birkenfeld","obj_objectnumber":"106782921","obj_livingSpaceRange":"5","obj_regio2":"Birkenfeld_Kreis"}
Scout-ID: 106782921

Sonniges Einfamilienhaus mit Panoramablick über Birkenfeld

229.000 €
Kaufpreis
6
Zi.
170 m²
Wohnfläche
1.030 m²
Grundstück
Gäste-WC Keller

Internetverfügbarkeit
Die Geschwindigkeit beträgt bis zu 50 MBit/s  
Tarife ansehen

powered by

Kosten

Angebote zur Finanzierung

Finanzierungsangebote vergleichen
Vergleich von über 1.200 Anbietern
Jetzt kostenlos vergleichen

Bausubstanz & Energieausweis

Services passend zum Haus

Objektbeschreibung

Das Einfamilienhaus befindet sich in einer bevorzugten und ruhigen Wohnlage von Birkenfeld ohne Durchgangsverkehr. Durch den hell und freundlich gestalteten Flur gelangt man in den Wohnbereich des Hauses. Rechter Hand liegen die Küche mit EBK und der Hauswirtschaftsraum sowie der Zugang zur sonnigen Süd-Terrasse mit herrlichem Panoramablick über Birkenfeld. Gegenüber dem Eingangsbereich liegt das großzügig geschnittene Wohn-/Esszimmer mit Balkon. Im linken Flurbereich befinden sich Kinder-, Elternschlaf- und Badezimmer sowie der Abgang ins Untergeschoss. In diesem Bereich gibt es 3 weitere Wohn- oder Schlafräume mit Zugang zum Garten, 1 kleines Bad, der Heizungsraum, Öllager sowie ein Abstellkeller.

Ausstattung

In der Küche befindet sich eine moderne EBK mit Geräten. Der Eingangsbereich und die Flure sind mit hellen, großformatigen Fliesen belegt. Das Wohn-/Esszimmer ist mit Parkettboden versehen. Die Schlafräume sind teilweise mit Parkettböden verlegt und teils gefliest. Die Raumdecken sind zum überwiegenden Teil verkleidet. Im Wohnzimmer steht ein schöner Kaminofen für gemütliche Stunden daheim. Sowohl im Erdgeschoss als auch im unteren Wohnbereich ist jeweils ein Bad/Toilette. In dem Haus ist eine variable Zimmeraufteilung möglich. Die Zimmer wurden stetig renoviert und sind in einem gepflegten Zustand. Vor 2 Jahren wurden die Fenster erneuert (3-Fach verglast). Kürzlich wurden sämtliche Räume frisch gestrichen.

Lage

Ruhige und sonnige Lage in einer Wohnsiedlung, geringer Durchgangsverkehr  durch die Anlieger der anderen Einfamilienhäuser. Herrlicher Ausblick über die Stadt Birkenfeld .

Sonstiges

Alle Angaben das Verkaufsobjekt betreffend wurden uns vom Eigentümer zur Verfügung gestellt. Daher übernehmen wir für deren Richtigkeit keine Haftung.
Energieausweis in Arbeit.
  • Werner Kiefer GmbH
  • Saarstraße 3
  • 55765 Birkenfeld