{"obj_regio1":"Schleswig_Holstein","obj_serviceCharge":"300","obj_interiorQual":"no_information","obj_rentPerMonth":"990","obj_heatingType":"central_heating","ga_cd_cxp_historicallisting":"false","obj_cId":"801001","obj_lift":"n","obj_depositLink":"y","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/listings/27d6299f-b37a-4aae-b8ff-2f02c745827e-1230416811.jpg/ORIG/resize/118x118%3E/extent/118x118/format/jpg/quality/80","obj_picturecount":"6","obj_baseRentRange":"6","obj_barrierfree":"n","obj_flooringType":"no_information","obj_yearConstructed":"1987","geo_plz":"24159","obj_ityp":"7,active","obj_commerType":"rent","geo_land":"Deutschland","ga_cd_via":"standard","obj_immotype":"buero_praxis","obj_cwId":"001.801001","obj_basement":"n","obj_scoutId":"106639764","obj_energyRating":"energy_required","obj_firingTypes":"gas","obj_hasKitchen":"n","obj_ExclusiveExpose":"false","obj_heavyCurrent":"n","obj_courtage":"y","ga_cd_application_requirements":"profile0","geo_bln":"Schleswig_Holstein","obj_numberOfFloors":"3","obj_mainFloorSpace":"155","obj_officeType":"office_and_commercial_building","geo_krs":"Kiel","ga_cd_maillead_default_shown":"true","obj_zipCode":"24159","obj_regio3":"Pries","obj_objectnumber":"AdS3 (1/787)","obj_condition":"fully_renovated","obj_regio2":"Kiel"}
Objekt-Nr.: AdS3 (1/787) | Scout-ID: 106639764

Individuell gestaltbare Gewerbefläche mit 5 Stellplätzen // Fußgängerzone Kiel-Friedrichsort

990 €
Miete pro Monat
300 €
pro Monat Nebenkosten
155 m²
Fläche

Hauptkriterien

Kosten

Bausubstanz & Energieausweis

Services passend zum Angebot

Objektbeschreibung

Das Haus wird gewerblich genutzt mit Läden im Erdgeschoss und Büro- sowie Praxisflächen im I. u. II. Obergeschoss. Der solide Klinkerbau wurde 1987 erstellt. Bisheriger Mieter war ein Friseursalon.

Diese Einheit wird vom Vermieter auf die Wünsche des neuen Mieters umgebaut. Anliegend finden Sie Pläne zu möglichen Aufteilungen und Umbauten der Fläche. Die Detailplanung wird mit dem neuen Mieter abgestimmt.

Die Mietzahlungen sind zzgl. MwSt. zu zahlen. Der genaue Mietpreis ist abhängig von den noch zu tätigen Investition des Umbaus durch den Vermieter und somit dann Verhandlungssache. 

Es wird eine Vermietung auf mindestens 3 Jahre angestrebt. Aber auch die Mietdauer und die anschließende Verlängerung sind verhandelbar. 

Lage

Dieses Geschäftshaus steht mitten in der Einkaufsstraße von Friedrichsort mit vielen kleinen Einzelhandelsgeschäften u. Ä..
Direkt vor der Tür zur Straße hin findet sich eine Bushaltestelle.
An die Schnellstraße nach Kiel bzw. Richtung Autobahn ist man sehr gut angeschlossen.
Öffentliche Parkplätze sind direkt auf der anderen Straßenseite vorhanden.
Desweiteren gehören 5 separate Außenstellplätze unweit des Hauses zu dieser Einheit.

Ausstattung

* renovierte Einheit
* individuelle Gestaltungswünsche der Mieter werden vom Vermieter umgesetzt
* inkl. 5 Stellplätzen
* öffentliche Stellplätze für Kunden direkt vor der Tür
* getrennte Herren- und Damentoilette
* verschiedene Büros sowie Aufenthaltsraum und Teeküche können geplant werden
* es gehören zusätzlich ca. 30 m² Kellerfläche zu dieser Einheit

Sonstiges

*** Besichtigung? - Dann schreiben Sie uns gerne eine E-Mail! ***
1. Hier Anbieter kontaktieren anklicken
2. Wir mailen Ihnen Kontaktdaten/Termin

********************************************************************
Für weitere Angebote besuchen Sie unsere Homepage:
www.immo-kiel.de
********************************************************************
  • IMMObilien- & Verwaltungs GmbH
  • Ziegelteich 29
  • 24103 Kiel