{"obj_regio1":"Berlin","obj_serviceCharge":"303","obj_heatingType":"gas_heating","ga_cd_via_qualified":"true","obj_telekomTvOffer":"ONE_YEAR_FREE","obj_cId":"59497","obj_newlyConst":"n","obj_balcony":"y","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/listings/81693a70-feda-4f6b-b4fa-ad42ed4a17af-1223103002.jpg/ORIG/resize/118x118%3E/extent/118x118/format/jpg/quality/80","obj_electricityBasePrice":"90.76","obj_picturecount":"15","obj_pricetrend":"11.11","obj_telekomUploadSpeed":"10 MBit/s","obj_totalRent":"1560","obj_telekomTrackingGroup":"telekom_layer_magenta_m","obj_telekomInternetTechnology":"über VDSL","obj_yearConstructed":"1999","obj_telekomInternetType":"REGULAR","obj_galleryAd":"disabled","obj_electricityKwhPrice":"0.1985","obj_tlcAvailable":"1","ga_cd_test_cxp_ads":"ADS1230_ON","obj_dfpZipCodeCluster":"EON_SolarComfort,EON_Sommergas,EON_Strom_Neu,OBI_Kueche_Projektmaerkte,OBI_TKK-Maerkte,RWE_Solar_enviaM,RWE_Umziehen_enviaM,RWE_Waerme_enviaM,Telekom_Aktionspreis_A","obj_scoutId":"106047311","obj_firingTypes":"gas","obj_hasKitchen":"n","obj_ExclusiveExpose":"false","obj_telekomInternetProductName":"MagentaZuhause M","geo_bln":"Berlin","obj_cellar":"n","obj_yearConstructedRange":"5","obj_baseRent":"1257","obj_houseNumber":"21","obj_energyType":"energy_consumption","obj_livingSpace":"100.02","geo_krs":"Berlin","obj_zipCode":"10961","obj_condition":"well_kept","ga_cd_test_cxp_expose_widgets":"BAU3207_ON","obj_interiorQual":"no_information","obj_petsAllowed":"no_information","ga_cd_cxp_historicallisting":"false","obj_telekomDownloadSpeed":"50 MBit/s","obj_street":"Gneisenaustr.","obj_lift":"n","obj_depositLink":"n","obj_baseRentRange":"7","obj_telekomInternetUrlMobile":"https://padlock.link/iomm","obj_telekomInternetUrl":"https://padlock.link/mm","obj_streetPlain":"Gneisenaustr.","obj_typeOfFlat":"roof_storey","geo_plz":"10961","obj_noRooms":"2","obj_assistedLiving":"n","obj_thermalChar":"96.6","obj_groupnumber":"4711","obj_ityp":"0,active","obj_telekomHdTelephone":"true","geo_land":"Deutschland","ga_cd_via":"schaufenster","obj_telekomInternet":"50 MBit/s","obj_immotype":"wohnung_miete","ga_cd_test_cxp_expose_contact_flow":"DEFAULT","obj_heatingCosts":"173","obj_telekomInternetServices":"web,email,bank,music,dl-ul,game,sd,mltstr,hd,fast-ul-dl","obj_telekomInternetProductAvailable":"true","obj_cwId":"001.59497","ga_cd_test_cxp_expose":"EXPO1143_ON","ga_cd_application_requirements":"profile0","obj_noRoomsRange":"2","ga_cd_maillead_default_shown":"true","obj_garden":"n","obj_barrierFree":"n","obj_regio3":"Kreuzberg_Kreuzberg","obj_objectnumber":"0125.008458-008","obj_livingSpaceRange":"4","obj_regio2":"Berlin"}
Covivio Immobilien GmbH
Covivio Immobilien GmbH
Objekt-Nr.: 0125.008458-008 | Scout-ID: 106047311

Großer Dachgeschosstraum sucht Mieter!

1.257 €
Kaltmiete
2
Zi.
100,02 m²
Fläche
Balkon/ Terrasse Gäste-WC

Kosten

Was kostet Ihr Umzug?

Bausubstanz & Energieausweis

Energieverbrauch für Warmwasser enthalten

Objektbeschreibung

Das Wohnhaus Gneisenaustr. 21 ist ein typischer Altbau aus der Gründerzeit aus dem Jahr 1899 und liegt im Herzen von Kreuzberg. Der Ortsteil gehört zu den Szenevierteln Berlins und wartet mit einem lebendigen Kulturleben auf. Das Haus liegt in unmittelbarer Nähe zum U-Bahnhof "Gneisenaustraße" (U7). Der bekannte Bergmann-Kiez und die Markthalle am Marheinekeplatz liegen gerade einmal ca. 5 bis 10 Min. Fußweg entfernt. 

Das Haus wurde weitestgehend saniert und entsprechend dem Baualter gedämmt (Vorder-, Seiten- und Hinterhaus).

Ausstattung

Diese großzügige Wohnung liegt im Dachgeschoss des Vorderhauses. Lediglich das Schlafzimmer ist zur Gneisenaustraße gelegen. Die anderen Räume liegen zum Innenhof. 

Der Flur geht offen in die Küche über, die durch ein Fenster und einer großen Dachluke über einen schönen Lichteinfall verfügt. Von hier aus ist das großzügige Wohnzimmer erreichbar, welches den Mittelpunkt der Wohnung bildet. Die darin eingekerkerte Terrasse Richtung Innenhof lädt vor allem in Sommermonaten zum Verweilen ein. Die großen und zum Teil bodentiefen Fenster lassen den Raum mit Licht durchfluten. Ein Wannenbad sowie ein separates WC werden aktuell noch hergerichtet. Ein Abstellraum bietet zusätzliche Staufläche.

In der gesamten Wohnung ist modernes Laminat verlegt und eine Erneuerung des Anstrichs wurde durchgeführt. Die anhaltenden Arbeiten werden voraussichtlich bis Ende des Monats fertiggestellt sein.

Kontaktieren Sie uns und machen Sie sich schon jetzt einen persönlichen Eindruck dieser schönen Dachgeschossperle.

Grundrisse

Weitere Dokumente

Lage

Der Stadtteil Kreuzberg ist eine interessante Mischung aus Altbau und Neubau, Alt-Berlinern und Zugezogenen aus allen Teilen der Welt. Das mulikulturelle Leben findet hier wie in keinem anderen Teil Berlins statt. Nicht umsonst wird dieser Kiez immer attraktiver. Viele junge Leute zieht es hierher, und es entstehen unzählige Cafés, Kneipen, Galerien und ungewöhnliche Läden. Am Maybach- und Paul-Lincke-Ufer lockt der Landwehrkanal. Vielfältige Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in direkter Nähe (Supermärkte, türkische, arabische Lebensmittel, Bäcker, Imbisse, etc.). Schnell gelangt man mit Bus und Bahn überall hin in Berlin.
Das Wohnhaus liegt in unmittelbarer Nähe zum U-Bahnhof "Gneisenaustraße" (U7). Der bekannte Bergmann-Kiez und die Markthalle am Marheinekeplatz liegen gerade einmal ca. 5 bis 10 Min. Fußweg entfernt.

Sonstiges

- Etage: - Dachgeschoss
- Ausstattung: Abstellraum, Wannenbad, Zentrale Warmwasserversorgung, Bad mit WC, Bodenfliesen in Bad, Diele, Handtuchheizung, Haustürsprechanlage, Isolierverglasung, Küche, Laminatboden (ausser in Bad), Warmwasserzähler, Waschmasch.-Anschluss

Aus Immeo und Foncière des Regions wird Covivio
Immeo gehört seit über 12 Jahren zur Foncière des Regions Gruppe, einem der größten Immobilienunternehmen in Europa. 
Die Gruppe bewirtschaftet mit 850 Mitarbeitern Büroimmobilien in Italien und Frankreich, Hotels in vielen europäischen Ländern sowie Wohnungen und Gewerbeeinheiten in Deutschland.
Diese langjährige Zusammenarbeit wollen wir durch einen gemeinsamen neuen Namen ausdrücken: Covivio
Als europäisches Unternehmen möchten wir noch enger zusammenwachsen, Grenzen überwinden, überall den gleichen, bestmöglichen Service bieten und diesen auch in Zukunft auf die sich ändernden Bedürfnisse unserer Kunden ausrichten.
  • Covivio Immobilien GmbH
  • Pariser Str. 39/40
  • 10707 Berlin