{"obj_regio1":"Niedersachsen","obj_heatingType":"oil_heating","obj_telekomTvOffer":"ONE_YEAR_FREE","obj_cId":"637563","obj_newlyConst":"n","obj_plotAreaRange":"4","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/listings/2ee08866-6d6b-44b6-b6e2-b4762151206c-1220061035.jpg/ORIG/resize/118x118%3E/extent/118x118/format/jpg/quality/80","obj_electricityBasePrice":"90.76","obj_picturecount":"16","obj_pricetrend":"9.46","obj_telekomUploadSpeed":"40 MBit/s","obj_lotArea":"971","obj_telekomTrackingGroup":"telekom_layer_magenta_l","obj_telekomInternetTechnology":"über VDSL","obj_yearConstructed":"1968","obj_telekomInternetType":"REGULAR","obj_electricityKwhPrice":"0.1845","ga_cd_test_cxp_ads":"ADS1406_ON","obj_dfpZipCodeCluster":"EON_Sommergas,EON_Strom_Neu,OBI_Kueche_Projektmaerkte,OBI_TKK-Maerkte,RWE_Solar_VAG,RWE_Umziehen_Ausschluss,RWE_Waerme_VAG","obj_scoutId":"105752779","obj_noParkSpaces":"2","obj_firingTypes":"oil","obj_ExclusiveExpose":"false","obj_telekomInternetProductName":"MagentaZuhause L","obj_courtage":"y","geo_bln":"Niedersachsen","obj_cellar":"n","obj_purchasePriceRange":"4","obj_yearConstructedRange":"2","obj_houseNumber":"2","obj_energyType":"energy_required","obj_livingSpace":"150","geo_krs":"Celle_Kreis","obj_zipCode":"29229","obj_condition":"no_information","ga_cd_test_cxp_expose_widgets":"MYSC4678_A","obj_interiorQual":"normal","ga_cd_cxp_historicallisting":"true","obj_telekomDownloadSpeed":"100 MBit/s","obj_street":"Jägerweg","obj_telekomInternetUrlMobile":"https://padlock.link/ioml","obj_telekomInternetUrl":"https://padlock.link/ml","obj_streetPlain":"Jägerweg","geo_plz":"29229","obj_noRooms":"5","obj_thermalChar":"284.9","obj_constructionPhase":"no_information","obj_ityp":"103,inactive","obj_telekomHdTelephone":"true","geo_land":"Deutschland","ga_cd_via":"standard","obj_telekomInternet":"100 MBit/s","obj_immotype":"haus_kauf","ga_cd_test_cxp_expose_contact_flow":"DEFAULT","obj_rented":"n","obj_telekomInternetServices":"web,email,bank,music,dl-ul,game,sd,mltstr,hd,fast-ul-dl","obj_telekomInternetProductAvailable":"true","obj_cwId":"001.637563","ga_cd_test_cxp_expose":"RECO101_USER_BASED","obj_purchasePrice":"195000","ga_cd_application_requirements":"profile0","obj_numberOfFloors":"0","obj_buildingType":"single_family_house","obj_noRoomsRange":"5","ga_cd_maillead_default_shown":"true","obj_barrierFree":"n","obj_international":"n","obj_regio3":"Celle","obj_objectnumber":"105752779","obj_livingSpaceRange":"4","obj_regio2":"Celle_Kreis"}
Haus kaufenNiedersachsenCelle (Kreis)CelleExposé
Scout-ID: 105752779

Wohnhaus mit Potenzial in ruhiger Wohnlage von Groß Hehlen

195.000 €
Kaufpreis
5
Zi.
150 m²
Wohnfläche
971 m²
Grundstück

Internetverfügbarkeit
Die Geschwindigkeit beträgt bis zu 100 MBit/s  
Tarife ansehen

powered by

Kosten

Bausubstanz & Energieausweis

Services passend zum Haus

Objektbeschreibung

Ein großzügiges Einfamilienhaus mit bis zu vier Schlafzimmern wartet auf eine neue Familie. Der Grundriss überzeugt mit einer durchdachten Aufteilung, einem gut dimensionierten Wohn-/Essbereich und unterschiedlich großen Schlafräumen, wobei einer davon durch seine separierte „Randlage“ mit eigenem WC ein Wunschquartier für das größere Kind sein dürfte. 
Das Objekt ist aus den 60iger Jahren, ist komplett im Erdgeschoss untergebracht, verfügt über keinen Keller und ein nicht genutztes, relativ flaches Satteldach (30 Grad Neigung). Ferner ist eine integrierte Sauna im Hauswirtschaftsbereich vorhanden.
Ein ansprechend großes Eckgrundstück, die Doppelgarage und die schöne Orts-randlage unmittelbar vor der üppigen Waldregion ermöglichen ein ruhiges, familienfreundliches Wohnen in guter, gewachsener Umgebung.
Bauart- und altersbedingt sollten Investitionen berücksichtig werden, um für die nächste Zukunft zeitgemäß und auch energetisch angemessen ein nachhaltiges Wohlfühl-empfinden sicherzustellen.

Grundrisse

Lage

Groß-Hehlen, ein Ortsteil von Celle mit ca. 2900 Einwohnern, liegt im nördlichen Bereich der schönen Fachwerkstadt Celle. Im alten Teil der gewachsenen Gemeinde finden sich noch mehrere landwirtschaftliche Betriebe, alte Bausubstanz und die bereits 1235 erwähnte St. Cyriacus-Kirche, während der neuere Ortsteil vorwiegend von Einfamilienhäusern jüngeren Datums und gepflegten Gärten geprägt wird. Der 
	Jägerweg ist eine kleine Seitenstraße, die den Wunsch 
	nach absolut ruhigem Wohnen in einem angenehmen 
	Umfeld und dennoch optimaler Verkehrsanbindung erfüllt. Alle Bedürfnisse des täglichen Lebens werden durch gute Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe, Kindergarten, Schule und Sportanlagen gedeckt. Natürliche Erlebnisräume wie der Stadtforst Celle, der Buchholzberg und die angrenzenden Moorlandschaften sowie die Nähe zum Zentrum der historischen Herzogstadt bieten vielfältige Möglichkeiten der Naherholung und bringen die Bereiche Wohnen, Freizeit, Sport und Kultur in wunderbaren Einklang.

Sonstiges

Mit diesem Immobilienangebot bieten wir Ihnen unsere Vermittlungs- und Nachweistätigkeit als Makler an. Eine Verpflichtung Ihrerseits zur Zahlung einer Provision entsteht erst in dem Fall des Zustandekommens eines Kaufvertrages über ein von uns angebotenes Objekt. Die Provision beträgt 5,95 % des Kaufpreises inklusive Mehrwertsteuer und ist nach Abschluss des Kaufvertrages vom Käufer an uns zu zahlen.
Alle in diesem Exposé stehenden Angaben haben wir vom Eigentümer erhalten. Diese wurden von uns mit größtmöglicher Sorgfalt überprüft. Für die Richtigkeit und die Aktualität können wir jedoch, trotz hoher Sorgfalt, keine Gewähr und keine Haftung übernehmen.
Des Weiteren können wir auch nicht gewährleisten, dass zum Zeitpunkt des Zugangs des Exposés oder zu einem späteren Zeitpunkt das Objekt noch zum Verkauf steht. Das Angebot ist somit unverbindlich und freibleibend.
  • Gessner und Raap GmbH
  • Neumarkt 1
  • 29221 Celle