{"obj_regio1":"Niedersachsen","obj_heatingType":"no_information","obj_telekomTvOffer":"ONE_YEAR_FREE","obj_cId":"637563","obj_newlyConst":"n","obj_balcony":"n","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/listings/87883a4f-f152-4566-b987-0d69761d165d-1218642205.jpg/ORIG/resize/118x118%3E/extent/118x118/format/jpg/quality/80","obj_electricityBasePrice":"90.76","obj_picturecount":"15","obj_pricetrend":"9.16","obj_telekomUploadSpeed":"40 MBit/s","obj_telekomTrackingGroup":"telekom_layer_magenta_l","obj_telekomInternetTechnology":"über VDSL","obj_telekomInternetType":"REGULAR","obj_electricityKwhPrice":"0.1845","ga_cd_test_cxp_ads":"ADS1230_ON","obj_dfpZipCodeCluster":"EON_Sommergas,EON_Strom_Neu,OBI_Kueche_Projektmaerkte,OBI_TKK-Maerkte,RWE_Solar_VAG,RWE_Umziehen_Ausschluss,RWE_Waerme_VAG","obj_scoutId":"105616722","obj_noParkSpaces":"3","obj_hasKitchen":"n","obj_ExclusiveExpose":"false","obj_telekomInternetProductName":"MagentaZuhause L","obj_courtage":"y","geo_bln":"Niedersachsen","obj_cellar":"n","obj_purchasePriceRange":"9","obj_houseNumber":"49","obj_livingSpace":"165","geo_krs":"Celle_Kreis","obj_zipCode":"29223","obj_condition":"mint_condition","ga_cd_test_cxp_expose_widgets":"BAU3207_ON","obj_interiorQual":"no_information","ga_cd_cxp_historicallisting":"false","obj_telekomDownloadSpeed":"100 MBit/s","obj_parkingSpace":"underground_garage","obj_street":"Alter Bremer Weg","obj_lift":"n","obj_telekomInternetUrlMobile":"https://padlock.link/ioml","obj_telekomInternetUrl":"https://padlock.link/ml","obj_streetPlain":"Alter_Bremer_Weg","obj_typeOfFlat":"no_information","geo_plz":"29223","obj_noRooms":"4","obj_assistedLiving":"n","obj_ityp":"2,active","obj_telekomHdTelephone":"true","geo_land":"Deutschland","ga_cd_via":"top","obj_telekomInternet":"100 MBit/s","obj_immotype":"wohnung_kauf","ga_cd_test_cxp_expose_contact_flow":"DEFAULT","obj_rented":"n","obj_floor":"1","obj_telekomInternetServices":"web,email,bank,music,dl-ul,game,sd,mltstr,hd,fast-ul-dl","obj_telekomInternetProductAvailable":"true","obj_cwId":"001.637563","ga_cd_test_cxp_expose":"EXPO1143_ON","obj_purchasePrice":"735000","ga_cd_application_requirements":"profile0","obj_numberOfFloors":"2","obj_noRoomsRange":"4","ga_cd_maillead_default_shown":"true","obj_garden":"n","obj_barrierFree":"n","obj_international":"n","obj_regio3":"Celle","obj_objectnumber":"105616722","obj_livingSpaceRange":"7","obj_regio2":"Celle_Kreis"}
Scout-ID: 105616722

Wunderschöne Eigentumswohnung in Bestlage

735.000 €
Kaufpreis
4
Zi.
165 m²
Wohnfläche ca.

Kosten

Bausubstanz & Energieausweis

Services passend zur Wohnung

{{ service.title }}

Objektbeschreibung

Das exklusive Wohnobjekt „Alter Bremer 49“ mit insgesamt sechs Eigentumswohnungen wurde von der KGR Immobilien GmbH in bewährter Zusammenarbeit mit dem Architekturbüro Dr. Otto gebaut. 
Mit viel Gespür für die Einbindung eines Baukörpers zeitgemäßer Architektur in die bereits seit Jahrzehnten bestehende nachbarschaftliche Bebauung wurde hier auf einem der letzten freien Allergrundstücke ein außergewöhnlicher Gebäudekomplex errichtet, der auch höchsten Ansprüchen gerecht wird und sich optimal an die Umgebung anpasst. Modern, aber nicht modisch, anspruchsvoll, aber nicht effekthascherisch präsentiert sich der neu errichtete 	Baukörper. Werthaltigkeit und Langlebigkeit stehen ebenso im Vordergrund, wie eine auch altersgerechte und energetisch zeitgemäße Architektur.
Das Objekt bietet eine Doppelgarage und acht Tiefgaragenplätze. Letztere werden über einen PKW-Aufzug erreicht. 

Auf die unmittelbare Nähe zum gehobenen Hotel „Caroline 	Mathilde“ sei abschließend noch besonders hingewiesen: Gegen Entrichtung einer Gebühr kann der sehr schöne Wellness-Bereich genutzt werden und auch eventuellen, privaten Besuchern bietet sich hier eine äußerst angenehme Übernachtungsmöglichkeit.

Ausstattung

Die zum Verkauf stehende Wohnung liegt straßenseitig im 1.Obergeschoss und gartenseitig aufgrund der Hanglage im 3. Obergeschoss. Sie wurde durch die jetzigen Eigentümer sehr liebevoll mit schönen Details ausgestattet. Die Wohnung wurde komplett - bis auf die Bäder - mit einem hochwertigen, hellen Parkett belegt. In den Bädern findet sich eine großformatige Fliese im Bodenbereich und im Duschbereich. Die Küche, die zum Wohnbereich hin offen ist, ist in weiß gehalten und lässt hinsichlich der Ausstattung keine Wünsche offen.
Zu der Wohnung gehören insgesamt drei Balkone, hierdurch lässt sich die Sonne den ganzen Tag hinüber perfekt einfangen.
Der jetzige Eigentümer ist im Besitz von insgesamt drei Tiegarageneinstellplätzen, diese können von dem zukünftigen Erwerber der Wohnung mit übernommen werden.

Grundrisse

Lage

Direkt an der Aller gelegen und in unmittelbarer Nähe zum historischen Altstadtkern der Fachwerkstadt gehört der „Alte Bremer Weg“ wohl mit Recht zu den Top-Adressen von Celle. Der gefragte Ortsteil Hehlentor ermöglicht exklusives Wohnen verbunden mit einer hervorragenden Infrastruktur. Die optimale Verkehrsanbindung in Richtung Hamburg und Hannover, gute Einkaufsmöglichkeiten und Arztpraxen unterschiedlichster Fakultäten sowie die nahe gelegenen Naturschutzgebiete der Allerauen, der Allerrandwege und des Thaer`s Garten unterstreichen unter anderem die große Beliebtheit dieses Wohnquartiers. Die Innenstadt ist in weniger als fünf Minuten fußläufig zu erreichen.

Sonstiges

Mit diesem Immobilienangebot bieten wir Ihnen unsere Vermittlungs- und Nachweistätigkeit als Makler an. Eine Verpflichtung Ihrerseits zur Zahlung einer Provision entsteht erst in dem Fall des Zustandekommens eines Kaufvertrages über ein von uns angebotenes Objekt. Die Provision beträgt 5,95 % des Kaufpreises inklusive Mehrwertsteuer und ist nach Abschluss des Kaufvertrages vom Käufer an uns zu zahlen.
Alle in diesem Exposé stehenden Angaben haben wir vom Eigentümer erhalten. Diese wurden von uns mit größtmöglicher Sorgfalt überprüft. Für die Richtigkeit und die Aktualität können wir jedoch, trotz hoher Sorgfalt, keine Gewähr und keine Haftung übernehmen.
Des Weiteren können wir auch nicht gewährleisten, dass zum Zeitpunkt des Zugangs des Exposés oder zu einem späteren Zeitpunkt das Objekt noch zum Verkauf steht. Das Angebot ist somit unverbindlich und freibleibend.
  • Gessner und Raap GmbH
  • Neumarkt 1
  • 29221 Celle