{"obj_regio1":"Niedersachsen","obj_heatingType":"no_information","obj_telekomTvOffer":"ONE_YEAR_FREE","obj_telekomHybridUploadSpeed":"10 MBit/s","obj_cId":"637563","obj_newlyConst":"n","obj_plotAreaRange":"1","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/listings/648eed4b-82c9-49c5-86cc-e3446dda08ad-1221811128.jpg/ORIG/resize/118x118%3E/extent/118x118/format/jpg/quality/80","obj_electricityBasePrice":"90.76","obj_picturecount":"9","obj_pricetrend":"9.46","obj_telekomUploadSpeed":"2,4 MBit/s","obj_lotArea":"250","obj_telekomTrackingGroup":"telekom_layer_magenta_m_hybrid2","obj_usableArea":"103","obj_telekomInternetTechnology":"über Hybrid","obj_telekomInternetType":"WITH_HYBRID","obj_electricityKwhPrice":"0.1845","ga_cd_test_cxp_ads":"ADS1406_OFF","obj_dfpZipCodeCluster":"EON_Sommergas,EON_Strom_Neu,OBI_Kueche_Projektmaerkte,OBI_TKK-Maerkte,RWE_Solar_VAG,RWE_Umziehen_Ausschluss,RWE_Waerme_VAG","obj_scoutId":"105378847","obj_noParkSpaces":"1","obj_ExclusiveExpose":"false","obj_telekomInternetProductName":"MagentaZuhause M Hybrid (2)","obj_courtage":"y","geo_bln":"Niedersachsen","obj_cellar":"y","obj_purchasePriceRange":"5","obj_houseNumber":"43e","obj_livingSpace":"103","geo_krs":"Celle_Kreis","obj_zipCode":"29223","obj_condition":"first_time_use","ga_cd_test_cxp_expose_widgets":"MYSC4678_A","obj_interiorQual":"no_information","ga_cd_cxp_historicallisting":"true","obj_telekomDownloadSpeed":"16 MBit/s","obj_street":"Lüneburger Strasse","obj_telekomInternetUrlMobile":"https://padlock.link/mmh2sa","obj_telekomInternetUrl":"https://padlock.link/mmhy2","obj_streetPlain":"Lüneburger_Strasse","geo_plz":"29223","obj_noRooms":"4","obj_constructionPhase":"no_information","obj_ityp":"103,inactive","obj_telekomHdTelephone":"true","geo_land":"Deutschland","ga_cd_via":"standard","obj_telekomInternet":"50 MBit/s","obj_immotype":"haus_kauf","ga_cd_test_cxp_expose_contact_flow":"DEFAULT","obj_telekomHybridDownloadSpeed":"50 MBit/s","obj_rented":"n","obj_telekomInternetServices":"web,email,bank,music,dl-ul,game,sd,mltstr,hd","obj_telekomInternetProductAvailable":"true","obj_cwId":"001.637563","ga_cd_test_cxp_expose":"RECO101_USER_BASED","obj_purchasePrice":"239500","ga_cd_application_requirements":"profile0","obj_numberOfFloors":"3","obj_buildingType":"no_information","obj_noRoomsRange":"4","ga_cd_maillead_default_shown":"true","obj_barrierFree":"n","obj_international":"n","obj_regio3":"Celle","obj_objectnumber":"105378847","obj_livingSpaceRange":"2","obj_regio2":"Celle_Kreis"}
Haus kaufenNiedersachsenCelle (Kreis)CelleExposé
Scout-ID: 105378847

R E S E R V I E R T ! Neubau - ETW im Hehlentorgebiets

239.500 €
Kaufpreis
4
Zi.
103 m²
Wohnfläche
250 m²
Grundstück
Gäste-WC Keller

Internetverfügbarkeit
Die Geschwindigkeit beträgt bis zu 50 MBit/s  
Tarife ansehen

powered by

Kosten

Bausubstanz & Energieausweis

Services passend zum Haus

Objektbeschreibung

Bei dem Neubau des Hauses Lüneburger Straße 43 d und e handelt es sich um ein 3-Familienhaus ( 3 Eigentumswohnungen ), welches sich gerade in der Baufertigstellung befindet. Bei der Einheit 43 e ist die Besonderheit, dass es sich quasi um ein eigenständiges "Haus im Haus" handelt. Der dortige Eingang erschließt ausschließlich diese Einheit. Im Erdgeschoss befindet sich der Wohn-/Essbereich und ein Gäste-WC. Im Obergeschoss sind zwei Schlafzimmer und ein Badezimmer untergebracht. Der Spitzboden wurde mit einem großen Dreiecksfenster versehen und eignet sich zum Selbstausbau; auf Wunsch kann er jedoch auch vom Verkäufer - gegen Kostenerstattung - mit ausgebaut werden. Die Art des Endausbaus kann noch individuell vom Erwerber mit gestaltet werden. Auf Wunsch übersenden wir eine Baubeschreibung aus der der Ausbaustandard erkennbar ist. Ein Kellerraum gehört ebenfalls zu diesem Objekt und liegt im vorderen Gebäude.

Die umliegende Gartenfläche dieser Einheit ist als Sondernutzungsrecht ausschließlich dieser Einheit zugeordnet - 
einschließlich eines PKW-Einstellplatzes.

Ein Neubau in ruhiger und dennoch zentraler Wohnlage des Hehlentorgebiets - besser geht es nicht!

Grundrisse

Lage

Das Neubauvorhaben liegt im bevorzugten Stadtteil von Celle – dem Hehlentor – in einem ruhigen Stichweg, abseits 	vom Verkehrslärm und eingebettet in üppiges Grün. Dennoch ermöglicht seine verkehrsgünstige Lage eine optimale Anbindung in Richtung Hamburg und Lüneburg und das Erreichen der historischen Celler Altstadt in nur fünfminütigem Fußweg. Alle Bedürfnisse des täglichen Lebens werden durch gute Einkaufsmöglichkeiten, Schulen, Sportvereine und ärztliche Versorgung gedeckt – das Allgemeine Krankenhaus Celle befindet sich in unmittelbarer Nähe. Für Spaziergänge, Fahrradtouren etc. bieten der Thaer`s Garten, die Allerrandwege und Allerauen mit ihrem Naturschutzgebiet ideale Naherholungsmöglichkeiten.

Sonstiges

Mit diesem Immobilienangebot bieten wir Ihnen unsere Vermittlungs- und Nachweistätigkeit als Makler an. Eine Verpflichtung Ihrerseits zur Zahlung einer Provision entsteht erst in dem Fall des Zustandekommens eines Kaufvertrages über ein von uns angebotenes Objekt. Die Provision beträgt 5,95 % des Kaufpreises inklusive Mehrwertsteuer und ist nach Abschluss des Kaufvertrages vom Käufer an uns zu zahlen.
Alle in diesem Exposé stehenden Angaben haben wir vom Eigentümer erhalten. Diese wurden von uns mit größtmöglicher Sorgfalt überprüft. Für die Richtigkeit und die Aktualität können wir jedoch, trotz hoher Sorgfalt, keine Gewähr und keine Haftung übernehmen.
Des Weiteren können wir auch nicht gewährleisten, dass zum Zeitpunkt des Zugangs des Exposés oder zu einem späteren Zeitpunkt das Objekt noch zum Verkauf steht. Das Angebot ist somit unverbindlich und freibleibend.
  • Gessner und Raap GmbH
  • Neumarkt 1
  • 29221 Celle