{"obj_regio1":"Rheinland_Pfalz","obj_heatingType":"oil_heating","obj_cId":"15736036","obj_newlyConst":"n","obj_plotAreaRange":"5","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/listings/507d424a-f303-43aa-9dda-25e1c5828130-1215065935.jpg/ORIG/resize/118x118%3E/extent/118x118/format/jpg/quality/80","obj_electricityBasePrice":"90.76","obj_picturecount":"15","obj_lotArea":"1035","obj_yearConstructed":"1914","obj_electricityKwhPrice":"0.1915","ga_cd_test_cxp_ads":"ADS1406_OFF","obj_dfpZipCodeCluster":"EON_Sommergas,EON_Strom_Neu,OBI_Kueche_Projektmaerkte,RWE_Solar_VAG,RWE_Umziehen_VAG,RWE_Waerme_DE,RWE_Waerme_VAG","obj_scoutId":"105246999","obj_firingTypes":"oil","obj_ExclusiveExpose":"false","obj_courtage":"y","geo_bln":"Rheinland_Pfalz","obj_cellar":"n","obj_purchasePriceRange":"3","obj_yearConstructedRange":"1","obj_houseNumber":"no_information","obj_energyType":"energy_consumption","obj_livingSpace":"230","geo_krs":"Altenkirchen_Westerwald_Kreis","obj_zipCode":"57589","obj_condition":"no_information","ga_cd_test_cxp_expose_widgets":"MYSC4678_A","obj_interiorQual":"no_information","ga_cd_cxp_historicallisting":"false","obj_street":"no_information","obj_streetPlain":"no_information","geo_plz":"57589","obj_noRooms":"10","obj_thermalChar":"204.3","obj_constructionPhase":"no_information","obj_ityp":"3,active","geo_land":"Deutschland","ga_cd_via":"standard","obj_immotype":"haus_kauf","ga_cd_test_cxp_expose_contact_flow":"DEFAULT","obj_rented":"n","obj_telekomInternetProductAvailable":"false","obj_cwId":"001.15634207","ga_cd_test_cxp_expose":"RECO101_USER_BASED","obj_purchasePrice":"145000","ga_cd_application_requirements":"profile0","obj_buildingType":"multi_family_house","obj_noRoomsRange":"5","ga_cd_maillead_default_shown":"true","obj_barrierFree":"n","obj_international":"n","obj_regio3":"Pracht","obj_objectnumber":"912","obj_livingSpaceRange":"7","obj_regio2":"Altenkirchen_Westerwald_Kreis"}
Objekt-Nr.: 912 | Scout-ID: 105246999

Massives 2 FH mit großen Garten und Bauplatz RESERVIERT !!!

145.000 €
Kaufpreis
10
Zi.
230 m²
Wohnfläche
1.035 m²
Grundstück

Kosten

Bausubstanz & Energieausweis

Energieverbrauch für Warmwasser enthalten

Services passend zum Haus

Objektbeschreibung

Massives gepflegtes 2 FH mit vielen Besonderheiten.
Das Haus hat eine Wohnfläche von ca. 230 qm mit folgender Aufteilung:
EG 5 ZKB ca. 100qm mit direktem Ausgang in den Garten.
OG + DG 5 ZKB ca. 130qm
Das Grundstück ist gerade und hat eine ca. Fläche von 1035qm  
In den letzten Jahren wurde das Haus umfangreich renoviert:
Wohnung unten.
Echtholzdielen Böden wurden 2013 zum Großteil erneuert, die restlichen Böden 2017.
Das Bad wurde 2012 komplett erneuert.
Wohnung oben:
DG wurde 2013 komplett ausgebaut , da das Dach incl. Dämmung 2013 ebenfalls erneuert wurde.
Diese Wohnung wurde 2000 komplett renoviert fortlaufend natürlich Wand und
Bodenbeläge erneuert/ bzw. aufgearbeitet.
Auch hier bieten sich die Möglichkeit einen Kaminofen anzuschließen.
 

Das Haus verfügt über eine Öl Zentralheizung die 2005 erneuert wurde.

Besonders zu erwähnen die Deckenhöhen betragen großteils ca. 2,75 mtr.

 ..


 

Grundrisse

Sonstiges

Die umseitige Objektbeschreibung wurde aufgrund der Angaben des Verkäufers erstellt. Der Makler hat diese Informationen nicht überprüft und kann deshalb für deren Richtigkeit keine Haftung übernehmen.
  • Akgün Immobilien
  • Am Steimelskopf 7
  • 57537 Forst