{"obj_regio1":"Sachsen","obj_serviceCharge":"260","obj_interiorQual":"no_information","obj_heatingType":"gas_heating","ga_cd_cxp_historicallisting":"false","obj_cId":"49014","obj_lift":"n","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/listings/853d35f2-d869-46a2-9ab5-b0ffec04c5a0-1298569594.jpg/ORIG/resize/118x118%3E/extent/118x118/format/jpg/quality/80","obj_picturecount":"6","obj_baseRentRange":"4","geo_plz":"01465","obj_thermalChar":"95","obj_groupnumber":"8","obj_ityp":"9,active","geo_land":"Deutschland","ga_cd_via":"standard","obj_immotype":"gastronomie","ga_cd_test_cxp_ads":"ADS1406_ON","obj_cwId":"001.49014","obj_leasePrice":"530","ga_cd_test_cxp_expose":"RECO101_USER_BASED","obj_offered":"rent","obj_scoutId":"105097333","obj_totalAreaRange":"2","obj_energyRating":"energy_consumption","obj_firingTypes":"natural_gas_light","obj_ExclusiveExpose":"false","obj_courtage":"y","ga_cd_application_requirements":"profile0","geo_bln":"Sachsen","obj_numberOfFloors":"EG+OG+DG","obj_cellar":"n","obj_gastronomyType":"tavern","geo_krs":"Dresden","ga_cd_maillead_default_shown":"true","obj_totalArea":"81","obj_zipCode":"01465","obj_regio3":"Langebrück/Schönborn","obj_objectnumber":"2196","obj_terrace":"n","obj_condition":"well_kept","obj_regio2":"Dresden","ga_cd_test_cxp_expose_widgets":"DEFAULT"}
Objekt-Nr.: 2196 | Scout-ID: 105097333

gut eingeführte traditionsreiche Imbissstube

530 €
Mietpreis
81 m²
Gesamtfläche

Hauptkriterien

Kosten

Bausubstanz & Energieausweis

Objektbeschreibung

Der Imbiss liegt in einem Altbau, welcher unter Denkmalschutz steht. Er wurde aus Altersgründen Ende 2017 aufgegeben und hatte einen gut florierenden Betrieb mit einer entsprechenden Stammkundschaft. Angeboten wurden Frühstück, Mittagstisch und teilweise Abendbrot.

Ausstattung

Der vordere Gastraum besticht duch die Vertäfelung der Wände und der Decke mit kunstvollen Dekorfliesen aus Meißen und von "Villeroy & Boch", analog "Pfund's Molkerei" in Dresden. Die vorhandene Sitzecke lädt zum Verweilen ein.  Im hinteren Gastraum sind ebenfalls Fliesen hinter dem Buffet. Davor befindet sich die Theke. Toiletten sind für Damen, Herren und Personal vorhanden. Gaststätteninventar kann in Absprache mit der Vormieterin übernommen werden.

Grundrisse

Grundriss

Grundriss Grundriss

Lage

Das Haus liegt im Zentrum des ehemaligen Luftkurortes Langebrück. Bus und S-Bahn liegen in unmittelbarer Nähe. Langebrück ist auch ein beliebtes Ausflugsziel für Wanderer und Biker.

Sonstiges

Der Vermieter hätte gern einen 5-Jahres-Vertrag mit einem einmaligen Optionsrecht des Mieters auf eine Verlängerung des Vertrages.
Umsatzsteuer fällt nicht an.
Nicht vermietete Gemeinschaftsflächen können zusammen mit den anderen 2 Mietparteien im Rahmen der Hausordnung genutzt werden.

** Die hier eingestellten Flächendefinitionen sind mit größter Sorgfalt recherchiert, erheben jedoch nicht den Anspruch auf Alleingültigkeit und werden lediglich unverbindlich zu Informationszwecken zur Verfügung gestellt. Bitte beachten Sie auch unsere rechtlichen Hinweise.

  • BEYER Immobilien Dresden
  • Bruhmstraße 4h
  • 01465 Langebrück