{"obj_regio1":"Nordrhein_Westfalen","obj_serviceCharge":"2.9","obj_interiorQual":"sophisticated","obj_heatingType":"no_information","ga_cd_cxp_historicallisting":"false","obj_cId":"279261","obj_lift":"y","obj_depositLink":"n","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/listings/016544a0-eb72-4fb9-b412-a98ebb7a99bd-1210539953.jpg/ORIG/resize/118x118%3E/extent/118x118/format/jpg/quality/80","obj_picturecount":"4","obj_barrierfree":"n","obj_flooringType":"carpet","obj_yearConstructed":"2017","geo_plz":"40476","ga_cd_cxp_referrer":"com_otp_search","obj_lastRefurbish":"2017","obj_groupnumber":"1000","obj_ityp":"7,active","obj_commerType":"rent","geo_land":"Deutschland","ga_cd_via":"standard","obj_immotype":"buero_praxis","obj_rentPerSqM":"18.5","obj_cwId":"001.279261","obj_basement":"n","obj_scoutId":"104782311","obj_hasKitchen":"y","obj_ExclusiveExpose":"true","obj_heavyCurrent":"n","obj_courtage":"n","ga_cd_application_requirements":"profile0","geo_bln":"Nordrhein_Westfalen","obj_numberOfFloors":"EG","obj_mainFloorSpace":"994","obj_officeType":"office","geo_krs":"Düsseldorf","ga_cd_maillead_default_shown":"true","obj_zipCode":"40476","obj_regio3":"Golzheim","obj_objectnumber":"G-005DDK(A)","obj_condition":"first_time_use","obj_regio2":"Düsseldorf"}
Objekt-Nr.: G-005DDK(A) | Scout-ID: 104782311

Flexible Büroraumkonzepte in Düsseldorf-Golzheim

18,50 €
monatl. Miete pro m²
2,90 €
pro m² Nebenkosten
994 m²
Fläche
994 m²
teilbar ab

Lagekriterien

Hauptkriterien

Kosten

Bausubstanz & Energieausweis

Services passend zum Angebot

Objektbeschreibung

Der moderne Bürokomplex in Düsseldorf – Golzheim zeichnet sich besonders durch die hohe Flächeneffizienz und fle-xiblen Büroraumkonzepte aus. Darüber hinaus bietet das moderne Kühl- und Heizsystem solide Energiekennwerte, die sich positiv auf die Betriebskosten auswirken. Der repräsentative Eingangsbereich bietet für Kunden die Möglichkeit direkt mit dem PKW vorzufahren.

Lage

Die Liegenschaft befindet sich im Düsseldorfer Stadtteil Golzheim. Golzheim liegt nördlich der Innenstadt, in unmittelbarer Nähe des Rheins. Die fußläufige Lage am Rhein, die Nähe zum Stadtzentrum, die großzügigen Grünanlagen sowie die städtebaulich unterschiedlichen, eher hochwertigen Wohnvierteln und Bürostandorte machen Golzheim zu einem der attraktivsten Stadtteile der Landeshauptstadt. Haltestellen des öffentlichen Personennahverkehrs befinden sich auf der Kaiserswerther Straße sowie auf der Roßstraße, die fußläufig erreichbar sind.

Ausstattung

• hohe Flächeneffizienz durch flexible Büroraumkonzepte
• attraktive Eingangsbereiche mit direkter Autoauffahrt
• Beleuchtung durch moderne Stehleuchten
• hochwertiger Teppichboden
• elektrischer außenliegender Sonnenschutz 
• Aufzugsanlagen mit 1,6m/sec
• Kühlung und Heizung mittels Einzelraumregelung
• kontrollierter hygienischer Grundluftwechsel

Grundrisse

3. OG open space

3. OG open space 3. OG open space

5. OG single office

5. OG single office 5. OG single office

5. OG Team Büro

5. OG Team Büro 5. OG Team Büro

Sonstiges

Das Objekt wird für den Mieter courtagefrei angeboten.

Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Irrtum und Zwischenvermietung vorbehalten. Auf Wunsch stehen wir Ihnen mit weiteren Informationen zum Objekt und zum Eigentümer gerne zur Verfügung. Die Besichtigung kann jederzeit nach Vereinbarung mit einem unserer Mitarbeiter/ Beauftragten erfolgen. An dieser Stelle weisen wir noch einmal ausdrücklich auf unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen hin.
Der Energieausweis zur hier angebotenen Immobilie wurde von uns beim Eigentümer angefordert, lag uns zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Inserates aber nicht vor. Gemäß § 16 EnEV  ist der Verkäufer bzw. Vermieter dazu verpflichtet, dem Kauf- bzw. Mietinteressenten den Energieausweis oder eine Kopie davon bei einer Besichtigung vorzulegen und bei Abschluss eines Kauf- bzw. Mietvertrages im Original bzw. in Kopie auszuhändigen.
  • Engel & Völkers Commercial Düsseldorf
  • Toulouser Allee 3
  • 40211 Düsseldorf