{"obj_regio1":"Nordrhein_Westfalen","obj_serviceCharge":"2","obj_interiorQual":"normal","obj_heatingType":"no_information","ga_cd_cxp_historicallisting":"false","obj_cId":"279261","obj_lift":"n","obj_depositLink":"n","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/listings/f1ea5886-9557-44ee-954f-cda1170fd1e2-1208831788.jpg/ORIG/resize/118x118%3E/extent/118x118/format/jpg/quality/80","obj_picturecount":"5","obj_barrierfree":"n","obj_flooringType":"no_information","geo_plz":"40476","obj_groupnumber":"100","obj_ityp":"7,active","obj_commerType":"rent","geo_land":"Deutschland","ga_cd_via":"standard","obj_immotype":"buero_praxis","obj_rentPerSqM":"11","obj_cwId":"001.279261","obj_basement":"y","ga_cd_test_cxp_expose":"Default","obj_scoutId":"104598837","obj_hasKitchen":"y","obj_ExclusiveExpose":"true","obj_heavyCurrent":"n","obj_courtage":"n","ga_cd_application_requirements":"profile0","geo_bln":"Nordrhein_Westfalen","obj_numberOfFloors":"1. OG","obj_mainFloorSpace":"100","obj_officeType":"office","geo_krs":"Düsseldorf","ga_cd_maillead_default_shown":"true","evt_count_pm_sig":"showqualicontactform","obj_zipCode":"40476","obj_regio3":"Golzheim","obj_objectnumber":"G-005BV5(1)","obj_condition":"well_kept","obj_regio2":"Düsseldorf"}
Objekt-Nr.: G-005BV5(1) | Scout-ID: 104598837

Top Bürofläche am Kennedydamm

11 €
monatl. Miete pro m²
2 €
pro m² Nebenkosten
100 m²
Fläche
100 m²
teilbar ab

Hauptkriterien

Kosten

Bausubstanz & Energieausweis

Services passend zum Angebot

Objektbeschreibung

Das 1979 errichtete viergeschossige Bürogebäude ist gekennzeichnet durch eine ansprechende rote Klinkerfassade. Beeindruckend ist das repräsentative Entree des Objektes, welches mit ausgewähltem und hochwertigem Marmor verziert wurde. Die Büroflächen bieten durch einen qualitativ hoch-wertigen Laminatboden sowie Holzvertäfelungen ein angenehmes und individuelles Arbeitsumfeld. Das gesamte Objekt wird zentral mit Gas beheizt und verfügt über Kellerräume.

Lage

Der nördlich der Düsseldorfer Innenstadt gelegene Kennedydamm ist eine sehr beliebte Büromarktzone, gerade in Verbindung mit der Cecilienallee und der Kaiserswerther Straße, als bevorzugter Standort für Modelabels und deren Showrooms. Schulen, ein Kindergarten, ein vier Sterne Hotel sowie ein vielfältiges gastronomisches Angebot befinden sich im direkten Umfeld. Durch das „Sky Office“, die Nähe zur Düsseldorfer Messe, zum Flughafen und zum Stadtzentrum wird dieser Standort besonders beliebt. Eine U-Bahn-Haltestelle befindet sich direkt vor dem Objekt.

Ausstattung

• außenliegender Sonnenschutz
• WC-Anlage
• Holzvertäfelungen und Einbauschränke
• Teeküche
• EDV-Verkabelung
• Lagerfläche im UG
• öffentliche Parkplätze in Seitenstraße

Sonstiges

Das Objekt wird dem Mieter courtagefrei angeboten.

Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Irrtum und Zwischen-vermietung vorbehalten. Auf Wunsch stehen wir Ihnen mit weiteren Informationen zum Objekt und zum Eigentümer gerne zur Verfügung. Die Besichtigung kann jeder-zeit nach Vereinbarung mit einem unserer Mitarbeiter/ Beauftragten erfolgen. An dieser Stelle weisen wir noch einmal ausdrücklich auf unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen hin.

Der Energieausweis zur hier angebotenen Immobilie wurde von uns beim Eigentümer angefordert, lag uns zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Inserates aber nicht vor. Gemäß § 16 EnEV  ist der Verkäufer bzw. Vermieter dazu verpflichtet, dem Kauf- bzw. Mietinteressenten den Energieausweis oder eine Kopie davon bei einer Besichtigung vorzulegen und bei Abschluss eines Kauf- bzw. Mietvertrages im Original bzw. in Kopie auszuhändigen.
  • Engel & Völkers Commercial Düsseldorf
  • Toulouser Allee 3
  • 40211 Düsseldorf