{"obj_regio1":"hessen","obj_serviceCharge":"3","obj_interiorQual":"simple","obj_heatingType":"district_heating","ga_cd_cxp_historicallisting":"false","obj_cId":"10243574","obj_lift":"n","obj_depositLink":"n","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/listings/1143797d-17ba-4182-ac41-142eaae75718-1207692032.jpg/ORIG/resize/118x118%3E/extent/118x118/format/jpg/quality/80","obj_picturecount":"5","obj_barrierfree":"n","obj_flooringType":"pvc","obj_yearConstructed":"1973","geo_plz":"34117","ga_cd_cxp_referrer":"com_otp_search","obj_thermalChar":"101","obj_groupnumber":"34117","obj_ityp":"7,active","obj_commerType":"rent","geo_land":"Deutschland","ga_cd_via":"standard","obj_immotype":"buero_praxis","ga_cd_test_cxp_ads":"ADS1406_ON","obj_cwId":"001.10243574","obj_basement":"y","obj_scoutId":"104478988","obj_totalAreaRange":"7","obj_energyRating":"energy_consumption","obj_firingTypes":"district_heating","obj_hasKitchen":"n","obj_ExclusiveExpose":"false","obj_heavyCurrent":"n","obj_courtage":"n","ga_cd_application_requirements":"profile0","geo_bln":"Hessen","obj_numberOfFloors":"ZG","obj_mainFloorSpace":"1142.46","obj_officeType":"office","geo_krs":"Kassel","ga_cd_maillead_default_shown":"true","obj_zipCode":"34117","obj_regio3":"nord_holland","obj_objectnumber":"104478988","obj_condition":"negotiable","obj_regio2":"kassel"}
Scout-ID: 104478988

Bürofläche mit Industrial Flair

-
Preis auf Anfrage
3 €
pro Monat oder pro m²
Nebenkosten
1.142,46 m²
Fläche

Lagekriterien

Hauptkriterien

Kosten

Bausubstanz & Energieausweis

Services passend zum Angebot

Objektbeschreibung

Attraktiver Büro- und Gewerbekomplex in der Verlängerung der Kasseler Fußgängerzone direkt am Holländischen Platz. Die Bürofläche befindet sich in einem der oberen Geschosse. Eine Erschließung ist sowohl über zwei separate Treppenhäuser, als auch über einen Aufzug möglich. Dieser wurde zwar bisher als Lastenaufzug genutzt, kann aber ggf. zu einem Personenaufzug umgebaut werden. Der industrielle Look dieser Fläche ist sicherlich nicht für jedermann geeignet, kann aber doch mit seinem eigenem Charme begeistern.

Lage

Bei dem Objekt handelt es sich um einen eigenständigen Büro- und Gewerbestandort im Bezirk Kassel Mitte.
Umschlossen wird der Gebäudekomplex von der Unteren Königstraße und der Wolfhagerstraße. 
In unmittelbarer Entfernung liegen vielfältige Einkaufsmöglichkeiten des täglichen Bedarfs sowie die Fußgängerzone Obere Königstraße. Die Universität Kassel befindet sich genau gegenüber.

Ausstattung

- Industrial Flair
- Offene Raumgestaltung möglich
- Großzügige Fensterfläche
- Parkmöglichkeiten im Innenhof oder Tiefgarage möglich
- Zur Zeit befindet sich die Fläche im veredelten Rohbau. Ein Umbau kann in Eigenregie erfolgen, oder in Zusammenarbeit mit dem Vermieter

Grundrisse

Weitere Dokumente

Sonstiges

Bei den ausgewiesenen Mietpreisen handelt es sich um Nettobeträge, auf die die gesetzliche Mehrwertsteuer in Höhe von derzeit 19% zu zahlen ist.

Weitere Flächen in diesem Gebäude

  • Deutsche Real Estate Aktiengesellschaft
  • Rahmhofstraße 2
  • 60313 Frankfurt