{"obj_regio1":"Rheinland_Pfalz","obj_serviceCharge":"260","obj_interiorQual":"no_information","obj_rentPerMonth":"1760","obj_heatingType":"no_information","ga_cd_cxp_historicallisting":"false","obj_cId":"4773998","obj_lift":"n","obj_depositLink":"y","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/listings/1568d236-dac9-47f4-a974-ca0e5a5530ae-1201072478.jpg/ORIG/resize/118x118%3E/extent/118x118/format/jpg/quality/80","obj_picturecount":"6","obj_baseRentRange":"8","obj_barrierfree":"n","obj_flooringType":"no_information","geo_plz":"54290","obj_ityp":"7,active","obj_commerType":"rent","geo_land":"Deutschland","ga_cd_via":"standard","obj_immotype":"buero_praxis","ga_cd_test_cxp_ads":"ADS1406_ON","obj_cwId":"001.4773998","obj_basement":"n","ga_cd_test_cxp_expose":"RECO101_ITEM_BASED","obj_scoutId":"103805913","obj_firingTypes":"gas","obj_hasKitchen":"n","obj_ExclusiveExpose":"false","obj_heavyCurrent":"n","obj_courtage":"y","ga_cd_application_requirements":"profile0","geo_bln":"Rheinland_Pfalz","obj_mainFloorSpace":"260","obj_officeType":"office","geo_krs":"Trier","ga_cd_maillead_default_shown":"true","obj_zipCode":"54290","obj_regio3":"Innenstadt","obj_objectnumber":"W-02BVVS","obj_condition":"no_information","obj_regio2":"Trier","ga_cd_test_cxp_expose_widgets":"FR449_TAB_DESIGN"}
Objekt-Nr.: W-02BVVS | Scout-ID: 103805913

Trier-Zentrum: Große Gewerbefläche mit Optionen

1.760 €
Miete pro Monat
260 €
pro Monat Nebenkosten
260 m²
Fläche

Lagekriterien

Hauptkriterien

Kosten

Bausubstanz & Energieausweis

Services passend zum Angebot

Objektbeschreibung

Die hier angebotene Gewerbeeinheit hat eine Gesamtfläche von 260 m² und befindet sich zentral und ruhig gelegen im Hinterhof in der Zuckerbergstraße.
Gerne teilen wir Ihnen in einem persönlichen Gespräch nähere Informationen zu dieser Gewerbeeinheit mit.

Lage

Mit seinen ca. 100.000 Einwohnern liegt Trier in der Mitte einer Talweitung des mittleren Moseltals mit dem Hauptteil am rechten Ufer des Flusses. Bewaldete und zum Teil mit Weinbergen besetzte Hänge steigen zu den Hochflächen an. Bekannt ist Trier unter anderem durch seine vielen römischen Bauten die bis heute gut erhalten sind und seit 1986 zum UNESCO-Weltkulturerbe zählen.
Trier ist Bischofsitz, Kultur-, Verkehrs- und Wirtschaftsmittelpunkt des Landes Rheinland-Pfalz, Universitätsstadt, Standort namhafter Industriebetriebe, Weinbau- und Weinhandelszentrum, Einkaufs-, Tourismus- und Tagungsstadt. 
Die Infrastruktur ist als sehr gut zu bezeichnen. Der Flughafen Luxemburg ist in 30 Minuten, Luxemburg Zentrum in 40 Minuten und Flughafen Frankfurt/Hahn in 45 Min zu erreichen.

Sonstiges

Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftragsgeber übermittelt wurde. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Zwischenverkauf bleibt vorbehalten. Sollte das von uns nachgewiesene Objekt bereits bekannt sein, teilen Sie uns dies bitte unverzüglich mit. Die Weitergabe dieses Exposés an Dritte ohne unsere Zustimmung löst gegebenenfalls Provisions- bzw. Schadensersatzansprüche aus.
  • Jürgen Gombert Immobilien - Engel & Völkers
  • Zuckerbergstraße 31
  • 54290 TRIER