{"obj_regio1":"Sachsen","obj_serviceCharge":"140","obj_interiorQual":"no_information","ga_cd_cxp_historicallisting":"false","obj_cId":"16654480","obj_lift":"n","obj_depositLink":"y","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/listings/a41b2596-73fd-492f-97a8-8d9351908f3d-1199370007.jpg/ORIG/resize/118x118%3E/extent/118x118/format/jpg/quality/80","obj_picturecount":"16","obj_barrierfree":"n","obj_flooringType":"no_information","obj_yearConstructed":"1906","geo_plz":"09456","obj_thermalChar":"139.2","obj_ityp":"7,active","obj_commerType":"rent","geo_land":"Deutschland","ga_cd_via":"standard","obj_immotype":"buero_praxis","ga_cd_test_cxp_ads":"ADS1406_ON","obj_cwId":"002.01000732484","obj_basement":"n","ga_cd_test_cxp_expose":"RECO101_ITEM_BASED","obj_scoutId":"103635754","obj_energyRating":"energy_consumption","obj_firingTypes":"no_information","obj_hasKitchen":"n","obj_ExclusiveExpose":"false","obj_heavyCurrent":"n","obj_courtage":"n","ga_cd_application_requirements":"profile0","geo_bln":"Sachsen","obj_numberOfFloors":"0","obj_mainFloorSpace":"0","obj_officeType":"office","geo_krs":"Erzgebirgskreis","ga_cd_maillead_default_shown":"true","obj_zipCode":"09456","obj_regio3":"Annaberg_Buchholz","obj_objectnumber":"1130","obj_condition":"no_information","obj_regio2":"Erzgebirgskreis","ga_cd_test_cxp_expose_widgets":"DEFAULT"}
Objekt-Nr.: 1130 | Scout-ID: 103635754

Frisörladen in 09456 Annaberg zu vermieten!

-
Preis auf Anfrage
140 €
pro Monat oder pro m²
Nebenkosten
0 m²
Fläche

Hauptkriterien

Kosten

Bausubstanz & Energieausweis

Services passend zum Angebot

Objektbeschreibung

Der ehemalige Frisörladen in der oberen Stadt, kann ab sofort wieder gemietet werden.
Die Wasseranschlüsse für zukünftige Waschbecken liegen alle noch in den Fussböden an,
daher würde es sich anbieten, dass wieder ein Frisör die Ladenfläche mietet.
der Eigentümer ist aber auch bereit diese zu entfernen. somit wäre das gut geschnittene
kleine Ladengeschäft auch ideal als Versicherungsbüro, Fusspflege-oder Kosmetikstudio.
Der Möglichkeiten gibt es viele. Die abgebildete Einrichtung kann gern übernommen werden.
Das Schaufenster ist ideal für ihre Werbung zu nutzen.

Im hinteren Bereich befinden sich zwei WC´s und noch ein Waschbecken. Hier ist auch noch genug Platz
für Regale. des weiteren steht dem Mieter im Haus in der 1.Etage noch eine Lagerfläche von 25m² zur
Verfügung. Diese kann genutzt werden, muss aber nicht.

Lage

In unmittelbarer Nähe befindet sich eine Bushaltestelle. 
Vor dem Ladengeschäft gibt es öffentliche Parklpätze. 

Rufen Sie uns gleich an und vereinbaren einen Besichtigungstermin.
Telefon: 03733/25676
Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

  • Der Wohnungsschlüssel
  • Kleinrückerswalder Straße 13
  • 09456 Annaberg-Buchholz