{"obj_regio1":"Bayern","obj_interiorQual":"no_information","obj_rentPerMonth":"750","obj_heatingType":"central_heating","ga_cd_cxp_historicallisting":"false","obj_cId":"2707739","obj_lift":"n","obj_depositLink":"n","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/listings/47473ef8-75f1-43b2-9a77-b53b474fc2bb-1198136399.jpg/ORIG/resize/118x118%3E/extent/118x118/format/jpg/quality/80","obj_picturecount":"7","obj_baseRentRange":"5","obj_barrierfree":"n","obj_flooringType":"no_information","obj_yearConstructed":"2008","geo_plz":"94036","obj_ityp":"7,active","obj_commerType":"rent","geo_land":"Deutschland","ga_cd_via":"standard","obj_immotype":"buero_praxis","ga_cd_test_cxp_ads":"ADS1406_ON","obj_cwId":"001.2707739","obj_basement":"n","ga_cd_test_cxp_expose":"RECO101_USER_BASED","obj_scoutId":"103505041","obj_energyRating":"energy_consumption","obj_firingTypes":"gas","obj_hasKitchen":"n","obj_ExclusiveExpose":"false","obj_heavyCurrent":"n","obj_courtage":"y","ga_cd_application_requirements":"profile0","geo_bln":"Bayern","obj_mainFloorSpace":"220","obj_officeType":"office","geo_krs":"Passau","ga_cd_maillead_default_shown":"true","obj_zipCode":"94036","obj_regio3":"Heining","obj_objectnumber":"547 (1/242)","obj_condition":"no_information","obj_regio2":"Passau","ga_cd_test_cxp_expose_widgets":"DEFAULT"}
Objekt-Nr.: 547 (1/242) | Scout-ID: 103505041

Helle Flächen zur Vermietung mit anliegenden Parkplätzen

750 €
Miete pro Monat
220 m²
Fläche

Hauptkriterien

Kosten

Bausubstanz & Energieausweis

Services passend zum Angebot

Objektbeschreibung

Zur Vermietung steht eine ca. 220 qm große Fläche, die vielseitig nutzbar ist.
Vorstellbar in unseren Augen wäre eine Bürofläche, Frisör, Fitnessraum bzw. Tanzstudio oder auch eine Praxis.

Das Objekt wurde vorab als Gastrofläche genutzt und könnte aber nach Rücksprache jederzeit umgebaut werden.

Lage

Das Objekt befindet sich in Passau-Rittsteig.
Über dem Objekt befinden sich zwei Wohneinheiten.

Ausstattung

Das Objekt mit den vielen Fensterflächen ist hell und einladend. An den großen Hauptraum schließen die Toiletten an (Herren- und Damen-WC).
Ein weiterer Raum wurde bis jetzt als Küche genutzt. Hieran grenzt das Büro, das zudem noch über ein WC mit Dusche verfügt.
Ein großer Vorteil sind die 8 Stellplätze, die sich direkt vor dem Objekt befinden.
  • IMMO RADLSBECK
  • Lilienstraße 1
  • 94034 Passau