{"obj_regio1":"Nordrhein_Westfalen","obj_serviceCharge":"2.3","obj_interiorQual":"sophisticated","obj_heatingType":"no_information","ga_cd_cxp_historicallisting":"false","obj_cId":"279261","obj_lift":"y","obj_depositLink":"n","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/listings/fc283b5b-6741-4aae-87ad-a3944ac6926d-1197741809.jpg/ORIG/resize/118x118%3E/extent/118x118/format/jpg/quality/80","obj_picturecount":"7","obj_barrierfree":"n","obj_flooringType":"no_information","geo_plz":"40878","obj_groupnumber":"4000","obj_ityp":"7,active","obj_commerType":"rent","geo_land":"Deutschland","ga_cd_via":"standard","obj_immotype":"buero_praxis","ga_cd_test_cxp_expose_contact_flow":"DEFAULT","obj_rentPerSqM":"9","ga_cd_test_cxp_ads":"ADS1406_OFF","obj_cwId":"001.279261","obj_basement":"n","ga_cd_test_cxp_expose":"RECO101_ITEM_BASED","obj_scoutId":"103465131","obj_noParkSpaces":"56","obj_hasKitchen":"n","obj_ExclusiveExpose":"true","obj_heavyCurrent":"n","obj_courtage":"n","ga_cd_application_requirements":"profile0","geo_bln":"Nordrhein_Westfalen","obj_numberOfFloors":"EG - 4.OG","obj_mainFloorSpace":"3626","obj_officeType":"office","geo_krs":"Mettmann_Kreis","ga_cd_maillead_default_shown":"true","obj_zipCode":"40878","obj_regio3":"Ratingen","obj_objectnumber":"G-005CT2(X)","obj_condition":"mint_condition","obj_regio2":"Mettmann_Kreis","ga_cd_test_cxp_expose_widgets":"MYSC4678_A"}
Objekt-Nr.: G-005CT2(X) | Scout-ID: 103465131

Büroflächen im Polygon-City

9 €
monatl. Miete pro m²
2,30 €
pro m² Nebenkosten
3.626 m²
Fläche
540 m²
teilbar ab

Lagekriterien

Hauptkriterien

Kosten

Bausubstanz & Energieausweis

Services passend zum Angebot

Objektbeschreibung

Das "Polygon-City" sticht mit einer avantgardistischen Architektur, unterschiedlichen Gebäudehöhen, einer aufwendigen Fassadengestaltung aus Glas und Sandstein sowie einer gehobenen Ausstattung hervor. Der Brunnen im Innenhof sorgt für eine angenehme, Atmosphäre. Fenster mit Sonnenschutzverglasung durch Innenblendschutz unterstützen ein angenehmes Raumklima. Nach Mieterwunsch kann eine flexible Raumaufteilung ermöglicht werden.

Lage

Die Immobilie befindet sich inmitten einer gepflegten Grünanlage in bester Lage. Ratingen hat sich, Im Norden an Düsseldorf angrenzend, zu einem wichtigen Standort entwickelt. Firmen wie Vodafone, Esprit, Keramag, Mitsubishi Electric sowie SUN Mikrosystems haben sich hier niedergelassen. Die Nahversorgungsmöglichkeiten am Standort, ebenso wie die Anbindung an den ÖPNV, sind als gut zu bezeichnen.

Ausstattung

• Bodentanks und Brüstungskanäle
• Veloursteppichboden
• Fenster mit Sonnenschutzverglasung 
• EDV-Beleuchtung
• Tiefgaragen- und Außenstellplätze
• 4 Personenaufzüge

Grundrisse

Beispielgrundriss

Beispielgrundriss Beispielgrundriss

Sonstiges

Der Energieausweis zur hier angebotenen Immobilie wurde von uns beim Eigentümer angefordert, lag uns zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Inserates aber nicht vor. Gemäß § 16 EnEV  ist der Verkäufer bzw. Vermieter dazu verpflichtet, dem Kauf- bzw. Mietinteressenten den Energieausweis oder eine Kopie davon bei einer Besichtigung vorzulegen und bei Abschluss eines Kauf- bzw. Mietvertrages im Original bzw. in Kopie auszuhändigen.

Das Objekt wird für den Mieter courtagefrei angeboten. 

Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Irrtum und Zwischenvermietung vorbehalten. Auf Wunsch stehen wir Ihnen mit weiteren Informationen zum Objekt und zum Eigentümer gerne zur Verfügung. Die Besichtigung kann jederzeit nach Vereinbarung mit einem unserer Mitarbeiter/ Beauftragten erfolgen. 
  • Engel & Völkers Commercial Düsseldorf
  • Toulouser Allee 3
  • 40211 Düsseldorf