{"obj_regio1":"Nordrhein_Westfalen","obj_serviceCharge":"4.9","obj_interiorQual":"sophisticated","obj_heatingType":"no_information","ga_cd_cxp_historicallisting":"false","obj_cId":"279261","obj_lift":"y","obj_depositLink":"n","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/listings/8cb2cc4d-a0ee-4f7b-9f03-bd51bf610a54-1197718095.jpg/ORIG/resize/118x118%3E/extent/118x118/format/jpg/quality/80","obj_picturecount":"9","obj_barrierfree":"n","obj_flooringType":"customizable","geo_plz":"40474","ga_cd_cxp_referrer":"com_otp_search","obj_groupnumber":"200","obj_ityp":"7,active","obj_commerType":"rent","geo_land":"Deutschland","ga_cd_via":"standard","obj_immotype":"buero_praxis","obj_rentPerSqM":"15","obj_cwId":"001.279261","obj_basement":"n","obj_scoutId":"103463323","obj_noParkSpaces":"40","obj_hasKitchen":"y","obj_ExclusiveExpose":"true","obj_heavyCurrent":"n","obj_courtage":"n","ga_cd_application_requirements":"profile0","geo_bln":"Nordrhein_Westfalen","obj_numberOfFloors":"7. OG","obj_mainFloorSpace":"248","obj_officeType":"office","geo_krs":"Düsseldorf","ga_cd_maillead_default_shown":"true","obj_zipCode":"40474","obj_regio3":"Golzheim","obj_objectnumber":"G-005CCG(F)","obj_condition":"well_kept","obj_regio2":"Düsseldorf"}
Objekt-Nr.: G-005CCG(F) | Scout-ID: 103463323

Hochwertige Showrooms im beliebtem “the new fashion plaza”

15 €
monatl. Miete pro m²
4,90 €
pro m² Nebenkosten
248 m²
Fläche
248 m²
teilbar ab

Lagekriterien

Hauptkriterien

Kosten

Bausubstanz & Energieausweis

Services passend zum Angebot

Objektbeschreibung

Es handelt sich um ein modernes, achtgeschossiges Fashionhaus. In Sichtweite zum Rhein, nah der Messe und mitten im Modezentrum Düsseldorfs Ecke Kaiserswerther Straße/Karl-Arnold-Platz bildet „the new fashion plaza“ nicht nur das größte, sondern auch das einzig reine Fashion-Haus am Platz. Der repräsentative Eingangsbereich bietet eine hochwertige Ausstattung sowie eine zentrale Kommunikationsfläche mit Empfangstresen und „waiting area“ mit WIFI.

Lage

Das Bürogebäude befindet sich am Düsseldorfer Bürostand-ort Kennedydamm, im Stadtteil Golzheim. Dieser Standort, hier insbesondere der Karl-Arnold-Platz, ist geprägt durch eine Mieterstruktur, die sich im Wesentlichen aus den Bereichen Mode und Design zusammensetzt. Das Messegelände ist in ca. fünf Fahrminuten, der Flughafen Düsseldorf Interna-tional innerhalb von zehn Fahrminuten erreichbar. In entgegengesetzte Richtung gelangt man mit dem PKW innerhalb von ca. fünf Fahrminuten in die Düsseldorfer City mit ihren Einkaufsbereichen Kö und Schadowstraße. Im direkten Umfeld befinden sich das Radisson SAS, das Hilton Hotel sowie verschiedene gastronomische Angebote.

Ausstattung

• repräsentativer Eingangsbereich
• Klimaanlage in allen Flächen
• getrennte WC-Einheiten auf dem Flur
• teilweise Pantryküche
• Bodenbelag nach Absprache
• objekteigene Tiefgarage

Sonstiges

Dieses Objekt wird für den Mieter courtagefrei angeboten.

Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Irrtum und Zwischen-vermietung vorbehalten. Auf Wunsch stehen wir Ihnen mit weiteren Informationen zum Objekt und zum Eigentümer gerne zur Verfügung. Die Besichtigung kann jeder-zeit nach Vereinbarung mit einem unserer Mitarbeiter/ Beauftragten erfolgen. An dieser Stelle weisen wir noch einmal ausdrücklich auf unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen hin.

Der Energieausweis zur hier angebotenen Immobilie wurde von uns beim Eigentümer angefordert, lag uns zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Inserates aber nicht vor. Gemäß § 16 EnEV  ist der Verkäufer bzw. Vermieter dazu verpflichtet, dem Kauf- bzw. Mietinteressenten den Energieausweis oder eine Kopie davon bei einer Besichtigung vorzulegen und bei Abschluss eines Kauf- bzw. Mietvertrages im Original bzw. in Kopie auszuhändigen.

Weitere Flächen in diesem Gebäude

  • Engel & Völkers Commercial Düsseldorf
  • Toulouser Allee 3
  • 40211 Düsseldorf