AnlageobjekteBayernNürnbergGalgenhofExposé
Objekt-Nr.: 1411 | Scout-ID: 101875335

Schöne 2-Zimmerwohnung am Südstadtpark

165.000 €
Kaufpreis ab
63 m²
Gesamtfläche ca.
63 m²
Vermietbar ca.

Kosten

Bausubstanz & Energieausweis

Objektbeschreibung

Schöne 2-Zimmerwohnung im 1.OG eines sehr gepflegten Mehrfamilienhauses. Die Wohnung besteht aus Wohnzimmer, Schlafzimmer, Wohnküche - mit Zugang zum Balkon, Bad und WC mit Fenster.
Weitere Informationen zum Energieverbrauchsausweis: ausgestellt: vor dem 1.5.2014, Baujahr: 1955
Weitere Beschreibung: Vermietet,  Befeuerung: Erdgas

Ausstattung

Diese Wohnung wurde vor 3 Jahren grundsaniert - es wurde alles erneuert: Isolierglasfenster, Innentüren, Bodenbeläge und komplettes Bad.
Weitere Ausstattungsmerkmale: Anzahl der Balkone: 1, Bad mit Fenster, Keller

Lage

Die Wohnung liegt in der Nürnberger Südstadt (Steinbühl), direkt am Südstadtpark und unweit des Aufseßplatzes (fußläufig in 5 Minuten erreichbar) aber trotzdem in einer ruhigen, teils grünen Umgebung. Vielfältige Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe, Schule, Arzt oder Apotheke sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.
Die nächste Bus- und U-Bahnhaltestelle ist am Aufseßplatz (5 Minuten Fußweg).
Auch der Nürnberger Hauptbahnhof und die Innenstadt lassen sich bequem zu Fuß erreichen.
  • Immobilien-Debes
  • Hersbrucker Straße 2
  • 90480 Nürnberg