Büros/PraxenHamburgHamburgSt. PauliExposé
Objekt-Nr.: 1209 | Scout-ID: 100778875

EG-Loft-Büro-/Atelierfläche in "KIEZ"-Nähe

925 €
Miete pro Monat
201 €
pro Monat Nebenkosten
58,9 m²
Fläche

Hauptkriterien

Kosten

Bausubstanz & Energieausweis

Services passend zum Angebot

Objektbeschreibung

Die Loft-/Atelierfläche befindet sich im Erdgeschoss eines Wohn- und Geschäftshauses, welches ehemals als "Seilfabrik" genutzt wurde und seinen Ursprung in der Jahrhundertwende hat.

Die Fläche wurde ist mit Eichendielenboden im Erdgeschoss, einer Pantry (weiße Einbauzeile bestehend aus Ober- und Unterschränken, Arbeitsplatte, Spüle, Ceran-Kochfeld und Freiplätze für Kühlschrank und Geschirrspülmaschine) ausgestattet. Fenster, Heizkörper sowie die Elektrik wurden vor 5 Jahren erneuert.

Die Loft-/Atelierfläche gliedert sich derzeit in einen großen Raum mit historischem Wandfliesenbesatz, offene Pantry und 1 WC-Einheit mit Dusche. Die Deckenhöhe beträgt ca. 3 Meter. Über eine interne Treppe wird die Lagerfläche im Untergeschoss erschlossen.

Es werden Staffelmieten vereinbart.

Lage

Die Loftfläche befindet sich im belebten Hamburger Stadtteil St. Pauli unweit der S-Bahnstation "Reeperbahn".

Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf sind im direkten Umfeld vorhanden. Restaurants, Bäcker und Cafe´s sind ebenfalls fußläufig erreichbar.

Die Anbindung an das HVV-Netz ist durch diverse Buslinien und über die S-Bahnstation "Reeperbahn" gewährleistet.
  • Groth & Schneider KG
  • Hans-Henny-Jahnn-Weg 41-45
  • 22085 Hamburg