{"obj_regio1":"Nordrhein_Westfalen","obj_heatingType":"central_heating","obj_telekomTvOffer":"ONE_YEAR_FREE","obj_cId":"15631927","obj_newlyConst":"n","obj_plotAreaRange":"1","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/listings/26fa992d-6961-42c7-83f7-b6ce17e37b45-1172798993.jpg/ORIG/resize/118x118%3E/extent/118x118/format/jpg/quality/80","obj_electricityBasePrice":"90.76","obj_picturecount":"24","obj_pricetrend":"5.97","obj_telekomUploadSpeed":"40 MBit/s","obj_lotArea":"331","obj_telekomTrackingGroup":"telekom_layer_magenta_l","obj_usableArea":"120","obj_telekomInternetTechnology":"über VDSL","obj_telekomInternetType":"REGULAR","obj_galleryAd":"disabled","obj_electricityKwhPrice":"0.1985","ga_cd_test_cxp_ads":"ADS1406_ON","obj_dfpZipCodeCluster":"EON_Sommergas,EON_Strom_Neu,OBI_Kueche_Projektmaerkte,OBI_TKK-Maerkte,RWE_Solar_VAG,RWE_Umziehen_Ausschluss,RWE_Waerme_DE","obj_pricetrendbuy":"5.97","obj_scoutId":"100646751","obj_firingTypes":"gas","obj_ExclusiveExpose":"false","obj_telekomInternetProductName":"MagentaZuhause L","obj_courtage":"y","geo_bln":"Nordrhein_Westfalen","obj_cellar":"n","obj_purchasePriceRange":"4","obj_houseNumber":"no_information","obj_pricetrendrent":"3.45","obj_livingSpace":"160","geo_krs":"Heinsberg_Kreis","obj_zipCode":"52525","obj_condition":"need_of_renovation","ga_cd_test_cxp_expose_widgets":"MYSC4678_A","obj_interiorQual":"no_information","ga_cd_cxp_historicallisting":"false","obj_telekomDownloadSpeed":"100 MBit/s","obj_street":"no_information","obj_telekomInternetUrlMobile":"https://padlock.link/ioml","obj_telekomInternetUrl":"https://padlock.link/ml","obj_streetPlain":"no_information","geo_plz":"52525","obj_noRooms":"5","obj_constructionPhase":"no_information","obj_ityp":"3,active","obj_telekomHdTelephone":"true","geo_land":"Deutschland","ga_cd_via":"top","obj_telekomInternet":"100 MBit/s","obj_immotype":"haus_kauf","ga_cd_test_cxp_expose_contact_flow":"DEFAULT","obj_rented":"y","obj_telekomInternetServices":"web,email,bank,music,dl-ul,game,sd,mltstr,hd,fast-ul-dl","obj_telekomInternetProductAvailable":"true","obj_cwId":"002.01002856439","ga_cd_test_cxp_expose":"RECO101_ITEM_BASED","obj_purchasePrice":"159000","ga_cd_application_requirements":"profile0","obj_numberOfFloors":"2","obj_buildingType":"single_family_house","obj_noRoomsRange":"5","ga_cd_maillead_default_shown":"true","obj_barrierFree":"n","obj_international":"n","obj_regio3":"Heinsberg","obj_objectnumber":"IS-500","obj_livingSpaceRange":"4","obj_regio2":"Heinsberg_Kreis"}
Objekt-Nr.: IS-500 | Scout-ID: 100646751

Wohn- und Geschäftshaus in Heinsberg-Randerath. Einfamilienhaus mit viel Potenzial !

159.000 €
Kaufpreis
5
Zi.
160 m²
Wohnfläche
331 m²
Grundstück
Gäste-WC Vermietet

Internetverfügbarkeit
Die Geschwindigkeit beträgt bis zu 100 MBit/s  
Tarife ansehen

powered by

Kosten

Bausubstanz & Energieausweis

Services passend zum Haus

Objektbeschreibung

Dieses derzeit vermietete Einfamilienhaus mit Geschäftsraum und Anbauten bietet viele Nutzungsmöglichkeiten. 

Früher mal als Bäckerei sowie als Blumengeschäft genutzt bietet das Haus auch zur rein privaten Nutzung viel Potential. Denkbar wäre auch eine Nutzung der Geschäftsraume z.B. als Büro, Atelier oder Kosmetikstudio. In dem zweigeschossigen Anbau steht zudem viel Platz als Lagerfläche zur Verfügung. Die Hofinnenfläche ist komplett überdacht.

Ausstattung

- massivbauweise mit Satteldach, 2,5 geschossig
- verklinkert
- Baujahr ca. 1932
- zweigeschossiger Anbau 
- Dachboden 2017 als Wohnraum ausgebaut
- kleiner Kellerraum
- überwiegend Doppelverglasungen
- Rollläden 
- Garage / Hofeinfahrt
- komplett überdachter Innenhof
- Gaszentralheizung

Ein Energiebedarfsausweis befindet sich derzeit noch in Bearbeitung und wird zur Besichtigung vorgelegt.

Lage

Randerath ist ein Stadtteil von Heinsberg im Kreis Heinsberg im westlichen Nordrhein-Westfalen und liegt an der Wurm.

Die ruhige, ländliche Lage, den schnell zu erreichenden Autobahnanschluss (A 46) sowie den eigenen Bahnhof in die Richtungen Heinsberg, Aachen und Düsseldorf machen diesen Standort zusätzlich interessant.

Heinsberg liegt rund 32 km südwestlich von Mönchengladbach und etwa 35 km nördlich von Aachen am südwestlichen Rand des Rurtales, das sich hier trichterförmig in Richtung zu den Niederlanden weitet. Die Rur ist auf mehreren Kilometern nordöstliche Stadtgrenze zu den Nachbarstädten Hückelhoven und Wassenberg, bevor sie in der Nähe des Ortsteiles Karken über die Staatsgrenze in die Niederlande fließt.

Sonstiges

Für weitere Auskünfte und zur Absprache eines Besichtigungstermins stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Alle Angaben sind frei bleibend, unverbindlich, ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber mitgeteilt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr auf Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität. 

Wir weisen Sie darauf hin, dass unsere Tätigkeit im Erfolgsfall eine Vermittlungs-- und / oder Nachweisprovision nach sich zieht. Bei Kauf beträgt die Provision 3,57% inkl. MwSt. vom notariell beurkundeten Verkaufspreis.

Es besteht ein gesetzliches Widerrufsrecht.
  • RE/MAX in Viersen
  • Lange Str. 15
  • 41751 Viersen