Objekt-Nr.: 7f65c0c5-48e4-4bd5-96ae-20384d1e2179 | Scout-ID: 100265393

Großzügige 4 Zimmer Wohnung mit Balkon und 2 Bädern

675 €
Kaltmiete
4
Zi.
125 m²
Fläche
Balkon/ Terrasse Einbauküche Garten/ -mitbenutzung WG-geeignet

Kosten

Bausubstanz & Energieausweis

Services passend zur Wohnung

Objektbeschreibung

Die Wohnung ist in einem modernisierten Haus in dem sich noch zwei weitere Wohnungen befinden. Sie hat einen 22 qm großen Balkon. Von da aus führt eine Treppe in den Garten.

Ausstattung

Alle Räume sind weiss gestrichen und frisch renoviert. In der unteren Etage befindet sich die Küche mit weisser Einbauküche, ein Tageslichtbad, ein großes Wohn/ Esszimmer und 2 Schlafzimmer. In der oberen Etage ist ein neues Bad mit Dusche und ein großes Schlafzimmer.

Lage

Die Wohnung liegt in einer ruhigen Seitenstraße. Zu dieser Wohnung können noch 2 Garagen (Doppelgarage) gemietet werden.

Sonstiges

Die Wohnung ist gut geeignet für eine Familie mit 2 Kindern. Im Garten befindet sich ein Kinderspielplatz. Aber auch eine WG könnte sich dort wohlfühlen.