{"obj_regio1":"Nordrhein_Westfalen","obj_serviceCharge":"200","obj_interiorQual":"no_information","obj_rentPerMonth":"640","obj_heatingType":"central_heating","ga_cd_cxp_historicallisting":"false","obj_cId":"499427","obj_lift":"n","obj_depositLink":"y","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/listings/acf51137-d943-4cb6-a5d9-fcbca97e91a7-1169893546.png/ORIG/resize/118x118%3E/extent/118x118/format/jpg/quality/80","obj_electricityBasePrice":"90.76","obj_picturecount":"8","obj_baseRentRange":"5","obj_barrierfree":"n","obj_flooringType":"laminate","obj_yearConstructed":"1988","geo_plz":"45525","obj_ityp":"7,active","obj_commerType":"rent","geo_land":"Deutschland","ga_cd_via":"standard","obj_electricityKwhPrice":"0.1915","obj_immotype":"buero_praxis","ga_cd_test_cxp_expose_contact_flow":"PPA2824_OFF","ga_cd_test_cxp_ads":"ADS918_ON","obj_dfpZipCodeCluster":"EON_Sommergas,EON_Strom_Neu,OBI_Kueche_Projektmaerkte,OBI_TKK-Maerkte,RWE_Solar_VAG,RWE_Umziehen_Ausschluss,RWE_Waerme_VAG","obj_cwId":"001.499427","obj_basement":"n","ga_cd_test_cxp_expose":"DEFAULT","obj_scoutId":"100107031","obj_firingTypes":"gas","obj_hasKitchen":"n","obj_ExclusiveExpose":"false","obj_heavyCurrent":"n","obj_courtage":"y","ga_cd_application_requirements":"profile0","geo_bln":"Nordrhein_Westfalen","obj_numberOfFloors":"2","obj_mainFloorSpace":"170","obj_officeType":"office_floor","geo_krs":"Ennepe_Ruhr_Kreis","obj_zipCode":"45525","obj_regio3":"Hattingen","obj_objectnumber":"100107031","obj_condition":"well_kept","obj_regio2":"Ennepe_Ruhr_Kreis","ga_cd_test_cxp_expose_widgets":"BAU3207_ON"}
Scout-ID: 100107031

Büroräume auf 170m² in Hattingen Mitte

640 €
Miete pro Monat
200 €
pro Monat Nebenkosten
170 m²
Fläche

Lagekriterien

Hauptkriterien

Kosten

Bausubstanz & Energieausweis

Services passend zum Angebot

Objektbeschreibung

Die Büro-/Praxisräume befinden sich im 2. OG eines Wohn- und Geschäftshauses im Zentum Hattingens. 

Die 170 m² teilen sich in sechs Büroräume auf. Außerdem gibt es eine große Küche sowie ein WC.

Es besteht die Möglichkeit weitere Büroräume im Erdgeschoss anzumieten.

Auf Wunsch kann das Inventar übernommen werden.

Aktuelle Mieter sind Privatpersonen, eine Arztpraxis und eine Musikschule.

Lage

Die Gewerbefläche liegt in sehr zentraler aber dennoch ruhiger Lage von Hattingen. 
Gute Verkehrsanbindung durch die A40 und die A43.  
Sehr gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln in nur wenigen Gehminuten. 

Kostenlose Parkgelegenheiten direkt vor dem Gebäude. Weitere Stellplätze hinter dem Haus anmietbar.

Ausstattung

Der Oberbodenbelag besteht aus Laminat und Fliesen. Zur Hofseite befindet sich ein Balkon welcher über vier Räume zu betreten ist. Die beiden WCs sind modernisiert.

Die Energieversorgung erfolgt über eine Gas-Zentralheizung.

Ggfs. können vorhandene Einrichtungen wie Büro- und Konferenzraummöbel übernommen werden.

Sonstiges

Bitte haben Sie Verständnis, dass nur Anfragen mit
vollständigem Namen, Adresse und Telefonnummer
beantwortet werden. 

Gerne stellen wir Ihnen diese Wohnung im Rahmen einer Besichtigung vor!

WEITERFÜHRENDE INFORMATIONEN AUF ANFRAGE!
Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren
ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden.
Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben.

Der Energieausweis liegt zur Besichtigung vor.
  • Immobilienberatung Brigitte Philipp UG (haftungsbeschränkt)
  • Marxstr. 5a
  • 45527 Hattingen