Immobilienmakler Passau

Sparkasse Passau

(3,7/5)

Nikolastraße 1, 94032 Passau

Über uns

Die Sparkasse ist wichtig für die Menschen in der Region. Dies zeigt unsere Bilanzsumme über 2,5 Milliarden Euro und über 95.000 Kunden, die der Sparkasse vertrauen.

Wir sind für Sie da - an 16 Standorten allein in der Stadt Passau, sowie an 42 Standorten im Landkreis. Als größtes selbstständiges Kreditinstitut sind wir der Marktführer in der Region „immer wenn´s um Geld geht“. Dies gilt sowohl für das Geschäft mit den Privatkunden als auch mit Firmenkunden.

In unserem Immobilienzentrum finden Sie alle Themenbereiche, die Immobilien betreffen unter einem Dach. ...

Spezialisiert auf:

  • Wohnungen zur Miete
  • Wohnungen zum Kauf
  • Häuser zur Miete
  • Häuser zum Kauf
  • Anlageimmobilien
  • Seniorenimmobilien

Tätig in:

  • Passau
  • Passau (Kreis)

Unsere Dienstleistungen:

  • Finanzdienstleistung
  • Versicherungen

{{data.onoe}} Kundenbewertung

Immobilien-Suchende ({{data.nose}})

 

({{data.stra | number:1}}/5)

{{data.srp | number:0}}% Weiterempfehlung

Informationsgehalt Exposé Wie hilfreich empfanden Suchende die im Exposé dargestellten Informationen? Empfanden sie die Bilder und Grundrisse als aussagekräftig? Hat der Anbieter Informationen zur Lage der Immobilie zur Verfügung gestellt?

{{label(data.sira)}}

Erreichbarkeit War der Anbieter per Telefon/E-Mail erreichbar? Wie schnell hat der Anbieter auf Kontaktanfragen geantwortet? Hat er auf anschließende Fragen zeitnah reagiert?

{{label(data.sara)}}

Beratung Wurden Fragen zur Immobilie hinreichend beantwortet? Wie viele Informationen wurden über die "Nachbarschaft" der Immobilie vermittelt? Wie wurde die Immobilie präsentiert (Informationsmaterial, gemeinsamer Rundgang)?

{{label(data.scra)}}

Immobilie wie beschrieben Haben die durch den Anbieter im Exposé dargestellten Informationen der Realität entsprochen?

{{label(data.sdra)}}

(Noch keine Bewertungen von Immobilien-Suchenden)

Vermieter / Verkäufer ({{data.nooe}})

({{data.otra | number:1}}/5)

{{data.orp | number:0}}% Weiterempfehlung

Präsentation der Immobilie Hat der Anbieter das Exposé zur Immobilie ansprechend gestaltet? Hat er bspw. attraktive Fotos gemacht, um die Immobilie optimal zu präsentieren?

{{label(data.orepra)}}

Kompetenz Hat der Anbieter Marktkenntnisse und das erforderliche Fachwissen? Kannte der Anbieter bspw. die aktuelle Nachfrage-Situation, konnte er aufzeigen welcher Preis für eine die zu vermarktende Immobilie aktuell erzielt werden kann. Hat der Anbieter die Immobilie in einem angemessenen Zeitraum verkauft/vermietet?

{{label(data.ocra)}}

Beratung Hat der Anbieter Fragen vor und während der Verkaufs- bzw. Vermietungsphase hinreichend beantworten können und hat er seine Auftraggeber während der Zusammenarbeit bezüglich des Fortschritts auf dem Laufenden gehalten? Konnte er seine Erfahrungen einbringen, um den Auftraggeber bspw. bezüglich des richtigen Käufers/Mieters zu beraten?

{{label(data.ocora)}}

Kauf-/Mietpreis-Erzielung Hat der Anbieter die Immobilie zu dem Preis verkaufen/vermieten können, der in den Vorgesprächen gemeinsam festgelegt wurde?

{{label(data.oscra)}}

(Noch keine Bewertungen von Vermietern / Verkäufern)

Bewertungsdetails {{switchLabel()}}

(Dieser Anbieter wurde noch nicht bewertet)

Referenzen

  • {{reference.referrerName}}

(Dieser Anbieter hat noch keine Kundenmeinungen veröffentlicht)

Video

{{image.text}}

Objekte

  1. Seite:
  2. {{page}} {{page}}

Fehler. Es konnten nicht alle Daten vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es später erneut.

Dieser Anbieter hat keine Kauf-Immobilien bei ImmobilienScout24 veröffentlicht.

Dieser Anbieter hat keine Miet-Immobilien bei ImmobilienScout24 veröffentlicht.